Skip to main content
Warum O2 Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
Kompletten Beitrag anzeigen

838 Antworten

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Juni 2021
o2_Sanna schrieb:

Hallo zusammen,

Xiaomi hat seine Registrierungsseite zu heute offline genommen. Damit verrate ich euch nun nichts neues, das habt ihr bereits selber festgestellt. Das war für mich Grund genug, mich zu diesem Geschehen direkt mal mit den Verantwortlichen in Verbindung zu setzen. Ergebnis: Ich habe für euch ein brandheißes Update zum aktuellen Stand der Dinge...

Jeder, der sein Xiaomi bis gestern einschließlich erfolgreich (= mit korrekten Angaben) auf der Aktions-Website registriert hat, erhält nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung von Xiaomi den e-Scooter. :scooter: Wie bereits zu einem früheren Zeitpunkt hier geschrieben, liegt die Lieferzeit bei gut 8 Wochen, da die Roller aus China nachgeliefert werden müssen. :ship:

Alle anderen lassen wir hier selbstverständlich nicht im Regen stehen. Wir haben einen kuscheligen, wasserabweisenden Regenschirm für euch. :umbrella2:  Das hatten wir euch ja bereits versprochen und dieses Versprechen halten wir auch! :slight_smile:

All diejenigen unter euch, die ihr Xiaomi aus dieser e-Scooter-Aktion bereits von uns erhalten haben, sich bisher aber nicht bei Xiaomi registrieren konnten, bitte ich, sich hier mit der Info, dass das auf sie zutrifft, zu melden. Wir werden dann schnellstmöglich auf jeden zukommen, um eure Daten aufzunehmen. Bitte seht an dieser Stelle von Mehrfachmeldungen und Fragen nach dem Bearbeitungsstand ab. Sie beschleunigen nichts. :nerd:  Nach entsprechender Prüfung (Wurde das Xiaomi tatsächlich innerhalb der Aktion bestellt, um die es hier geht? Gab es tatsächlich keine Registrierung bei Xiaomi für den e-Scooter? etc.pp.) erhaltet ihr entweder den e-Scooter oder ein Ersatzangebot in gleicher Preisklasse. :gift:

Auch diejenigen, die noch auf die Auslieferung ihres Xiaomi warten, lassen wir nicht hängen. :wink:

Die Auslieferung der Geräte erfolgt voraussichtlich ab dem 28.06.2021 (26. Kalenderwoche). Ihr werdet - dann nicht von Xiaomi, sondern direkt von o2 - entweder einen e-Scooter oder ein attraktives Alternativangebot erhalten. Darum haben wir uns bereits für euch gekümmert. :slight_smile:

Sobald es weitere Neuigkeiten rund um dieses Thema gibt, verraten wir sie euch.

Viele Grüße

Sanna

Das trifft dann auf mich zu. Mein Handy kam gerade endlich an.

Nun hoffe ich auf ein Happy End mit dem Scooter.

 

Bitte einmal bei mir melden @o2_Sanna 2_sanna!

 

Liebe Grüße

 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 10. Juni 2021
o2_Sanna schrieb:

Hallo zusammen,

Xiaomi hat seine Registrierungsseite zu heute offline genommen. Damit verrate ich euch nun nichts neues, das habt ihr bereits selber festgestellt. Das war für mich Grund genug, mich zu diesem Geschehen direkt mal mit den Verantwortlichen in Verbindung zu setzen. Ergebnis: Ich habe für euch ein brandheißes Update zum aktuellen Stand der Dinge...

