Hallo
Ich als Silber Kunde kann seit August keinen neuen Gutschein generieren, mehrfach in Chat geschrieben und angerufen aber kein Erfolg. Was kann ich machen damit ich den 2für1 Restaurantgutschein bekomme
Danke im Voraus
Gelöst
2für1 Restaurantgutschein
Lösung von o2_Andrea
Hallo Linus & Kingofberli,
ich habe Rückmeldung von unserem o2_More Team erhalten.
Wenn es Probleme mit den Codes gibt, einmal die Cookies löschen.
Je nach Status kann ein Kunde 1, 2 oder 3 mal pro Monat teilnehmen.
Auf der Partnerseite muss jedoch pro Code ein Kundenaccount angelegt werden!
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springenich habe Rückmeldung von unserem o2_More Team erhalten.
Wenn es Probleme mit den Codes gibt, einmal die Cookies löschen.
Je nach Status kann ein Kunde 1, 2 oder 3 mal pro Monat teilnehmen.
Auf der Partnerseite muss jedoch pro Code ein Kundenaccount angelegt werden!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.