Skip to main content
Warum O2 Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
Kompletten Beitrag anzeigen

838 Antworten

  • Neu
  • 0 Antworten
  • 7. Juni 2021

Kein Handy, keine Antworten, nur ewiges warten bei der Hotline um dann gesagt zu bekommen, das man keine Ahnung hat und zurückgerufen wird (jaja). Und hier gibt es auch keine Aussage, die verbindlich ist nur Versprechungen, wo am Ende der Kunde der doofe ist, wenn er sich darauf verlässt. Währenddessen läuft der Vertrag schon fröhlich los mit seinen Kosten.. 

Mein alter Vertrag wurde aus Kulanz früher gekündigt und in zwei Tagen ist die Rufnummerportierung, das wird doch der Horror das alles Rückgängig zu machen... 

 

Wenn man so ein Angebot macht muss man doch genau damit rechnen bzw. wissen wann man es stoppt.. 

 

 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 7. Juni 2021

IMEI wird immer noch nicht erkannt 

Die eingegebene IMEI entspricht keinem Aktionsgerät oder wurde nicht bei einem teilnehmenden Händler erworben.


  • Neuling
  • 0 Antworten
  • 7. Juni 2021

Hallo Leute,

 

die Registrierung für den Scooter hat jetzt geklappt.

Also registriert euch so schnell wie möglich :)

 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 7. Juni 2021

Hallo, kann jemand posten, wie man das Foto mit der IMEI Nummer machen muss? Also wie man die Verpackung richtig zerschneiden muss?


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 7. Juni 2021

Registrierung Erfolgreich  :-)


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Juni 2021

Ja , jetzt funktioniert es.....


mr. cook
Neu
  • Neu
  • 0 Antworten
  • 7. Juni 2021

Registrierung ebenfalls erfolgreich, aber aktuell erstmal nur mit dem Lieferschein.

 

Rechnung kann dann ja ggf. nachgereicht werden, wenn diese endlich mal per Post kommt (persönliche Meinung: ein absolutes Unding in der heutigen Zeit!)


Ich denke dass wir hier mächtig veräppelt wurden. Gerät nicht lieferbar und das Lockangebot kannste auch vergessen. Am 25.05.2021 habe ich das Handy bestellt. Noch immer steht der Status auf “Vorbestellung”. Das ist lächerlich wenn man bedenkt dass das Handy als sofort lieferbar angezeigt wurde. Wenn O2 durch seine Verzögerung daran Schuld ist dass ich den Roller zu spät registriere oder durch die Verzögerung das Kontingent schon ausgenutzt ist, dann werde ich echt etwas sauer.  Die Widerrufsfrist ist nur bedingt gültig, besonders dann, wenn man den Vertrag nicht erfüllt. 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Juni 2021

Hat jetzt auch so lange gedauert bis ich mich registrieren konnte.....weil es mit der EMEI nicht geklappt hat.Deswegen bin ich jetzt auf Warteposition 1320 für den Scooter....


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 7. Juni 2021

Warteplatz 1342. Na mal sehen ob das was wird.


Michael-22 schrieb:

Hat jetzt auch so lange gedauert bis ich mich registrieren konnte.....weil es mit der EMEI nicht geklappt hat.Deswegen bin ich jetzt auf Warteposition 1320 für den Scooter....

Ja glaubste echt dass Du je nen Roller bekommen wirst ? Ich glaube das nicht. Das war nur ein Lockangebot. Und wenn man zu schnell zugeschlagen hat, hat man übersehen dass es nur ein gewisses Kontingent gibt. Die werden ganz sicher keine 1500 Roller ( oder mehr ) rausrücken. Rechne mal was das kosten würde. Fürs nächste mal weiß man Bescheid. Man bekommt keinen Roller und das Handy ist auch noch nicht da.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Juni 2021
Rheinperchten schrieb:
Michael-22 schrieb:

Hat jetzt auch so lange gedauert bis ich mich registrieren konnte.....weil es mit der EMEI nicht geklappt hat.Deswegen bin ich jetzt auf Warteposition 1320 für den Scooter....

Ja glaubste echt dass Du je nen Roller bekommen wirst ? Ich glaube das nicht. Das war nur ein Lockangebot. Und wenn man zu schnell zugeschlagen hat, hat man übersehen dass es nur ein gewisses Kontingent gibt. Die werden ganz sicher keine 1500 Roller ( oder mehr ) rausrücken. Rechne mal was das kosten würde. Fürs nächste mal weiß man Bescheid. Man bekommt keinen Roller und das Handy ist auch noch nicht da.

Es fing ja an das ich das Handy am 22..05 bestellt habe.Laut Mitarbeiter und der o2 Seite als sofort lieferbar... geliefert wurde es dann erst am 2.6 ....seit dem probiere ich mich zu registrieren.Bei o2/Xiaomi und teqcycle angerufen und geschrieben.Umd dann war die Registrierung erst heute möglich!


