für die VoIP-Einrichtung der Gigaset GO-Box an der O2 Home-Box benötige ich die folgenden Angaben:
"SIP Username"
"SIP Passwort"
"SIP Rufnummer"
"SIP Server"
Kann mir jemand sagen, was ich da eintragen muss?
Danke!
Lösung von Klaus_VoIP
Stimmt! Daher auch die Frage.
Schau Dir die anderen "GO-Fälle" hier im Forum an. Dort hat es in Verbindung mit Homebox nicht geklappt. Entweder auf einen anderen Mode-Router wechseln oder das Gigaset mit Kabel oder ggf. DECT mit dem Router verbinden.
Bei Altverträgen sind die SIP-Daten noch nicht überall hinterlegt. Dann ggf. die Hotline fragen.
Stimmt! Daher auch die Frage.
Schau Dir die anderen "GO-Fälle" hier im Forum an. Dort hat es in Verbindung mit Homebox nicht geklappt. Entweder auf einen anderen Mode-Router wechseln oder das Gigaset mit Kabel oder ggf. DECT mit dem Router verbinden.
Bei Altverträgen sind die SIP-Daten noch nicht überall hinterlegt. Dann ggf. die Hotline fragen.
Letztendlich wurde hier von @Klaus_VoIP und @Mister79 schon alles wissenswerte gesagt. Die Nutzung der o2 SP-Daten wird Probleme verursachen, solange sie schon in einem anderen Gerät aktiviert und hinterlegt sind, was bei den Homeboxen immer automatisch der Fall ist.
Gruß,
Lars
Danke für die vielen Tipps!
Hab jetzt meine SIP-Daten über die Hotline rausbekommen.
Damit konnte ich die IP-Verbindung zwischen GO-Box und Home-Box einrichten 😎
Berichte doch bitte nach einiger Zeit über Deine Erfahrungen. Das wäre Spitze!
Vermutlich wird das jeweils zuletzt angemeldete Gerät (Homebox oder Go-Box) aktiv sein und es könnte dadurch zu Irritationen kommen. Beobachte das mal bitte im Dauerbetrieb.
Wenn es wider Erwarten problemlos läuft, würden wir uns natürlich noch mehr freuen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.