Hallo,
ich habe am 06.10.2016 meinen Vertrag bei O2 Online verlängert und einen neues
Samsung Galaxy S6 dazu bestellt.
Das Handy kam schon am nächsten Tag mit der Post.
Mein altes Handy ist ein Samsung Galaxy S5, leider passt jetzt meine alte
SIM-Karte nicht mehr in das neue Handy da hier ja eine Nano SIM-Karte benötigt
wird.
Zuschneiden kann ich Sie auch nicht mehr da ich Sie sonst beschädigen würde.
Eine neue SIM-Karte wollte ich Online über MeinO2 bestellen aber da der Status
seit der Verlängerung am 06.10.16 auf "Auftrag ist in Bearbeitung steht kann ich keine
bestellen und über die Kundenhotline komme ich nicht durch.
Wie lange dauert Online eine Bearbeitung für einen neuen Auftrag oder bzw. Vertragsverlängerung?
Gruß Markus
Seite 1 / 1
Du kannst auch schnell in einen Shop hopsen und dir dort die Karte holen und aktivieren lassen.
Hallo,
das habe ich gestern schon in einem O2 Shop versucht, die haben mir gesagt das sie solange der
Auftrag in Bearbeitung ist, sie da auch nichts machen können, ich solle es über die Kundenhotline versuchen.
Gruß
das habe ich gestern schon in einem O2 Shop versucht, die haben mir gesagt das sie solange der
Auftrag in Bearbeitung ist, sie da auch nichts machen können, ich solle es über die Kundenhotline versuchen.
Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.