Nun bekomme ich am 12.06.2019 per Mail folgende Info von O2:
" ...wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Voranbieter den Anbieterwechsel nun bestätigt hat. Der Wechsel zu o2 ist zum 17.07.2019 geplant."
Leider hat der Versuch einer Klärung über die Hotline herzlich wenig gebracht - nach langer Wartezeit bin ich von einer Kollegin angenommen worden, die nichts besseres tun konnte, als mich wieder in die Warteschleife zu schicken - nach der Bemerkung, dass sie hier nichts tun kann, sondern ich doch mal bei Vodafone anrufen soll.
Nun habe ich kein Problem mit einem einvernehmlich früheren Wechsel - aber dazu hätte ich gerne eine verbindliche Information von O2 - das falsche Datum habe ich nämlich von O2 genannt bekommen und nicht von Vodafone. Ich möchte vermeiden, von 17.07. - 03.09. zwei Verträge gleichzeitig zu zahlen oder Ärger wegen zu früher Vertragsbeendigung zu bekommen.
Achtung: Vertragsinhaber Vodafone ist "Florian Xxxxxxxx", Vertragsinhaber O2 ist "Kathrin Xxxxxxxx".
Danke und Gruß,
Florian Xxxxxxxx
Edit o2_Christian: persönliche Daten anonymisiert!
Lösung von o2_Christian
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