Jeder, der sein Xiaomi bis gestern einschließlich erfolgreich (= mit korrekten Angaben) auf der Aktions-Website registriert hat, erhält nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung von Xiaomi den e-Scooter. :scooter: Wie bereits zu einem früheren Zeitpunkt hier geschrieben, liegt die Lieferzeit bei gut 8 Wochen, da die Roller aus China nachgeliefert werden müssen. :ship:

Alle anderen lassen wir hier selbstverständlich nicht im Regen stehen. Wir haben einen kuscheligen, wasserabweisenden Regenschirm für euch. :umbrella2:  Das hatten wir euch ja bereits versprochen und dieses Versprechen halten wir auch! :slight_smile:

All diejenigen unter euch, die ihr Xiaomi aus dieser e-Scooter-Aktion bereits von uns erhalten haben, sich bisher aber nicht bei Xiaomi registrieren konnten, bitte ich, sich hier mit der Info, dass das auf sie zutrifft, zu melden. Wir werden dann schnellstmöglich auf jeden zukommen, um eure Daten aufzunehmen. Bitte seht an dieser Stelle von Mehrfachmeldungen und Fragen nach dem Bearbeitungsstand ab. Sie beschleunigen nichts. :nerd:  Nach entsprechender Prüfung (Wurde das Xiaomi tatsächlich innerhalb der Aktion bestellt, um die es hier geht? Gab es tatsächlich keine Registrierung bei Xiaomi für den e-Scooter? etc.pp.) erhaltet ihr entweder den e-Scooter oder ein Ersatzangebot in gleicher Preisklasse. :gift:

Auch diejenigen, die noch auf die Auslieferung ihres Xiaomi warten, lassen wir nicht hängen. :wink:

Die Auslieferung der Geräte erfolgt voraussichtlich ab dem 28.06.2021 (26. Kalenderwoche). Ihr werdet - dann nicht von Xiaomi, sondern direkt von o2 - entweder einen e-Scooter oder ein attraktives Alternativangebot erhalten. Darum haben wir uns bereits für euch gekümmert. :slight_smile:

Sobald es weitere Neuigkeiten rund um dieses Thema gibt, verraten wir sie euch.

Viele Grüße

Sanna

Hallo Sanna, habe das Handy bereits seit Anfang Juni und seit dem 24.05.21 Versuche ich mich anzumelden. Leider vergeblich. Daher melde mich mich auch bei dir als betroffener.

Ich freue mich auf eine Antwort von dir. Vielen Dank 

Gruß Yanick

 

 

​​​​​​

​​​​​

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. Juni 2021
o2_Sanna schrieb:

Hallo zusammen,

Xiaomi hat seine Registrierungsseite zu heute offline genommen. Damit verrate ich euch nun nichts neues, das habt ihr bereits selber festgestellt. Das war für mich Grund genug, mich zu diesem Geschehen direkt mal mit den Verantwortlichen in Verbindung zu setzen. Ergebnis: Ich habe für euch ein brandheißes Update zum aktuellen Stand der Dinge...

Jeder, der sein Xiaomi bis gestern einschließlich erfolgreich (= mit korrekten Angaben) auf der Aktions-Website registriert hat, erhält nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung von Xiaomi den e-Scooter. :scooter: Wie bereits zu einem früheren Zeitpunkt hier geschrieben, liegt die Lieferzeit bei gut 8 Wochen, da die Roller aus China nachgeliefert werden müssen. :ship:

Alle anderen lassen wir hier selbstverständlich nicht im Regen stehen. Wir haben einen kuscheligen, wasserabweisenden Regenschirm für euch. :umbrella2:  Das hatten wir euch ja bereits versprochen und dieses Versprechen halten wir auch! :slight_smile:

All diejenigen unter euch, die ihr Xiaomi aus dieser e-Scooter-Aktion bereits von uns erhalten haben, sich bisher aber nicht bei Xiaomi registrieren konnten, bitte ich, sich hier mit der Info, dass das auf sie zutrifft, zu melden. Wir werden dann schnellstmöglich auf jeden zukommen, um eure Daten aufzunehmen. Bitte seht an dieser Stelle von Mehrfachmeldungen und Fragen nach dem Bearbeitungsstand ab. Sie beschleunigen nichts. :nerd:  Nach entsprechender Prüfung (Wurde das Xiaomi tatsächlich innerhalb der Aktion bestellt, um die es hier geht? Gab es tatsächlich keine Registrierung bei Xiaomi für den e-Scooter? etc.pp.) erhaltet ihr entweder den e-Scooter oder ein Ersatzangebot in gleicher Preisklasse. :gift:

Auch diejenigen, die noch auf die Auslieferung ihres Xiaomi warten, lassen wir nicht hängen. :wink:

Die Auslieferung der Geräte erfolgt voraussichtlich ab dem 28.06.2021 (26. Kalenderwoche). Ihr werdet - dann nicht von Xiaomi, sondern direkt von o2 - entweder einen e-Scooter oder ein attraktives Alternativangebot erhalten. Darum haben wir uns bereits für euch gekümmert. :slight_smile:

Sobald es weitere Neuigkeiten rund um dieses Thema gibt, verraten wir sie euch.

Viele Grüße

Sanna

 

Das betrifft mich dann auch. Hab mein Handy am 19.5 bestellt, am 2.6 es erhalten und vorgestern meine Rechnung per Post erhalten. Registrierung für den E-Scooter ging nicht.

 

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Juni 2021
o2_Sanna schrieb:

Hallo zusammen,

Xiaomi hat seine Registrierungsseite zu heute offline genommen. Damit verrate ich euch nun nichts neues, das habt ihr bereits selber festgestellt. Das war für mich Grund genug, mich zu diesem Geschehen direkt mal mit den Verantwortlichen in Verbindung zu setzen. Ergebnis: Ich habe für euch ein brandheißes Update zum aktuellen Stand der Dinge...

Jeder, der sein Xiaomi bis gestern einschließlich erfolgreich (= mit korrekten Angaben) auf der Aktions-Website registriert hat, erhält nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung von Xiaomi den e-Scooter. :scooter: Wie bereits zu einem früheren Zeitpunkt hier geschrieben, liegt die Lieferzeit bei gut 8 Wochen, da die Roller aus China nachgeliefert werden müssen. :ship:

Alle anderen lassen wir hier selbstverständlich nicht im Regen stehen. Wir haben einen kuscheligen, wasserabweisenden Regenschirm für euch. :umbrella2:  Das hatten wir euch ja bereits versprochen und dieses Versprechen halten wir auch! :slight_smile:

All diejenigen unter euch, die ihr Xiaomi aus dieser e-Scooter-Aktion bereits von uns erhalten haben, sich bisher aber nicht bei Xiaomi registrieren konnten, bitte ich, sich hier mit der Info, dass das auf sie zutrifft, zu melden. Wir werden dann schnellstmöglich auf jeden zukommen, um eure Daten aufzunehmen. Bitte seht an dieser Stelle von Mehrfachmeldungen und Fragen nach dem Bearbeitungsstand ab. Sie beschleunigen nichts. :nerd:  Nach entsprechender Prüfung (Wurde das Xiaomi tatsächlich innerhalb der Aktion bestellt, um die es hier geht? Gab es tatsächlich keine Registrierung bei Xiaomi für den e-Scooter? etc.pp.) erhaltet ihr entweder den e-Scooter oder ein Ersatzangebot in gleicher Preisklasse. :gift:

Auch diejenigen, die noch auf die Auslieferung ihres Xiaomi warten, lassen wir nicht hängen. :wink:

Die Auslieferung der Geräte erfolgt voraussichtlich ab dem 28.06.2021 (26. Kalenderwoche). Ihr werdet - dann nicht von Xiaomi, sondern direkt von o2 - entweder einen e-Scooter oder ein attraktives Alternativangebot erhalten. Darum haben wir uns bereits für euch gekümmert. :slight_smile:

Sobald es weitere Neuigkeiten rund um dieses Thema gibt, verraten wir sie euch.

Viele Grüße

Sanna

Das ist mal Aussage kräftig. Auch wenn's mir schwer fallt noch zu warten.

Werde ich bis zur 26 Kalenderwoche Warten. Und bin auf das Alternativ Angebot gespannt.

LG Stefan


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • 10. Juni 2021

Hallo zusammen. 

