Hallo,
gestern wurde meine Leitung freigeschaltet und das Internet ging auch pünktlich um 17 Uhr.
Jedoch bekomme ich nur 3Mbit/s ( mehrere Speedtests wie 02, speedtest.net, mehrere Geräte probiert) sowohl abends als auch morgens.
Also bei meiner Anschlussadresse stand damals, ich könnte statt mit 50.000 mit 12.000 surfen, was mir auch recht war. Kann mir jemand dabei helfen?
PLZ ist 63303
LG
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@qweer0123 :
Wir können dich nicht auf VDSL schalten, es besteht keine Verfügbarkeit. Tut mir leid. Die Info ist seit gestern im Ticket vorhanden. Die Kollegen sehen nur die Möglichkeit eines Produktwechsels auf ADSL, oder wir müssen die Möglichkeit einer Sonderkündigung prüfen. Hier aber das Ganze bitte schriftlich einreichen.
Gruß
Stefan
Wir können dich nicht auf VDSL schalten, es besteht keine Verfügbarkeit. Tut mir leid. Die Info ist seit gestern im Ticket vorhanden. Die Kollegen sehen nur die Möglichkeit eines Produktwechsels auf ADSL, oder wir müssen die Möglichkeit einer Sonderkündigung prüfen. Hier aber das Ganze bitte schriftlich einreichen.
Gruß
Stefan
Dann bitte eine Erklärung, was ich jetzt gerade habe und was passiert wenn ihr mich auf ADSL schaltet.
Gruß
qweer
Gruß
qweer
Hallo qweer0123,
derzeit hast du diesen Tarif: o2 DSL Young
Möglich wäre der Wechsel in einen der folgenden Tarife: DSL All-in S, oder DSL All-in M.
Gruß
Christian
derzeit hast du diesen Tarif: o2 DSL Young
Möglich wäre der Wechsel in einen der folgenden Tarife: DSL All-in S, oder DSL All-in M.
Gruß
Christian
Ist es dann zum Preis vom DSL Young? Ihr könnt ja die Kriterien von DSL Young nicht erfüllen und DSL M ist schlechter und teurer
Hi qweer0123,
in Bezug auf die Geschwindigkeit wird es mit der Umstellung sicher besser, da sich in diesem Fall die Übertragungstechnologie und ggf. die Entfernung zum Hauptverteiler ändern.
Die Tarife können wir dir leider nur zu den angegebenen Preisen anbieten. :frowning
Gruß
Christian
in Bezug auf die Geschwindigkeit wird es mit der Umstellung sicher besser, da sich in diesem Fall die Übertragungstechnologie und ggf. die Entfernung zum Hauptverteiler ändern.
Die Tarife können wir dir leider nur zu den angegebenen Preisen anbieten. :frowning
Gruß
Christian
Hi,
den Wechsel führen wir gerne für dich durch.
Magst du uns den Wunsch bitte kurz, wie Stefan dir schon geschrieben hat, schriftlich einreichen? Meine Kollegen werden sich dann schnellstmöglich darum kümmenrn.
Gruß
Christian
den Wechsel führen wir gerne für dich durch.
Magst du uns den Wunsch bitte kurz, wie Stefan dir schon geschrieben hat, schriftlich einreichen? Meine Kollegen werden sich dann schnellstmöglich darum kümmenrn.
Gruß
Christian
Schreibe einfach einen Formlosen Brief mit dem Änderungswunsch unter Angabe deiner Kundennummer und deinem Kundenkennwort an die Kundenbetreuung:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Postfach 60 09 40
22209 Hamburg
Gruß
Christian
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Postfach 60 09 40
22209 Hamburg
Gruß
Christian
Meine Kollegen der Verragsbetreuung hätten eigentlich gerne eine schriftliche Anforderung von dir erhalten, damit sie die Sache direkt selbst in die Hand nehmen können, aber so wird es auch gehen. 😉
Ja, das wird auch noch ein Augenblick dauern. Zu heute lief der Tarifwechsel durch, wodurch wir nun heute die Profilumstellung auf eine höheres Profil beantragen konnten.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Das kann ein paar Tage dauern bzw. können wir Ende der Woche gerne nochmal in den Datensatz schauen um zu prüfen ob wir Erfolg hatten.
Grüße
Yvonne
Grüße
Yvonne
Ich habe mir hier mal dein Problem durchgelesen, und ich denke das das hier ne ziemlich dumme Masche ist um dich so lange wie möglich hin zuhalten, damit sich dein Zeitfenster für ein Sonderkündigungsrecht schließt. Dein Nachbar hat die selbe Leitung, Ihr habt den selben DSL Verteiler und die selbe Leitung, also muss auch bei dir das selbe ankommen. Da hilft auch kein Tarif Wechsel, es wird doch immer die selbe Leitung benutzt !
Ich war vorher bei Alice, habe immer volle 16000 bekommen, seit o2 das hier übernommen hat lange nur noch 12000, nun bin ich bei 9000 angekommen, und es reicht mir langsam.
MfG
Ich war vorher bei Alice, habe immer volle 16000 bekommen, seit o2 das hier übernommen hat lange nur noch 12000, nun bin ich bei 9000 angekommen, und es reicht mir langsam.
MfG
Also wenn man das hier mit dsl verfolgt, kann ich persönlich nur sagen kündigen 6wochen um ein Fehler zu beseitigen ist ein totales NO GO!
Und was mir aufgefallen ist gerade zwischen den Anbietern.das O2 selten an die max Werte von den Leitungen ran kommt sei es dsl oder Mobilfunk.100% garantieren kann man es nicht,verstehe ich aber es fällt auf.man könnte Vermutungen anstellen.aber das kann man nicht beweisen.komisch ist es trotzdem
Und was mir aufgefallen ist gerade zwischen den Anbietern.das O2 selten an die max Werte von den Leitungen ran kommt sei es dsl oder Mobilfunk.100% garantieren kann man es nicht,verstehe ich aber es fällt auf.man könnte Vermutungen anstellen.aber das kann man nicht beweisen.komisch ist es trotzdem
Das ist mir auch zu viel jetzt. 3 Monate lang bezahle ich für 50 Mbit und bekomme nur 3. Dann dauert die "Profilumstellung" auch noch eine Woche, obwohl ihr 1 Monat lang Zeit hattet um es vorzubereiten.
Sollte bis Mittwoch 12 Uhr Mittag die Geschwindigkeit nicht mindestens aufgerundet 12 Mbit/s sein, beantrage ich eine Sonderkündigung.
Sollte bis Mittwoch 12 Uhr Mittag die Geschwindigkeit nicht mindestens aufgerundet 12 Mbit/s sein, beantrage ich eine Sonderkündigung.
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