Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsstatus in Bearbeitung


Hallo,

ich habe am 06.10.2016 meinen Vertrag bei O2 Online verlängert und einen neues

Samsung Galaxy S6 dazu bestellt.

Das Handy kam schon am nächsten Tag mit der Post.

Mein altes Handy ist ein Samsung Galaxy S5, leider passt jetzt meine alte

SIM-Karte nicht mehr in das neue Handy da hier ja eine Nano SIM-Karte benötigt

wird.

Zuschneiden kann ich Sie auch nicht mehr da ich Sie sonst beschädigen würde.

Eine neue SIM-Karte wollte ich Online über MeinO2 bestellen aber da der Status

seit der Verlängerung am 06.10.16 auf "Auftrag ist in Bearbeitung steht kann ich keine

bestellen und über die Kundenhotline komme ich nicht durch.

Wie lange dauert Online eine Bearbeitung für einen neuen Auftrag oder bzw. Vertragsverlängerung?

Gruß Markus

icon

Lösung von Denner 11 October 2016, 09:32

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Du kannst auch schnell in einen Shop hopsen und dir dort die Karte holen und aktivieren lassen.

Hallo,

das habe ich gestern schon in einem O2 Shop versucht, die haben mir gesagt das sie solange der

Auftrag in Bearbeitung ist, sie da auch nichts machen können, ich solle es über die Kundenhotline versuchen.

Gruß