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DSl-Funktion aber Status online ist falsch.


Hallo,

wir haben am 21.08. unseren DSL Anschluss zum 04.10 bei euch bestellt (Auftragsnummer: CINAo2XXXXXXXX). Wir erhielten dann eine Mitteilung, dass das alles Ok ist und wir keinen Techniker benötigen.

Dann kam plötzlich folgende Meldung: "Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2 DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um das weitere Vorgehen zu besprechen."

auf Rückfrage bei der Hotline wurde mir Ende September dann verprochen, dass das nicht stimmt und das FN und DSL ab 04.10. ohne techniker funktionieren soll.

Dem war auch so. es funtkioniert alles perfekt und einwandfrei.

ABER: wenn ich im Kundencenter meinen Bestellstatus anschaue dann steht dort immer noch:

"Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2 DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um das weitere Vorgehen zu besprechen."

Es funktioniert doch alles. Warum diese Meldung? Desweiteren können wir auch nicht unsere Daten, Rechnungen etc im Kundencenter einsehen. Nicht mal die Option "Meine Nachrichten" funktioniert.

Es wäre wichtig was los ist, da wir Anfang 2019 umziehen und wir jetzt schon den Umzug melden wollten.
Außerdem wurde von unserem Konto für Oktober noch nichts abgebucht.

Über eine Stellungnahme wären wir sehr froh.


Edit o2_Giulia: Kundennummer unkenntlich gemacht
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Lösung von o2_Larissa 29 January 2019, 20:26

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29 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @kentokuri,
funktioniert es denn bei Dir inzwischen? Denn grundsätzlich ist der volle Zugriff auf Dein Online Portal möglich, dies hat eine technische Prüfung ergeben.
Falls nicht, dann bitte einmal mit der Festnetznummer, die Dir im Willkommens Schreiben mitgeteilt wurde neu im Portal registrieren.
Gruß,
Lars
Hallo,

habe exakt das gleiche Problem wie augustenhof, also: DSL/Telefon funktioniert einwandfrei, Kundencenter auf Statusnr. 6 stehengeblieben, dazu die Meldung: "Aktuell ist es leider doch nicht....".
Wurde das Problem bei augustenhof denn jetzt gelöst, und wenn ja, wie?

Bin für Hilfe dankbar!


schön,dass wir nicht die einzigen sind. natürlich funktioniert das immer noch nicht, ich nenne das mal sauhaufen, sorry musste sein. zahlen darf man und es funktioniert. aber online kann man den service für umzug, rechnungen,. etc nicht nützen. das ist doch ein witz

gibt es hierfür ein sonderkündigungsrecht?
Jetzt geht es. Ich habe gerade mal meinen Benutzernamen große geschrieben beim ersten buchstaben- da geht das Portal. wenn ich ihn klein schreibe komme ich rein und es geht nichts. vielleicht lag es auch die ganze an dem ersten Buchstaben bzgl. groß/kleinschreibung.
Hay hay zusammen,

unter Umständen ist das Login von der Community und "Mein o2" unterschiedlich. Wenn z.B. zuerst ein Community-Account erstellt wird und anschließend erst die Registrierung in "Mein o2" erfolgt. Daher ist unter Umständen auch das Login unterschiedlich. Pauschal kann daher nicht gesagt werden, dass es an der Groß- und oder Kleinschreibung vom Benutzernamen liegt.

Liebe Grüße
Larissa

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