@Sparkman

@Yamad

Danke für eure Rückmeldungen. Ich habe eure Daten aufgenommen, damit wir diese weiterleiten können. :slight_smile:

 

@HB_Melly

Von dir benötige ich noch Daten. Darum habe ich dir gerade eine private Nachricht von @o2_Support geschickt. :slight_smile:
[Edit: Ist nun ebenfalls weitergegeben]

 

@NadjaG02

In deinem Fall, wenn du das Gerät also noch nicht erhalten hast, schreibe uns hier bitte erneut, sobald das Gerät da ist. Erst dann ist es uns hier z. B. möglich alle dafür relevanten Infos einsehen zu können.

VG
Dennis


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 10. Juni 2021

Hallo,

ich habe mein Handy schon erhalten jedoch fehlt mir noch die Rechnung dazu damit ich bei der Roller Aktion teilnehmen kann. Ich bitte um Hilfe. Danke Alex


  • Neuling
  • 0 Antworten
  • 10. Juni 2021

Hallo,

 

Ich habe heute mein Handy erhalten. Die Rechnung noch nicht natürlich.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • 10. Juni 2021

@Morrauko 

@740park 

Eure Infos sind nun ebenfalls aufgenommen. :slight_smile:

@740park, da die Seite für die Registrierung keine solche mehr zulässt, ist der Prozess von uns aktuell ein anderer. Siehe dazu auch die Info von o2_Sanna, welche heute hier gepostet wurde.

 

VG
Dennis


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 10. Juni 2021
o2_Sanna schrieb:

Hallo zusammen,

Xiaomi hat seine Registrierungsseite zu heute offline genommen. Damit verrate ich euch nun nichts neues, das habt ihr bereits selber festgestellt. Das war für mich Grund genug, mich zu diesem Geschehen direkt mal mit den Verantwortlichen in Verbindung zu setzen. Ergebnis: Ich habe für euch ein brandheißes Update zum aktuellen Stand der Dinge...

 

Super! 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 10. Juni 2021
StefanMK schrieb:
Sparkman schrieb:

Es ist zum verzweifeln. 😞 Bei mir steht das Handy immer noch auf Vorbestellung. Ich habe mich sowohl auf das Handy, als auch auf den E-Scooter gefreut und bekomme keine Chance mich zu registrieren 😔 ich freue mich für alle, bei denen es nun endlich funktioniert hat und hoffe, dass sich bei mir doch mal endlich was tut nach 2 Wochen des Wartens. 😕

Nicht nur du bist am Verzweifeln. Warte auch schon jetzt genau seit 2Wochen auf das Handy.

Immer nur der Bestellstatus: Vorbestellung.

Immer nur hört man durchalte Parolen. 

Das ganze nervt nur noch. Hätte man von Anfang an bei schreiben sollen längere Lieferzeit.

Wäre alles ok gewesen.

Nein was hat dabei gestanden. Sofort lieferbar . 

Mann sieht ja wie es ist mit dem Sofort lieferbar.

Bin gespannt ob das diese Woche noch was gibt.

 

LG

 

 

Hi....ich habe am 21.5 bestellt.....und ist auch noch nicht da🤮


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 11. Juni 2021

Hallo Sanna 

Habe das Smartphone ( dem 02 Vertrag) innerhalb der Aktion bestellt.Inzwichen liegt mir auch die Rechnung vor.Ich hatte mich noch nicht bei Xiaomi für den E-Scooter registriert.

Wohin kann ich mich konkret wenden?

 

Gruß André

 

 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 11. Juni 2021
o2_Dennis schrieb:

@o2_Dennis 

Ich habe mich schon registriert und benötige nur noch die Rechnung da die Rechnung die Innenliegend war nicht angenommen wird. Ich habe nun 7 Tage Zeit diese nachzureichen.

