Warum O2
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Gelöst

Zugesagtes Angebot nie erhalten


Hallo zusammen,

da ich mich gerade auf einer Weltreise befinde und einen Film über die kulinarische Vielfalt und das Thema 'Reisen ohne Geld' drehe, bin ich öfters als sonst auf meine mobilen Daten angewiesen. Daher hat mir der nette Herr der o2-Hotline in dem angenehmen Verkaufsgespräch eine zusätzliches monatliches Datenvolumen von 7 GB für 5,99€ pro Monat (jederzeit kündbar) zugesagt. Es sollte um 0.00 Uhr aktiviert sein. Da bis heute nichts passiert ist, ging mein Griff wieder zum Hörer. Die erste Dame erklärte mir, sie müsse es abklären und hat mich gebeten in der Leitung zu bleiben. Nach 26 Minuten war meine Geduld dann zu Ende. Beim zweiten Anruf nahm sich ein netter Herr dem Problem an und bedauerte, dass vom “puren Aktionismus“ seines Kollegen im System nichts zu finden sei und er dieses Angebot nicht bestätigen kann.

Die Gespräche wurden von o2 alle aufgezeichnet. Habe ich dadurch das Recht auf meiner Seite, um auf das erste Angebot + Annahme zu beharren? Ist dadurch nicht schon ein neuer “Kaufvertrag“ entstanden? Nun sitze ich kurz vorm Nordkapp, ohne Datenvolumen...

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Liebe Grüße aus Norwegen
Michael
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Lösung von o2_Flo 25 July 2019, 08:44

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2 Antworten

Hallöchen @Michael.b.mo ,


In Mein o2 Tarifoptionen kannst du auch selbst ein Surfpack buchen, für nur 5,99 gibt es 3 GB, du hattest evtl. etwas missverstanden. o2 Preisliste . Vielleicht ist es für dich besser, wenn du den Tarif wechselst/upgradest mit ordentlich einer Menge mehr an Datenvolumen.

Liebe Grüße,
MariaMostrich

Hallo @Michael.b.mo,
willkommen in der o2 Community :)
Wie von @MariaMostrich beschrieben, kannst du dein inklusives Datenvolumen erhöhen. Diese Optionen sind monatlich kündbar. Dazu brauchst du nur Zugriff auf "mein o2" und wählst den Menüpunkt ➡️Tarif und Vertrag an. Dort solltest du deine Internetoption anwählen können.

Weitere Infos dazu: Internet Option über mein o2 ändern.

Es gibt in deinem Fall (also Weltreise) allerdings noch etwas zu beachten: Dein Datenvolumen kannst du nur innerhalb der EU verwenden. In Weltzone 2 / 3 / 4 gelten jeweils andere Preise. Schau dir doch einmal unsere FAQs dazu an: Tipps für Reisen und Roaming!

Falls du noch Fragen hast, nur raus damit! Ich wünsche dir eine gute Reise. Falls du möchtest, kannst du bei uns ja auch mal das eine oder andere Bild posten 🙂

Viele Grüße,
Flo

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