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Problem VoIP / IAD 4421



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58 Antworten

Benutzerebene 7
Schriftlich reklamiert hattest du die Kosten?

 

Gruß

Stefan

o2_Matze schrieb:
Pilotix schrieb:
Ich soll nochmal schriftlich dazu stellung nehmen,  weil er so nichts machen kann.

 

Hm, das ist aber auch unbefriedigend. Hast du den Sendebeleg noch für das zurückgeschickte Modem, dann schauen wir mal ob wir das irgendwie anders lösen können.

VG, Matze

 

 

So Leute, jetzt ist endgültig Schluss mit lustig, ich komm mir jetzt verarscht vor, aber gänzlich.

 

- Sendebeleg hab ich euch zukommen lassen, per PN.
- Ihr habt diesen weitergeleitet

- Nix passiert, nichtmal ne Antwort

 

Und dann kommt nochmal die Frage ob ich es schriftlich eingereicht habe ?

Jo Sorry, entweder Ihr bietet es nicht an es "anders" machen zu wollen, oder Ihr macht es und seit wenigstens konsequent dabei.

 

So hat euer Unternehmen einen Kunden weniger, denn diese Odyssee aus können wir nicht machen, können wir doch, schicken was anderes raus, ziehen geld ab für was was der Kunde längst zurückgeschickt hab hab ich nicht nötig.

 

Sollte aus der fristlosen Kündigung nichts werden, sehe ich mich gezwungen einen Rechtbeistand zu nehmen um meine Interessen zu wahren.

 

 

Ihr habt nicht Umsonst im vergleich zum Vorjahr 50000 Festnetzanschlüsse weniger...

 

Benutzerebene 7
Der Einsendebeleg war dafür da, damit die Box wenigstens überhaupt im System als "zurück" aufgeführt wird. Das hat aber nichts mit dem 69,99 zu tun. Die Kosten sind ja nicht für das Gerät, sondern die Servicepauschale für die Einrichtung im System. Die Stornierung der Option ist laut Prozess nicht möglich, weshalb du das (wie die Hotline mitgeteilt hat) schriftlich einreichen solltest.

 

Mit dem Einbuchen der Hardware als zurück wollte Matze nur die Ausgangssystuation für die schriftliche Reklamation schaffen. Denn solange die Box nicht zurück ist, wird es auch nichts mit der Reklamation.

 

Sorry, da habt ihr euch Missverstanden.

 

Gruß

Stefan

Aber schön das man sowas hier nach 5 Tagen gesagt bekommt.

Danke

Guten Abend, ich bekomm hier jetzt die Krise, jetzt wird mir noch ein nicht zurückgesendetes Gerät in Rechnung gestellt? Was soll das?
Edit:

 

Gerade habe ich mit dem Support gechattet.

 

Die erste gute Frau scheint von meinen Vorgängen überwältigt gewesen zu sein, sie hat einfach den Chat nach Abfrage meiner Kundendaten geschlossen. Der zweite Mitarbeiter konnte mir dann weiterhelfen:  Beleg wurde nicht an die zuständige Abteilung weitergeleitet ...

 

Hat derjenige jetzt gemacht, weiterhin konnte er mir die Guthabenbuchung für die HomeBox einfügen, Leute, was könnt Ihr, oder was könnt Ihr nicht ?

 

Irgendwie komm ich mir so vor als wenn hier definitive Aussagen umschifft werden, bestimmte Sachen einfach nicht gemacht werden , und vor allem zusagen nicht eingehalten werden. Sorry, man kann einem Kunden an einem Tag nicht sagen das geht, und an einem anderen das geht nicht, und dafür auch noch Geld verlangen. Und vor allem: IMMERNOCH auf der Tarife Seite das DSL mit FritzBox anbieten... Und immer noch keine Fußnote mit Einschränkungen...

 

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Pilotix schrieb:
Edit:

 

 

Irgendwie komm ich mir so vor als wenn hier definitive Aussagen umschifft werden...

 

 

 

 

Scheint irgendwie seit einiger Zeit so zu sein. Liegt vermutlich wohl daran das die Alice Büchse aus Hamburg keiner so richtig unter Kontrolle hat.

 

Die Mods haben es aber unter Kontrolle. Noch keinen Fall hier gesehen bei dem es anders gewesen ist. Daher vertrauen ins Forum und alles wird gut.

So, heute Brief bekommen mit der ominösen Zukunftssichereren Technik... Erste Vermutung hatte sich nach Recherche nicht bestätigt (50Mbit?) stattdessen bekomm ich die One Session Technik aufgebrummt.

Erste Frage an euch, bleiben die Einwahldaten gleich? Ich hab keine Lust auf nochmal umbauen für die letzten 3 Monate bei O2.