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 7. Juni 2021
Michael-22 schrieb:

Hat jetzt auch so lange gedauert bis ich mich registrieren konnte.....weil es mit der EMEI nicht geklappt hat.Deswegen bin ich jetzt auf Warteposition 1320 für den Scooter....

 

Ich glaube nicht, dass du aktuell auf 1320 bist, denn da bin ich jetzt 😁

Bis vor 5 min war ich noch auf 1321 🤷‍♂️

Es bleibt spannend 🙈


Michael-22 schrieb:
Rheinperchten schrieb:
Michael-22 schrieb:

Hat jetzt auch so lange gedauert bis ich mich registrieren konnte.....weil es mit der EMEI nicht geklappt hat.Deswegen bin ich jetzt auf Warteposition 1320 für den Scooter....

Ja glaubste echt dass Du je nen Roller bekommen wirst ? Ich glaube das nicht. Das war nur ein Lockangebot. Und wenn man zu schnell zugeschlagen hat, hat man übersehen dass es nur ein gewisses Kontingent gibt. Die werden ganz sicher keine 1500 Roller ( oder mehr ) rausrücken. Rechne mal was das kosten würde. Fürs nächste mal weiß man Bescheid. Man bekommt keinen Roller und das Handy ist auch noch nicht da.

Es fing ja an das ich das Handy am 22..05 bestellt habe.Laut Mitarbeiter und der o2 Seite als sofort lieferbar... geliefert wurde es dann erst am 2.6 ....seit dem probiere ich mich zu registrieren.Bei o2/Xiaomi und teqcycle angerufen und geschrieben.Umd dann war die Registrierung erst heute möglich!

Ja das ist leider schlecht. Denn die werden keine 1500 ( oder mehr ) Roller rausgeben als Werbegeschenke, kannste vergessen. O2 kann noch nicht Mal das Handy liefern. Am 25.05.2021 hatte ich bestellt, noch immer ist der Status auf “Vorbestellung”


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Juni 2021
Omega-opc schrieb:
Michael-22 schrieb:

Hat jetzt auch so lange gedauert bis ich mich registrieren konnte.....weil es mit der EMEI nicht geklappt hat.Deswegen bin ich jetzt auf Warteposition 1320 für den Scooter....

 

Ich glaube nicht, dass du aktuell auf 1320 bist, denn da bin ich jetzt 😁

Bis vor 5 min war ich noch auf 1321 🤷‍♂️

Es bleibt spannend 🙈

1319....aber sowieso egal bei der hohen Zahl


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 7. Juni 2021

So Jungs habe mich jetzt auch erfolgreich Registrieren können.

Mal abwarten =)


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 7. Juni 2021
o2_Sanna schrieb:

Guten Morgen,

hinsichtlich der Auslieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra sowie des Status für den e-Scooter gilt weiterhin…

Derzeit werden bei uns weiterhin alle Bestellungen des Xiaomi Mi 11 Ultra bearbeitet. Der Bearbeitungsstatus ist je nach Bestelldatum unterschiedlich, was einige von euch bereits festgestellt haben - eure Xiaomis sind bereits in euren treusorgenden Händen gelandet :hugging: oder auf dem Versandweg :truck: .

Offen ist derzeit tatsächlich nur noch eine vergleichsweise geringe Anzahl von Bestellungen. Und wenn ihr euer bestelltes Xiaomi noch nicht bekommen habt und auch noch keine Versandbestätigung am Horizont aufgetaucht ist, dann macht euch bitte keine Sorgen. Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Gerät erst nach dem Xiaomi-Aktionsende (14. Juni) bei euch eintrifft, wird lt. Xiaomi eine Registrierung auf deren Aktions-Website auch noch nach diesem Datum möglich sein.

Wer sein Xiaomi schon erhalten hat, kann sich mit der IMEI auf der Aktions-Website von Xiaomi für den e-Scooter registrieren.

Sollte dies nicht möglich sein und euch die Website feedbacken, dass die eingegebene IMEI keinem Aktionsgerät entspricht oder nicht bei einem teilnehmenden Händler erworben wurde (an dieser Stelle lieben Dank für eure Hinweise dazu :thumbsup: ), dann stellt zunächst bitte sicher, dass ihr in eurem Browser Cookies und Cache gelöscht und auch weitere Browser für die Registrierung ausprobiert habt. :ballot_box_with_check:

Bleibt die Fehlermeldung dennoch, dann gebt uns hier bitte Bescheid. In dem Fall kommen wir auf euch zu, weil wir die IMEI eures Gerätes an Xiaomi weiterleiten, damit dort geprüft werden kann, wo es hakt. :mag_right:

Nun zum e-Scooter :scooter: … Xiaomi versucht derzeit, genug e-Scooter bereitzustellen, um alle innerhalb der Aktion aufgegebenen Bestellungen und damit verbundenen Registrierungen zu bedienen. Da die Nachfrage - nicht nur bei o2 - sehr hoch war, müssen die e-Scooter zunächst über den Hersteller organisiert und aus China angeliefert werden. Dadurch kann es nach aktuellen Schätzungen zu Lieferzeiten von gut 8 Wochen kommen. :ship:

Wir gehen aktuell nicht davon aus, dass irgendwer, der das Xiaomi Mi 11 Ultra innerhalb der Aktion bestellt hat und bei Xiaomi registriert, am Ende ohne e-Scooter dastehen wird. Aber selbst für den Fall, dass Xiaomi nicht ausreichend e-Scooter besorgen kann, wurde uns in Aussicht gestellt, dass es von Xiaomi ein Ersatzangebot geben wird. :slight_smile:

Wer von euch nicht so lange warten möchte, dem steht es selbstverständlich frei, vom Kauf und Vertragsabschluss innerhalb der Widerrufsfrist zurückzutreten.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir euch hier immer nur dann mit neuen Infos versorgen können, wenn wir selbst welche bekommen haben. Ansonsten gilt der jeweils aktuelle Informationsstand, den wir euch hier zuletzt mitgeteilt haben. Ich versichere euch, dass wir an dem Thema dran sind und dran bleiben. :nerd:

und...

Alle, die sich bisher hier im Thread wegen der IMEI gemeldet und noch keine Privatnachricht von mir erhalten haben, bekommen heute noch eine. An alle anderen: Eure IMEI-Nummern benötige ich erstmal nicht, denn als Beispiele reichen die IMEI-Nummern, die ich bisher von euren Mitstreitern zugeschickt bekommen habe.

Diese IMEIs schicke ich jetzt zur Prüfung an die bei uns für die Aktion zuständigen Kollegen und an Xiaomi. Sollte ich noch weitere Beispiel-IMEI-Nummern benötigen, damit wir und Xiaomi feststellen können, wo es bei der Registrierung auf der Aktions-Website hakt, melde ich mich hier im Thread wieder. Und ich melde mich selbstverständlich auch, wenn es ein Prüfungsergebnis oder irgendwelche anderen Neuigkeiten gibt. :slight_smile:

Alle anderen Fragen, die ihr hier in den letzten Tagen gestellt habt, versuchen wir, so schnell es geht zu beantworten. Bitte habt Verständnis dafür, dass unser Fokus aktuell noch beim e-Scooter-Registrierung-und-so-Thema liegt.

Die Nutzung eures Widerrufsrechts sowie ggf. die Einleitung rechtlicher Schritte können wir hier im Zweifelsfall nicht verhindern. Beides steht euch selbstverständlich frei.

Viele Grüße

Sanna

Okay ich warte Mal auf die privatnaricht:)


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Juni 2021

Hab mich versucht fr. Zu registrieren nicht geklappt. Den Support angeschrieben der meiner eventuell seien alle Scooter schon weg die für o2 zur Verfügung gestellt wurden und sie würden das an o2 weiter leiten :( 

 


Registrierung möglich , allerdings erstmal ohne Originalrechnung! Danke O2 :-(   

 

Bestellung 25.05. 21

Lieferung 03.06.21

keine Rechnung bis 07.06.21

aktueller Platz laut “meiner persönlichen Statusseite” :1376

 

 

bin etwas später auf 1377 gerutscht - geht also NICHT zwingend richtung “1” auf der Warteliste :-)

 

 


BadHands
Lehrling
  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 7. Juni 2021

Oh Mann, bin gespannt wo ich landen werde, wenn ich mich nach Feierabend registrieren werde.:rolling_eyes:


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 7. Juni 2021

Hab mich jetzt auch erfolgreich registriert,  allerdings noch keine Mail bekommen. 

Daher zwei Fragen:

a) wie lange dauert es bis man eine Mail bekommt 

b) wo kann man nachschauen auf welchen Platz man ist

 

Danke 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 7. Juni 2021
Ich kann mein EMI immer noch nicht registrieren. Bitte hilf mir.

  • Neu
  • 0 Antworten
  • 7. Juni 2021

Finally done my registration.

my registration is in the queue : 1414

Ordered: 23 may 2021

delivered: today( 07.06.2021)

Just waiting for the final news. 


JorgoG schrieb:

Hab mich jetzt auch erfolgreich registriert,  allerdings noch keine Mail bekommen. 

Daher zwei Fragen:

a) wie lange dauert es bis man eine Mail bekommt 

b) wo kann man nachschauen auf welchen Platz man ist

 

Danke 

Moin die Mail für die Anmeldung erhält man sofort.

In dieser Mail gibt es die Möglichkeit nach den Status zu sehen.

 

Lg

 

 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 7. Juni 2021

@Terror_germbh 

 

Na toll und genau diese habe ich nicht erhalten!!!


Deine Antwort