Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSl-Funktion aber Status online ist falsch.



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @kentokuri,
funktioniert es denn bei Dir inzwischen? Denn grundsätzlich ist der volle Zugriff auf Dein Online Portal möglich, dies hat eine technische Prüfung ergeben.
Falls nicht, dann bitte einmal mit der Festnetznummer, die Dir im Willkommens Schreiben mitgeteilt wurde neu im Portal registrieren.
Gruß,
Lars
Hallo,

habe exakt das gleiche Problem wie augustenhof, also: DSL/Telefon funktioniert einwandfrei, Kundencenter auf Statusnr. 6 stehengeblieben, dazu die Meldung: "Aktuell ist es leider doch nicht....".
Wurde das Problem bei augustenhof denn jetzt gelöst, und wenn ja, wie?

Bin für Hilfe dankbar!


schön,dass wir nicht die einzigen sind. natürlich funktioniert das immer noch nicht, ich nenne das mal sauhaufen, sorry musste sein. zahlen darf man und es funktioniert. aber online kann man den service für umzug, rechnungen,. etc nicht nützen. das ist doch ein witz

gibt es hierfür ein sonderkündigungsrecht?
Jetzt geht es. Ich habe gerade mal meinen Benutzernamen große geschrieben beim ersten buchstaben- da geht das Portal. wenn ich ihn klein schreibe komme ich rein und es geht nichts. vielleicht lag es auch die ganze an dem ersten Buchstaben bzgl. groß/kleinschreibung.
Hay hay zusammen,

unter Umständen ist das Login von der Community und "Mein o2" unterschiedlich. Wenn z.B. zuerst ein Community-Account erstellt wird und anschließend erst die Registrierung in "Mein o2" erfolgt. Daher ist unter Umständen auch das Login unterschiedlich. Pauschal kann daher nicht gesagt werden, dass es an der Groß- und oder Kleinschreibung vom Benutzernamen liegt.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort