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Warum O2 Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
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838 Antworten

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. Juli 2021

Nun melde ich mich auch noch einmal zu Wort,nachdem ich mit dem abgeschlossenen Vertrag und dessen Zusätzen einige Probleme hatte……

Zunächst dauerte es ewig bis das Handy kam. Als es dann kam ärgerte es mich ständig, weil es sich immer wieder aufhängt und erst nach dem Ausschalten wieder richtig funktioniert (leider besteht der Fehler immer noch und ich bin für Ratschläge dankbar.Das zurück setzen auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg). Die Registrierung für den Scooter ging nach Erhalt des Handys bei Xiaomi nicht mehr und anschließend klappte es nicht,das Sky Ticket zu aktivieren.

 

Zwischenzeitig wollte ich einen Rechtsanwalt und die Verbraucherschutzzentrale hinzu ziehen,weil ich wirklich sauer war und mich an der Nase herum geführt fühlte.

 

O2 hat geholfen und zwar in allen Punkten!

Das Handy kam dann doch noch,die Registrierung für den Scooter wurde von O2 in die Wege geleitet und durch Hilfe konnte auch das Sky Ticket aktiviert werden! Und zu aller Freude kam heute dann tatsächlich der Scooter an. Somit möchte ich meinen ganzen Groll den ich los gelassen habe in ein Lob umwandeln, dafür,dass die Versprechungen eingehalten wurden und O2 sich wirklich bemüht hat jedem geduldig zu helfen!!! Danke dafür!

Ich bin mir sicher,dass wirklich an jeden Einzelnen hier gedacht wird und alle das bekommen was versprochen wurde!!!

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. Juli 2021

Ich bin ganz und garnicht zufrieden mit o2 und auch nicht mit xiaomi. War fast 10 Jahre o2 Kunde. Hatte die Nase voll und bin zu Vodafone gewechselt. War dort sehr zufrieden. Wollte wegen der tollen Aktion o2 noch ne Chance geben. Hab das Handy am 22.05. bestellt. Trotz Status sofort lieferbar erst am 03.06. erhalten. Registrierung hat dann wegen der IMEI erst am 08.06. bei xiaomi funktioniert. Bin dadurch auf Platz 1600 registriert. Bekomme weder von 02 noch von xiaomi ne ordentliche Auskunft. Und jetzt lese ich hier das Leute, die nach mit bestellt haben, bereits einen Roller erhalten.

 

Was ist das für ein Service? Das ist das allerletzte.

Meine Kündigung bekommt ihr ganz sicher und o2 Kunde werde ich sicher nie wieder. Das hat für mich mit Kundenservice nichts zu tun.

 

Die Leute von 02 hier im Chat sind bemüht, das ist richtig. Aber der Rest von o2 ist ne absolute Katastrophe...


bentrier schrieb:

Ich bin ganz und garnicht zufrieden mit o2 und auch nicht mit xiaomi. War fast 10 Jahre o2 Kunde. Hatte die Nase voll und bin zu Vodafone gewechselt. War dort sehr zufrieden. Wollte wegen der tollen Aktion o2 noch ne Chance geben. Hab das Handy am 22.05. bestellt. Trotz Status sofort lieferbar erst am 03.06. erhalten. Registrierung hat dann wegen der IMEI erst am 08.06. bei xiaomi funktioniert. Bin dadurch auf Platz 1600 registriert. Bekomme weder von 02 noch von xiaomi ne ordentliche Auskunft. Und jetzt lese ich hier das Leute, die nach mit bestellt haben, bereits einen Roller erhalten.

 

Was ist das für ein Service? Das ist das allerletzte.

Meine Kündigung bekommt ihr ganz sicher und o2 Kunde werde ich sicher nie wieder. Das hat für mich mit Kundenservice nichts zu tun.

 

Die Leute von 02 hier im Chat sind bemüht, das ist richtig. Aber der Rest von o2 ist ne absolute Katastrophe...

Da am 30.7 die ersten Roller die Besitzer gewechselt haben würde mich Mal interessieren auf welchen Platz der Warteschleife dich nun befindet .

 

Lg


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. Juli 2021
Terror_germbh schrieb:
bentrier schrieb:

Ich bin ganz und garnicht zufrieden mit o2 und auch nicht mit xiaomi. War fast 10 Jahre o2 Kunde. Hatte die Nase voll und bin zu Vodafone gewechselt. War dort sehr zufrieden. Wollte wegen der tollen Aktion o2 noch ne Chance geben. Hab das Handy am 22.05. bestellt. Trotz Status sofort lieferbar erst am 03.06. erhalten. Registrierung hat dann wegen der IMEI erst am 08.06. bei xiaomi funktioniert. Bin dadurch auf Platz 1600 registriert. Bekomme weder von 02 noch von xiaomi ne ordentliche Auskunft. Und jetzt lese ich hier das Leute, die nach mit bestellt haben, bereits einen Roller erhalten.

 

Was ist das für ein Service? Das ist das allerletzte.

Meine Kündigung bekommt ihr ganz sicher und o2 Kunde werde ich sicher nie wieder. Das hat für mich mit Kundenservice nichts zu tun.

 

Die Leute von 02 hier im Chat sind bemüht, das ist richtig. Aber der Rest von o2 ist ne absolute Katastrophe...

Da am 30.7 die ersten Roller die Besitzer gewechselt haben würde mich Mal interessieren auf welchen Platz der Warteschleife dich nun befindet .

 

Lg


Aktuell bin ich auf Platz 607. Wurden wohl knapp 1000 Roller verschickt. Wann es weiter geht wissen weder o2 noch xiaomi selbst. Die letzten 2 Wochen hat sich am Platz nichts geändert


bentrier schrieb:
Terror_germbh schrieb:
bentrier schrieb:

Ich bin ganz und garnicht zufrieden mit o2 und auch nicht mit xiaomi. War fast 10 Jahre o2 Kunde. Hatte die Nase voll und bin zu Vodafone gewechselt. War dort sehr zufrieden. Wollte wegen der tollen Aktion o2 noch ne Chance geben. Hab das Handy am 22.05. bestellt. Trotz Status sofort lieferbar erst am 03.06. erhalten. Registrierung hat dann wegen der IMEI erst am 08.06. bei xiaomi funktioniert. Bin dadurch auf Platz 1600 registriert. Bekomme weder von 02 noch von xiaomi ne ordentliche Auskunft. Und jetzt lese ich hier das Leute, die nach mit bestellt haben, bereits einen Roller erhalten.

 

Was ist das für ein Service? Das ist das allerletzte.

Meine Kündigung bekommt ihr ganz sicher und o2 Kunde werde ich sicher nie wieder. Das hat für mich mit Kundenservice nichts zu tun.

 

Die Leute von 02 hier im Chat sind bemüht, das ist richtig. Aber der Rest von o2 ist ne absolute Katastrophe...

Da am 30.7 die ersten Roller die Besitzer gewechselt haben würde mich Mal interessieren auf welchen Platz der Warteschleife dich nun befindet .

 

Lg


Aktuell bin ich auf Platz 607. Wurden wohl knapp 1000 Roller verschickt.

Moin

ja das ist mir auch aufgefallen das zu dem Moment 1000 verschickt wurden. 

Wenn alles glatt geht und wir nicht von dem Container Chaos betroffen sind ,wird es spätestens zum 3.8 was werden natürlich bleibt die Hoffnung auf früher.

Vllt gibt es ja noch eine direkte Meldung seitens Xiaomi 

 

Achso bin ganz deiner Meinung was den Support angeht Forum super aber Hotline Katastrophe

 


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  • 14. Juli 2021
o2_Juliane schrieb:

Hallo zusammen :)

@Mäx_Wellzum Scooter haben wir keine weiteren Neuigkeiten. Die Daten wurden bereits weitergeleitet und der Versand wird dann von Xiaomi in die Wege geleitet.

@Woodruffsoweit hat sich an der Info nichts geändert, dass die Geräte voraussichtlich in der nächsten Woche versendet werden. Du und alle anderen könnt uns natürlich gerne über eure Lieferstati auf dem Laufenden halten. 🙂 Wenn wir neue Infos bekommen, sagen wir Bescheid.