Gruß Alex

 

 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 11. Juni 2021

Hallo Sanna,

ich habe mich zwar schon registriert jedoch wurde es wegen der Rechnung nicht angenommen da die innen liegende nicht zählt und ich noch keine andere erhalten habe. Somit würde ich es auf diesem Weg tun. Handy schon letzte Woche erhalten jedoch keine Rechnung und jetzt keine Registrierung mehr möglich wenn die Rechnung kommt. Gruß Alex


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 11. Juni 2021
740park schrieb:

Hallo Sanna,

ich habe mich zwar schon registriert jedoch wurde es wegen der Rechnung nicht angenommen da die innen liegende nicht zählt und ich noch keine andere erhalten habe. Somit würde ich es auf diesem Weg tun. Handy schon letzte Woche erhalten jedoch keine Rechnung und jetzt keine Registrierung mehr möglich wenn die Rechnung kommt. Gruß Alex

Du kannst die Rechnung noch nachreichen so war es gestern auch bei mir, hast eine Frist bis zu der du es nachreichen kannst :)


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Juni 2021

Auch auf mich trifft das zu. Registrieren konnte ich mich aufgrund falscher IMEI nicht. Habe das Handy am 24.5 bestellt und bereits erhalten. Bitte auch einmal bei mir melden @o2_Dennis @o2_Sanna 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Juni 2021

Na super bei mir hat es nicht geklappr und ich wollte mich  heute anmelden dann schau ich ja in dir röhre ja ja bis zum 14. zeit bla bla -.- schade.

 

Was kann man denn nun machen? ich habe schon mal in einem der anderen threds gezeigt das mein handy nicht angenommen wird -.-

Desweiteren kam meine Rechnung gestern erst ._.

 

@o2_Dennis @o2_Sanna  auch bei mir bitte melden


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 11. Juni 2021

Hallo und guten Tag, das mit der IMEI trifft leider auch auf mich zu. Hat auch nicht funktioniert. Hoffe auf baldige Antwort, Dankeschön.

@o2_Sanna @o2_Dennis 


o2_Sanna schrieb:

Hallo zusammen,

Xiaomi hat seine Registrierungsseite zu heute offline genommen. Damit verrate ich euch nun nichts neues, das habt ihr bereits selber festgestellt. Das war für mich Grund genug, mich zu diesem Geschehen direkt mal mit den Verantwortlichen in Verbindung zu setzen. Ergebnis: Ich habe für euch ein brandheißes Update zum aktuellen Stand der Dinge...

Jeder, der sein Xiaomi bis gestern einschließlich erfolgreich (= mit korrekten Angaben) auf der Aktions-Website registriert hat, erhält nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung von Xiaomi den e-Scooter. :scooter: Wie bereits zu einem früheren Zeitpunkt hier geschrieben, liegt die Lieferzeit bei gut 8 Wochen, da die Roller aus China nachgeliefert werden müssen. :ship:

Alle anderen lassen wir hier selbstverständlich nicht im Regen stehen. Wir haben einen kuscheligen, wasserabweisenden Regenschirm für euch. :umbrella2:  Das hatten wir euch ja bereits versprochen und dieses Versprechen halten wir auch! :slight_smile:

All diejenigen unter euch, die ihr Xiaomi aus dieser e-Scooter-Aktion bereits von uns erhalten haben, sich bisher aber nicht bei Xiaomi registrieren konnten, bitte ich, sich hier mit der Info, dass das auf sie zutrifft, zu melden. Wir werden dann schnellstmöglich auf jeden zukommen, um eure Daten aufzunehmen. Bitte seht an dieser Stelle von Mehrfachmeldungen und Fragen nach dem Bearbeitungsstand ab. Sie beschleunigen nichts. :nerd:  Nach entsprechender Prüfung (Wurde das Xiaomi tatsächlich innerhalb der Aktion bestellt, um die es hier geht? Gab es tatsächlich keine Registrierung bei Xiaomi für den e-Scooter? etc.pp.) erhaltet ihr entweder den e-Scooter oder ein Ersatzangebot in gleicher Preisklasse. :gift:

Auch diejenigen, die noch auf die Auslieferung ihres Xiaomi warten, lassen wir nicht hängen. :wink:

Die Auslieferung der Geräte erfolgt voraussichtlich ab dem 28.06.2021 (26. Kalenderwoche). Ihr werdet - dann nicht von Xiaomi, sondern direkt von o2 - entweder einen e-Scooter oder ein attraktives Alternativangebot erhalten. Darum haben wir uns bereits für euch gekümmert. :slight_smile:

Sobald es weitere Neuigkeiten rund um dieses Thema gibt, verraten wir sie euch.

