ich hatte die Frage schonmal in einem anderen Thread gestellt aber sie paßt hier besser rein,denke ich.😁
Ich glaube,ich bin jetzt 3xregistriert(2xCommunity,1xMein o2) und würde gerne Ordnung in das Chaos bringen,wäre eine komplette Löschung aller Accounts(Registrierungen) möglich sodaß ich mich nochmal kpl.neu anmelden kann mit einem Namen u.einer email-Adresse?
Da es mit meinem ersten Neuvertrag im Nov.2018 nicht gut gelaufen ist,habe ich einen 2.Versuch unternommen der nun geklappt hat.Ich mußte mich damals mehrmals registrieren weil meine Anmeldedaten nicht mehr akzeptiert wurden??
Sind die Anmeldedaten für "Mein o2"und der Community eigentlich unterschiedlich,bin immer etwas verwirrt wenn ich mich bei"Mein o2"anmelde und in der Community nochmal anmelden muß?🤔
Also über's Handy kann ich mich nicht in der Community anmelden ohne einen neuen Nutzernamen anzulegen und am PC werden mir meine persönlichen Daten,Verträge etc.in"Mein o2"nicht angezeigt!Ich werde immer auf die Community Seite verlinkt??😯
Gruß
anti-user
Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springen