Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[abgetrennt] Re: Festnetztelefon nicht erreichbar. Internet funktioniert. Servicetelefon 45 Minuten Wartezeit?!?

  • 3 June 2017
  • 1 Antwort
  • 116 Aufrufe

Bei mir exakt das gleiche, in Landshut. Keine Chance über die Servicenummer durchzukommen.

Antwort auf meinen Thread weiter unten gibt es nicht, auch bei den vielen anderen Threads zum Thema wird keine Lösung angeboten. Ankommende Anrufe gehen nicht durch, hat mir bereits einigen Ärger eingehandelt.

Wie kann man einen Thread schließen wenn jemand durch unglaubliches Glück einen Techniker erreicht, ohne die Lösung anzugeben? Welchen Sinn ergibt das?

Falls es bis Dienstag keine Lösung gibt und O2 dieses Massenproblem nicht unter Kontrolle bekommt, wechsle ich den Provider. Ein Telefonanschluss der so lange, trotz ständigem Rücksetzen des Routers nicht funktioniert, ist für mich nutzlos, insbesondere wenn es de facto unmöglich ist, Hilfe zu bekommen. DSL geht einwandfrei, ich bezahle aber für DSL UND Festnetz.

Glücklicherweise habe ich monatliche Kündigung genommen und kann schnell raus.

icon

Lösung von bielo 3 June 2017, 14:27

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Über das Forum kannst du keine wirksamen Fristen setzen. Wenn du wechseln willst, mach es einfach.

Zudem bleib bitte mit dem Anliegen auch in deinem Thread, sonst wird es schnell unübersichtlich :

 

Es kommen keine Anrufe auf meine Festnetznummer durch