Grüße
Juliane

Roller kam heute an! total überraschend, erst die Bestätigungsemail und auf einmal war er da mega schöne Überraschung


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Juli 2021
Mäx_Well schrieb:
o2_Juliane schrieb:

Hallo zusammen :)

@Mäx_Wellzum Scooter haben wir keine weiteren Neuigkeiten. Die Daten wurden bereits weitergeleitet und der Versand wird dann von Xiaomi in die Wege geleitet.

@Woodruffsoweit hat sich an der Info nichts geändert, dass die Geräte voraussichtlich in der nächsten Woche versendet werden. Du und alle anderen könnt uns natürlich gerne über eure Lieferstati auf dem Laufenden halten. 🙂 Wenn wir neue Infos bekommen, sagen wir Bescheid.

Grüße
Juliane

Roller kam heute an! total überraschend, erst die Bestätigungsemail und auf einmal war er da mega schöne Überraschung


Das freut mich für dich.

 

@o2 das kann doch aber nicht sein. Warum bekommen die Leute die von euch bei xiaomi nachgemeldet werden zuerst einen Roller. Das sollte doch schon nach der Reihe gehen. Echt alles lächerlich...


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 15. Juli 2021

Hallo zusammen,

wir haben eine Rückmeldung bekommen, was die Auslieferung der Roller durch Xiaomi angeht.

Wie bereits erwähnt, kann sich die Auslieferung durch die momentane globale Situation im Lieferverkehr verzögern. Xiaomi ist weiterhin dabei alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit alle, die von Xiaomi einen Roller bekommen, diesen auch so schnell wie möglich erhalten.

Da Xiaomi die Aktion urpsürnglich ins Leben gerufen hat und sie sich um die Auslieferung kümmern, haben wir außerdem die Bitte erhalten, euch bei Fragen zur Auslieferung direkt an Xiaomi zu wenden.

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Juli 2021
o2_Juliane schrieb:

Hallo zusammen,

wir haben eine Rückmeldung bekommen, was die Auslieferung der Roller durch Xiaomi angeht.

Wie bereits erwähnt, kann sich die Auslieferung durch die momentane globale Situation im Lieferverkehr verzögern. Xiaomi ist weiterhin dabei alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit alle, die von Xiaomi einen Roller bekommen, diesen auch so schnell wie möglich erhalten.

Da Xiaomi die Aktion urpsürnglich ins Leben gerufen hat und sie sich um die Auslieferung kümmern, haben wir außerdem die Bitte erhalten, euch bei Fragen zur Auslieferung direkt an Xiaomi zu wenden.

Grüße
Juliane


Das habe ich gestern versucht und als Antwort von xiaomi folgendes bekommen. Es gibt keine genaue Info. Ich soll einfach Geduld haben. Der Roller wird irgendwann kommen. Genauer könnten sie das nicht sagen….

😂 Super Antwort...vielen Dank dafür


  • Neuling
  • 0 Antworten
  • 15. Juli 2021

Hallo Community,

 

Ich habe es per Mail bisher versucht und wurde nur vertröstet, könnte mir jemand hier mit dem scooter helfen?

 

Mir geht es wie vielen anderen auch, bestellt, zu spät angekommen, versucht zu registrieren was nicht ging.

 

Hab mich gleich an den Support gewendet, was bis jetzt zu keinem Ergebnis führte. 

 


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
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  • 16. Juli 2021

Hi @Monte-dodo,

wann hast du denn dein Handy bei uns bestellt bzw. wann ist es bei dir angekommen? :relaxed:

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 0 Antworten
  • 16. Juli 2021
o2_Juliane schrieb:

Hi @Monte-dodo,

wann hast du denn dein Handy bei uns bestellt bzw. wann ist es bei dir angekommen? :relaxed:

Grüße
Juliane

Am 22.05 habe ich es bestellt,  bekommen am 02.06.

Hab's auch versucht zu registrieren 

 


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 16. Juli 2021

Hi @Monte-dodo,

danke dir für deine Rückmeldung. :)

Da du dich bei Xiaomi nicht registrieren konntest, habe ich deine Daten aufgenommen um sie entsprechend zur Prüfung weiterzuleiten.
Hintergrung ist dieser Kommentar, den wir hier gepostet haben, hier ein Teilzitat:

o2_Sanna schrieb:

Hallo zusammen,

(...)

Alle anderen lassen wir hier selbstverständlich nicht im Regen stehen. Wir haben einen kuscheligen, wasserabweisenden Regenschirm für euch. :umbrella2:  Das hatten wir euch ja bereits versprochen und dieses Versprechen halten wir auch! :slight_smile:

All diejenigen unter euch, die ihr Xiaomi aus dieser e-Scooter-Aktion bereits von uns erhalten haben, sich bisher aber nicht bei Xiaomi registrieren konnten, bitte ich, sich hier mit der Info, dass das auf sie zutrifft, zu melden. Wir werden dann schnellstmöglich auf jeden zukommen, um eure Daten aufzunehmen. Bitte seht an dieser Stelle von Mehrfachmeldungen und Fragen nach dem Bearbeitungsstand ab. Sie beschleunigen nichts. :nerd:  Nach entsprechender Prüfung (Wurde das Xiaomi tatsächlich innerhalb der Aktion bestellt, um die es hier geht? Gab es tatsächlich keine Registrierung bei Xiaomi für den e-Scooter? etc.pp.) erhaltet ihr entweder den e-Scooter oder ein Ersatzangebot in gleicher Preisklasse. :gift:

(...)

Viele Grüße

Sanna

 

Grüße
Juliane


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  • 16. Juli 2021

@o2_Juliane 

 

Wo bleiben denn die Regenschirme:-)


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  • 17. Juli 2021

Habe den Roller diese Woche direkt von o2 bekommen. Es hat diesbezüglich also doch noch ein gutes Ende genommen.

 

Vielen Dank diesbezüglich auch noch an das o2-Team, welches sich hier im Forum um die betroffenen Kunden gekümmert hat, bzw. immer noch tut.


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  • 18. Juli 2021

Guten Morgen ,

 

ich hab mein Handy am 08.07 nach langer Wartezeit bekommen. Hab mich versucht bei dem Bonusportal anzumelden, um an den Roller zu kommen, leider kommt da die ganze Zeit 

“Es tut uns leid, wir konnten keinen Datensatz mit den eingegebenen Daten finden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und beachten Sie dabei den Hinweis oberhalb des Loginbereichs bei dem Fragezeichen.”

Was muss ich jetzt machen damit ich auch an meinen Roller komme.

 

 


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
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  • 19. Juli 2021

Hallo @Kunax,

komisch, dass die Daten nicht gefunden wurden. :thinking:
Gab es vielleicht einen Zahlendreher in der IMEI?
Hast du die Registrierung schon in einem anderen Browser ausprobiert?

Grüße
Juliane

Edit by o2_Juliane: Korrektur.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Juli 2021

Heute morgen habe ich einen Anruf von xiaomi bekommen. Jetzt heißt es die nächsten roller von xiaomi werden erst zwischen dem 15.08  und 01.09. versendet. Habe zuvor 2 Mal die Aussage von xiaomi bekommen meine Registrierung sei abgeschlossen. Heute hieß es es auf einmal meine Registrierung muss noch geprüft werden und ist noch nicht abgeschlossen.

 

Das kann echt alles nicht sein.

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Juli 2021

Bei mir steht seit dem ersten Tag :

Deine Registrierung hat die erste Prüfung durchlaufen.

Beim Platz in der Warteschlange ändert sich das sporadisch mal ..aber höchstens 2 hoch...2 runter .Ansonsten keine Infos.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Juli 2021
Michael-22 schrieb:

Bei mir steht seit dem ersten Tag :

Deine Registrierung hat die erste Prüfung durchlaufen.

Beim Platz in der Warteschlange ändert sich das sporadisch mal ..aber höchstens 2 hoch...2 runter .Ansonsten keine Infos.


Das steht bei mir auch. Meine Platzierung ist anfang Juli um 1000 Plätze gefallen. Habe jetzt 3 Mal mit der xiaomi Hotline telefoniert und zweimal die Aussage bekommen die Registrierung sei schon durch. Heute hieß es ist noch in Prüfung… und vor Mitte Ende august kommen keine Roller von Xiaomi


Es war von gut 8 Wochen die Rede sollte sich das bewahrheiten sind es 10-12 Wochen.

Da fehlen einen ernsthaft die Worte 

Es ist alles schief gegangen was nur schief gehen kann.

