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Warum O2 Service
Gelöst

2für1 Restaurantgutschein


Hallo
Ich als Silber Kunde kann seit August keinen neuen Gutschein generieren, mehrfach in Chat geschrieben und angerufen aber kein Erfolg. Was kann ich machen damit ich den 2für1 Restaurantgutschein bekomme

Danke im Voraus

Lösung von o2_Andrea

Hallo Linus & Kingofberli,

ich habe Rückmeldung von unserem o2_More Team erhalten.
Wenn es Probleme mit den Codes gibt, einmal die Cookies löschen.
Je nach Status kann ein Kunde 1, 2 oder 3 mal pro Monat teilnehmen.
Auf der Partnerseite muss jedoch pro Code ein Kundenaccount angelegt werden!

Viele Grüße,
Andrea
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21 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 8. Oktober 2018
Hallo Kingofberlin,

du kannst nur einen Code pro Kundenaccount bei der Partnerwebsite einlösen.
Du hast dich auf hier eingeloggt und dann auf Code gerenrieren geklickt?
Der Code steht dann online direkt auf der Seite.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Oktober 2018
Hallo
als Silberkunde bekommt man 2 Gutscheine pro Monat, oder? Bei mir steht seit 2 Monate derselbe Code, bekomme keinen neuen

Linus00
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 8. Oktober 2018
Hallo,

ich habe auch dieses Problem. Seit 2 Monaten steht bei mir der gleiche Code!

Kann hier jemand aus dem Support sich darum kümmern?

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Oktober 2018
o2_Andrea schrieb:
Hallo Kingofberlin,

du kannst nur einen Code pro Kundenaccount bei der Partnerwebsite einlösen.
Du hast dich auf hier eingeloggt und dann auf Code gerenrieren geklickt?
Der Code steht dann online direkt auf der Seite.

Viele Grüße,
Andrea


Hallo
als Silberkunde bekommt man 2 Gutscheine pro Monat, oder? Bei mir steht seit 2 Monate derselbe Code, bekomme keinen neuen

Linus00
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 10. Oktober 2018
Hallo,

heute konnte ich einen neuen Code generieren. Ich habe diesen im vorgesehenen Feld eines Lokals eingegeben. Leider steht dieser aber nicht zum Ausdruck zur Verfügung. Evtl. liegt es daran, dass ich für diese Bäckerei bereits vor 2 Monaten einen Gutschein erstellt hatte? Leider ist ein Gutschein wohl nicht 2 x pro Jahr für diese Bäckerei anwendbar. Ist dieser Code aus diesem Grund verfallen? Ich kann ihn nicht mehr für ein anderes Restaurant einlösen? Es erscheint kein Eingabefeld und dies auf keiner Auswahl eines Restaurants. Kann hier jemand aus dem Support bitte behilflich sein, vielen Dank.

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 12. Oktober 2018
Hallo Linus & Kingofberli,

ich habe Rückmeldung von unserem o2_More Team erhalten.
Wenn es Probleme mit den Codes gibt, einmal die Cookies löschen.
Je nach Status kann ein Kunde 1, 2 oder 3 mal pro Monat teilnehmen.
Auf der Partnerseite muss jedoch pro Code ein Kundenaccount angelegt werden!

Viele Grüße,
Andrea

Linus00
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 12. Oktober 2018
Hallo Andrea,

vielen Dank für die Information. Mittlerweile habe ich einen neuen Code, nur leider gibt es kein Feld mehr, wo ich diesen einlösen kann, auf keiner Seite eines Restaurants ist das Feld vorhanden? Cookies löschen hilft leider auch nicht. Bitte hier noch einmal um Hilfe, danke.

LG

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. Oktober 2018
Hallo Linus,

ist das Restaurant denn noch in der Liste der teilnehmenden Restaurants?

Viele Grüße,
Andrea

Linus00
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 18. Oktober 2018
Hallo Andrea,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Ja, das Restaurant kann man noch auswählen, aber man kann einen Gutschein für dieses Restaurant nur 1 x einlösen und daran wird es gelegen haben. Ich habe mittlerweile, wie oben schon geschrieben, einen weiteren Code erhalten, den ich einlösen wollte. Leider hat es nicht funktioniert. Jetzt steht auf meiner Seite, dass ich bereits 2 Gutscheincodes eingelöst habe, dabei habe ich nichts eingelöst, es gab ja gar kein Feld mehr für den Code? Hier wäre die Technik gefragt, es zurückzusetzen. Das System kann wohl nicht erkennen, das die Codes nicht funktioniert haben und nun sieht es so aus, als hätte ich mein Kontingent für diese Gutscheine schon erschöpft. LG

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. Oktober 2018
Hallo Linus,

ich warte noch auf Rückmeldung von den Kollegen.

Viele Grüße,
Andrea

Linus00
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 25. Oktober 2018
Hallo Andrea,

lieben Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

Linus00
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 29. Oktober 2018
Hallo Andrea,

mittlerweile sind 5 Tage vergangen, gibt es schon eine Rückmeldung?

Viele Grüße

Linus00
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 4. November 2018
Hallo,
leider erhalte ich hier nun keine Antwort/Hilfe mehr. Auch jetzt Anfang November kann ich kein Feld finden, um einen Code, den ich jetzt neu generieren konnte, einzugeben! Ich kann mich einloggen, ein Restaurant auswählen, aber dann erscheint keine Eingabemöglichkeit! Evtl. geht es hier anderen auch so?
Viele Grüße

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. November 2018
Hallo Linus,

entschuldige bitte, dass ich mcih nicht früher gemeldet habe, ich war in der letzten Woch nicht im Hause.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. November 2018
Das Anliegen von Linus wurde in der privaten Nachricht geklärt.

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Januar 2019
Wo finde ich denn genau diesen Code Generator? Habe mich überall durch geklickt und finde es nicht. Bin selber selber Kunde

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18679 Antworten
  • 19. Januar 2019
Hallo RanchFries,

leider ist diese Aktion bereits beendet.

Viele Grüße,
Kurt

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Januar 2019
Aber die Partnerseite existiert doch noch! Das ist merkwürdig.

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18679 Antworten
  • 19. Januar 2019
RanchFries schrieb:
Aber die Partnerseite existiert doch noch! Das ist merkwürdig.

Unsere Verlinkung zum Codegenerator leider nicht mehr (auch in meinem Portal habe ich diesen Teil nicht mehr finden können).
Das die Seite noch besteht, ist auf jeden Fall etwas gutes!
Infos über eine Verlängerung habe ich (noch?) nicht.

Viele Grüße,
Kurt

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Januar 2019
Wie ich erfahren habe liegt zur Zeit ein technisches Problem vor. Der Service existiert allerdings noch. Bleibt nur, abzuwarten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18679 Antworten
  • 19. Januar 2019
Hallo RanchFries,

die Gültigkeit der Gutscheine lief eigentlich letztes Jahr aus.
Wie gesagt: Infos haben wir noch nicht bekommen, deshalb gehen wir momentan weiterhin von einer Einstellung aus (auch wenn es super wäre, wenn es weitergeführt werden würde).

Viele Grüße,
Kurt

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