Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anti-Kulanz im Shop



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

Benutzerebene 1
Spannend,
Wegen so eine interessante Geschichte, besucht man gerne O2 Community.
Bitte weiter berichten,
mach ich. Ich will nochmal darauf hinweisen das ich mit O2 selbst keinen stress habe, die haben sich meiner meinung nach fair verhalten. Hier gehts nur um den O2 PARTNER shop. 

ich lache mich hier gerade schrott. allerdings nicht weil ich es zum lachen finde, sondern weil es mir ähnlich geht. mein handy war nun 2 mal in reperatur wobei sich beim 2 ten mal nicht die mühe gemacht wurde nach dem fehler zu suchen es wurde statt dessen mit der aussage "der angegebene fehler konnte nicht gefunden werden" zu meinem alten wohnort gesandt (gott sei dank waren die empfänger so nett sich bei mir zu melden sonst wäre es mit sicherheit verschollen ). jetzt ist es ein drittes mal zur reperatur weg da der vorige reperaturversuch nicht von o2 anerkannt wird da ja kein fehler gefunden wurde (wie auch wenn man  nicht danach schaut??? )

 

ich wünsche dir viel glück dass du doch noch zu einem funktionierendem  gerät kommst.