 

Alptraum


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  • 19. Juli 2021

Hallo zusammen :)

Nun muss ich mich auch mal melden.. ich bin auf Platz 478 und bei mir steht auch schon seit Wochen „deine Registrierung hat die erste Prüfung durchlaufen.“

Nun ergibt sich bei mir ein anderes Problem. Das Handy würde ich endlich gerne verkaufen, da ich es nicht benötige und den Tarif nur wegen des Datenvolumens und des Scooters abgeschlossen habe.

Ich möchte jetzt nicht den nächsten Käufer verlieren, weil die Scooter nicht ausgeliefert werden. 

Könntet ihr mir vielleicht sagen, ob wir die Handys getrost verkaufen können (weil Registrierung und Prüfung durch sind) oder noch warten MÜSSEN, bis endlich die Scooter von Xiaomi kommen? 

Viele Grüße 

Vanessa 


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 19. Juli 2021

Hallo zusammen,

lieben Dank für eure Updates!

Alle, die bis einschließlich 09.06.2021 ihr Handy erhalten haben und sich erfolgreich bei Xiaomi auf der Aktionsseite registrieren konnten oder von denen wir dir Daten dementsprechend aufgenommen und weitergeleitet haben, sind bei Xiaomi in den besten Händen. Leider können wir die Auslieferung der Roller für euch nicht weiter beschleunigen. Wie wir, gibt Xiaomi sein Bestes alle Käuferinnen und Käufer der Smartphones schnellstmöglich mit der Roller-Beigabe zu versorgen, dies ist aktuell etwas herausfordernd. Wir sind uns sicher Xiaomi hält euch auf dem Laufenden.
Bitte meldet euch hier direkt wenn die Registrierung auf dem Bonus-Portal nicht möglich ist, dann haken wir für euch nach.
Haltet uns gern weiter auf dem Laufenden, alle Roller werden, auch wenn es länger dauert, ihren Weg zu euch finden.
Grüße
Juliane

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Juli 2021
o2_Juliane schrieb:

Hallo zusammen,

lieben Dank für eure Updates!

Alle, die bis einschließlich 09.06.2021 ihr Handy erhalten haben und sich erfolgreich bei Xiaomi auf der Aktionsseite registrieren konnten oder von denen wir dir Daten dementsprechend aufgenommen und weitergeleitet haben, sind bei Xiaomi in den besten Händen. Leider können wir die Auslieferung der Roller für euch nicht weiter beschleunigen. Wie wir, gibt Xiaomi sein Bestes alle Käuferinnen und Käufer der Smartphones schnellstmöglich mit der Roller-Beigabe zu versorgen, dies ist aktuell etwas herausfordernd. Wir sind uns sicher Xiaomi hält euch auf dem Laufenden.
Bitte meldet euch hier direkt wenn die Registrierung auf dem Bonus-Portal nicht möglich ist, dann haken wir für euch nach.
Haltet uns gern weiter auf dem Laufenden, alle Roller werden, auch wenn es länger dauert, ihren Weg zu euch finden.
Grüße
Juliane


Mit den doofen Kunden kann man es ja so machen. Verträge sind abgeschlossen. Widerrufsrecht ist vorbei. O2 kassiert Geld und Xiaomi auch. Was danach mit den Kunden ist interessiert niemanden so richtig…

Wie wäre es denn wenn alle betroffenen Kunden erst die monatlichen Rechnung zahlen wenn die versprochenen Leistungen. (Handy und Scooter) erfüllt sind. Würde das o2 gefallen und es käme einfach nur ein “habt ein wenig Geduld, das Geld kommt ja sicher bald von den Kunden”

 

Ich glaube nicht...


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  • 19. Juli 2021

Antwort von Xiaomi:

“Vielen Dank für Ihre Anfrage beim Xiaomi Support Deutschland.   

 

Wir haben Ihre Registrierung überprüft und ist erfolgreich akzeptiert worden aber noch nicht abgeschlossen. 

 

Die Versendung der e- Scooters wird ab 16-08-2021 versendet, da es mehr Registrierungen wie Scooters gab, musste nachbestellt werden.

Dieses führt für etwas Verspätungen.

 

Die Bearbeitung für diese Aktion wird von der Promotion Agentur Teqcycle bearbeitet. D.h wir haben keinerlei Einfluss für die Registrierungen und Sendungen.“


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