Viele Grüße

Sanna

Denn hoffe ich mal auf gute Nachrichten. Gerät am 25.5. Bestellt und bisher leider nicht eingetroffen. Nach mehrfacher Kontaktaufnahme habe ich gestern endlich einen Liefertermin bekommen (KW26 - Für ein Gerät das "Sofort Lieferbar" war.)


o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 11. Juni 2021

Hallo @740park,

 

wenn du dich bereits registriert hast, dann brauchen wir deine Kundendaten gar nicht aufnehmen, hier wäre jetzt nur das hochladen der Rechnung der nächste Schritt. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 11. Juni 2021

Hallo @André 54,

Hallo @miriam1996,

Hallo @Raaceria,

Hallo @AfroKev,

 

danke euch für die Info, wir kümmern uns. :smiley:

 

Viele Grüße,

Michi

 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 11. Juni 2021
o2_Michi schrieb:

Hallo @740park,

 

wenn du dich bereits registriert hast, dann brauchen wir deine Kundendaten gar nicht aufnehmen, hier wäre jetzt nur das hochladen der Rechnung der nächste Schritt. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Hallo, das Problem ist ja das ich keine Rechnung habe.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 11. Juni 2021

Hallo @740park,

 

die Rechnung wird ungefähr eine Woche nach der Zustellung des Handys geliefert, d.h. sie sollte bald bei dir ankommen. :relaxed:

 

Gruß,

Michi 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. Juni 2021
o2_Sanna schrieb:

Hallo zusammen,

Xiaomi hat seine Registrierungsseite zu heute offline genommen. Damit verrate ich euch nun nichts neues, das habt ihr bereits selber festgestellt. Das war für mich Grund genug, mich zu diesem Geschehen direkt mal mit den Verantwortlichen in Verbindung zu setzen. Ergebnis: Ich habe für euch ein brandheißes Update zum aktuellen Stand der Dinge...

Jeder, der sein Xiaomi bis gestern einschließlich erfolgreich (= mit korrekten Angaben) auf der Aktions-Website registriert hat, erhält nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung von Xiaomi den e-Scooter. :scooter: Wie bereits zu einem früheren Zeitpunkt hier geschrieben, liegt die Lieferzeit bei gut 8 Wochen, da die Roller aus China nachgeliefert werden müssen. :ship:

Alle anderen lassen wir hier selbstverständlich nicht im Regen stehen. Wir haben einen kuscheligen, wasserabweisenden Regenschirm für euch. :umbrella2:  Das hatten wir euch ja bereits versprochen und dieses Versprechen halten wir auch! :slight_smile:

All diejenigen unter euch, die ihr Xiaomi aus dieser e-Scooter-Aktion bereits von uns erhalten haben, sich bisher aber nicht bei Xiaomi registrieren konnten, bitte ich, sich hier mit der Info, dass das auf sie zutrifft, zu melden. Wir werden dann schnellstmöglich auf jeden zukommen, um eure Daten aufzunehmen. Bitte seht an dieser Stelle von Mehrfachmeldungen und Fragen nach dem Bearbeitungsstand ab. Sie beschleunigen nichts. :nerd:  Nach entsprechender Prüfung (Wurde das Xiaomi tatsächlich innerhalb der Aktion bestellt, um die es hier geht? Gab es tatsächlich keine Registrierung bei Xiaomi für den e-Scooter? etc.pp.) erhaltet ihr entweder den e-Scooter oder ein Ersatzangebot in gleicher Preisklasse. :gift:

Auch diejenigen, die noch auf die Auslieferung ihres Xiaomi warten, lassen wir nicht hängen. :wink:

Die Auslieferung der Geräte erfolgt voraussichtlich ab dem 28.06.2021 (26. Kalenderwoche). Ihr werdet - dann nicht von Xiaomi, sondern direkt von o2 - entweder einen e-Scooter oder ein attraktives Alternativangebot erhalten. Darum haben wir uns bereits für euch gekümmert. :slight_smile:

Sobald es weitere Neuigkeiten rund um dieses Thema gibt, verraten wir sie euch.

