Hallo,
vor einigen Tagen erhielt ich beim Einloggen in das o2-Onlineportal die Meldung "die Systemoptimierung hat begonnen (bzw. so ähnlich)" und ich konnte nur noch auf bestimmte Bereiche zugreifen.
Seit heute ist die Meldung wieder verschwunden, das Onlineportal sieht aber wieder so aus wie vorher und auch sonst kann ich nicht feststellen, ob die Systemumstellung tatächlich erfolgt ist. Ein Tarifwechsel z. B. ist noch immer nicht möglich.
Woran kann ich feststellen, dass die Systemumstellung erfolgt ist bzw. warum ist die Umstellung trotz anderslautender Melduzng noch nicht erfolgt und wie lange dauert dies dann noch?
Vielen Dank für Eure Antworten
Gelöst
Systemumstellung meines DSL-Vertrages
Lösung von o2_Lars
Hallo @pfeffi48 ,
nutzt Du unter Umständen ein Lesezeichen, um auf das Online-Portal zuzugreifen? Dann versuche Dich bitte einmal direkt über unser Onlineportal unter www.o2online.de mit Deiner Festnetznummer und Deinem bisherigen Kennwort anzumelden. Dann solltest Du eigentlich bereits das neue Portal sehen und nutzen können :-)
Gruß,
Lars
Zur Antwort springennutzt Du unter Umständen ein Lesezeichen, um auf das Online-Portal zuzugreifen? Dann versuche Dich bitte einmal direkt über unser Onlineportal unter www.o2online.de mit Deiner Festnetznummer und Deinem bisherigen Kennwort anzumelden. Dann solltest Du eigentlich bereits das neue Portal sehen und nutzen können :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.