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DSL zu langsam



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63 Antworten

Benutzerebene 7
@qweer0123 :

 

Wir können dich nicht auf VDSL schalten, es besteht keine Verfügbarkeit. Tut mir leid. Die Info ist seit gestern im Ticket vorhanden. Die Kollegen sehen nur die Möglichkeit eines Produktwechsels auf ADSL, oder wir müssen die Möglichkeit einer Sonderkündigung prüfen. Hier aber das Ganze bitte schriftlich einreichen.

 

Gruß

Stefan

Dann bitte eine Erklärung, was ich jetzt gerade habe und was passiert wenn ihr mich auf ADSL schaltet.

Gruß

qweer

Benutzerebene 7
Hallo qweer0123,

 

derzeit hast du diesen Tarif: o2 DSL Young

 

Möglich wäre der Wechsel in einen der folgenden Tarife: DSL All-in S, oder DSL All-in M.

 

Gruß

Christian

Ist es dann zum Preis vom DSL Young? Ihr könnt ja die Kriterien  von DSL  Young nicht erfüllen und DSL M ist schlechter und teurer

Und ist dann auch die schlechte Geschwindigkeit sicher gelöst?

Benutzerebene 7
Hi qweer0123,

 

in Bezug auf die Geschwindigkeit wird es mit der Umstellung sicher besser, da sich in diesem Fall die Übertragungstechnologie und ggf. die Entfernung zum Hauptverteiler ändern.

 

Die Tarife können wir dir leider nur zu den angegebenen Preisen anbieten. :frowning

 

Gruß

Christian

Dann wechseln Sie mich bitte zu DSL M.

Gruß

qweer

Benutzerebene 7
Hi,

 

den Wechsel führen wir gerne für dich durch.

Magst du uns den Wunsch bitte kurz, wie Stefan dir schon geschrieben hat, schriftlich einreichen? Meine Kollegen werden sich dann schnellstmöglich darum kümmenrn.

 

Gruß

Christian

Und wo, was soll ich wem schreiben?

Benutzerebene 7
Schreibe einfach einen Formlosen Brief mit dem Änderungswunsch unter Angabe deiner Kundennummer und deinem Kundenkennwort an die Kundenbetreuung:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Postfach 60 09 40

22209 Hamburg

 

Gruß

Christian

Habe gerade eben unter Hilfe meinen Tarif geändert. So gehts auch oder  😀 ?

Benutzerebene 7
Meine Kollegen der Verragsbetreuung hätten eigentlich gerne eine schriftliche Anforderung von dir erhalten, damit sie die Sache direkt selbst in die Hand nehmen können, aber so wird es auch gehen. 😉

Und wann ungefähr wird es sich bessern?

Benutzerebene 7
Geplant ist der Wechsel zum 15.08.2014.

 

Gruß

Stefan

In der SMS steht aber 29.08?

Benutzerebene 7
Die SMS ist das bestätigte Datum. Vorher war es geplant zum ...

 

Gruß

Stefan

Das Internet ist immernoch langsam :frowning

Benutzerebene 7
Ja, das wird auch noch ein Augenblick dauern. Zu heute lief der Tarifwechsel durch, wodurch wir nun heute die Profilumstellung auf eine höheres Profil beantragen konnten.

 

Gruß

Stefan

Und wie lange dauert das?

Benutzerebene 5
Das kann ein paar Tage dauern bzw. können wir Ende der Woche gerne nochmal in den Datensatz schauen um zu prüfen ob wir Erfolg hatten.

 

Grüße

Yvonne

Dann prüft das bitte ... das Internet ist bis dato immer noch langsam.  

Ich habe mir hier mal dein Problem durchgelesen, und ich denke das das hier ne ziemlich dumme Masche ist um dich so lange wie möglich hin zuhalten, damit sich dein Zeitfenster für ein Sonderkündigungsrecht schließt. Dein Nachbar hat die selbe Leitung, Ihr habt den selben DSL Verteiler und die selbe Leitung, also muss auch bei dir das selbe ankommen. Da hilft auch kein Tarif Wechsel, es wird doch immer die selbe Leitung benutzt !

 

Ich war vorher bei Alice, habe immer volle 16000 bekommen, seit o2 das hier übernommen hat lange nur noch 12000, nun bin ich bei 9000 angekommen, und es reicht mir langsam.

 

MfG

Also wenn man das hier mit dsl verfolgt, kann ich persönlich nur sagen kündigen 6wochen um ein Fehler zu beseitigen ist ein totales NO GO!
Und was mir aufgefallen ist gerade zwischen den Anbietern.das O2 selten an die max Werte von den Leitungen ran kommt sei es dsl oder Mobilfunk.100% garantieren kann man es nicht,verstehe ich aber es fällt auf.man könnte Vermutungen anstellen.aber das kann man nicht beweisen.komisch ist es trotzdem
Das ist mir auch zu viel jetzt. 3 Monate lang bezahle ich für 50 Mbit und bekomme nur 3. Dann dauert die "Profilumstellung" auch noch eine Woche, obwohl ihr 1 Monat lang Zeit hattet um es vorzubereiten.
Sollte bis Mittwoch 12 Uhr Mittag die Geschwindigkeit nicht mindestens aufgerundet 12 Mbit/s sein, beantrage ich eine Sonderkündigung.
Benutzerebene 7
Dei Profilerhöhung seitens der Telekom ist zum 08.09.2014 bestätigt.

 

Gruß

Stefan