Viele Grüße

Sanna

 

Mich betrifft das leider auch. Bestelldatum 22.05. - Handylieferung 02.06. - Rechnung 10.06. Abends aus dem Briefkasten geholt.


o2_Sanna schrieb:

Hallo zusammen,

Xiaomi hat seine Registrierungsseite zu heute offline genommen. Damit verrate ich euch nun nichts neues, das habt ihr bereits selber festgestellt. Das war für mich Grund genug, mich zu diesem Geschehen direkt mal mit den Verantwortlichen in Verbindung zu setzen. Ergebnis: Ich habe für euch ein brandheißes Update zum aktuellen Stand der Dinge...

Jeder, der sein Xiaomi bis gestern einschließlich erfolgreich (= mit korrekten Angaben) auf der Aktions-Website registriert hat, erhält nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung von Xiaomi den e-Scooter. :scooter: Wie bereits zu einem früheren Zeitpunkt hier geschrieben, liegt die Lieferzeit bei gut 8 Wochen, da die Roller aus China nachgeliefert werden müssen. :ship:

Alle anderen lassen wir hier selbstverständlich nicht im Regen stehen. Wir haben einen kuscheligen, wasserabweisenden Regenschirm für euch. :umbrella2:  Das hatten wir euch ja bereits versprochen und dieses Versprechen halten wir auch! :slight_smile:

All diejenigen unter euch, die ihr Xiaomi aus dieser e-Scooter-Aktion bereits von uns erhalten haben, sich bisher aber nicht bei Xiaomi registrieren konnten, bitte ich, sich hier mit der Info, dass das auf sie zutrifft, zu melden. Wir werden dann schnellstmöglich auf jeden zukommen, um eure Daten aufzunehmen. Bitte seht an dieser Stelle von Mehrfachmeldungen und Fragen nach dem Bearbeitungsstand ab. Sie beschleunigen nichts. :nerd:  Nach entsprechender Prüfung (Wurde das Xiaomi tatsächlich innerhalb der Aktion bestellt, um die es hier geht? Gab es tatsächlich keine Registrierung bei Xiaomi für den e-Scooter? etc.pp.) erhaltet ihr entweder den e-Scooter oder ein Ersatzangebot in gleicher Preisklasse. :gift:

Auch diejenigen, die noch auf die Auslieferung ihres Xiaomi warten, lassen wir nicht hängen. :wink:

Die Auslieferung der Geräte erfolgt voraussichtlich ab dem 28.06.2021 (26. Kalenderwoche). Ihr werdet - dann nicht von Xiaomi, sondern direkt von o2 - entweder einen e-Scooter oder ein attraktives Alternativangebot erhalten. Darum haben wir uns bereits für euch gekümmert. :slight_smile:

Sobald es weitere Neuigkeiten rund um dieses Thema gibt, verraten wir sie euch.

Viele Grüße

Sanna

Hi Sanna , ich habe am 26.05 bestellt , die Rechnung habe ich bereits erhalten , Das Handy aber nicht , es steht  auf Vorbestellung . Registrierem konnte ich mich ebenfalls nicht .

Ein O2 Mitarbeiter hatte mir gesagt, dass das Handy diese Woche ankommen soll , wie meinen Sie das mit dem 28.6 ?

Viele Grüße

Reya


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 12. Juni 2021

Hallo Sanna,

 

Es freut mich das o2 trotz der gecancelten Aktion seitens Xiaomi auf den Kunden zugeht.

Ich habe mein Mi 11 Ultra freudiger weise am 5.Juni erhalten. Eine Registrierung bei Xiaomi am 10.Juni war allerdings erfolglos. Trotz korrekter Daten wurde ich Seitens Xiaomi nicht akzeptiert.

 

Daher würde ich mich für euer Ersatzprogramm interessieren.

 

Gruß, Tom


Deine Antwort