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Warum O2 Service
Gelöst

Wechsel zu O2 Unlimited


DiggorSaggse
Neuling
Hallo.

Ist es möglich von meinen alten „All in One XL“Vertrag mit 6GB+10-Fach Datenvolumen in den O2 Free Unlimited zu wechseln? Irgendwie reichen die 60 GB bei mir nicht. 😁

Danke und Gruß

Lösung von o2_Andrea

Hallo DiggorSaggse,

ich schcike dir eine neue Karte zu.

Viele Grüße,
Andrea
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14 Antworten

  • 0 Antworten
  • 16. September 2018
Das sollte gehen. Bedenke aber, dass eventuelle Rabatte entfallen können.

Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, um Dir ein Angebot erstellen zu lassen.

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 18. September 2018
Hallo DiggorSaggse,

ein Wechsel in den o2 Free Unlimited ist kostenlos möglich, da du von deinem o2 Blue All-in XL (2015) mit 49,99 Euro in einen höherwertigen Tarif für 59,99 Euro wechseln würdest. Beachte aber bitte dass der o2 Free Unlimited keine connect Funktion hat.
Als Bestandskunde kannst du wählen, ob deine Multicard deaktiviert werden soll oder ob du monatlich 4,99 Euro für die Multicard zahlen möchtest.

Viele Grüße,
Andrea

DiggorSaggse
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 21. September 2018
Danke, Andrea. Diese Connect Funktion ist jetzt genau was?🤔 Heißt das ich könnte dann mein iPhone nicht mehr per W-LAN mit dem Tablet verbinden um so Netflix, Sky, ARD, ZDF und Co. zu schauen?

o2_Jan
  • 3264 Antworten
  • 28. September 2018
Hallo @DiggorSaggse,

in den anderen o2 Free-Tarifen (S, S Boost, M, M Boost und L) ist die sogenannte Connect-Funktion enthalten (hier steht noch mehr dazu ➡️ Connect-Funktion).
Das heißt, du kannst ohne zusätzliche Kosten bis zu 2 zusätzliche Multicards und bis zu 7 weitere Datacards nutzen.
Das ist also gut für Leute, die ihren Handy-Tarif mit mehreren Handys oder Tablets gleichzeitig verwenden möchten.
Falls man meist ohnehin lediglich ein Handy benutzt, und dafür dann unbegrenztes Datenvolumen haben möchte, wird der o2 Unlimited dann wieder interessant. 🙂 (Deshalb erwähnte @o2_Andrea oben die 4,99 EUR monatlich für die Multicard.)

Viele Grüße,
Jan.

DiggorSaggse
Neuling
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  • 1. Oktober 2018
Hallo @o2_Jan

Ok, jetzt hab ich’s verstanden.
Nee, Multicard brauch ich da nich. Ich hab mir ein iPad nur mit WiFi zugelegt, da nutze ich das Datenvolumen über den Hotspot vom Telefon.
Wem darf ich dann den Auftrag, meine All in One XL in den Unlimited zu ändern, in ehrenvolle Hände legen?😇

Gruss Haiko

o2_Andrea
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  • 2. Oktober 2018
Hallo DiggorSaggse,

das kann ich gern für dich tun, ich möchte dich aber noch darauf hinweisen, dass alle Rabatte, die du bisher erhalten hast (24x50% Rabatt auf die Grundgebühr) entfallen, du zahlst also die vollen 59,99 Euro monatlich.
Soll ich den Tarifwechsel dennoch für dich durchführen? Die Multicard soll ich dann auch deaktivieren?

Viele Grüße,
Andrea

DiggorSaggse
Neuling
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  • 4. Oktober 2018
@o2_Andrea


Hallo, das wäre sehr nett. Die Multicard darf gern deaktiviert werden. Wäre das dann ein komplett neuer Vertrag für 24 Monate oder läuft der jetzt anstelle meines alten bis zu dessen Ende?

Gruß Haiko

  • 0 Antworten
  • 5. Oktober 2018
Letzteres, da nur der Tarif gewechselt wird. Die Laufzeit ändert sich also nicht.

o2_Andrea
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  • 5. Oktober 2018
Hallo DiggorSaggse,

ich habe den o2 Free Unlimited nun für dich zu morgen gebucht. Die SIM 2 habe ich auch deaktiviert. Es werden alle Karten bei der Abschaltung einer Karte kurzzeitig deaktiviert und sollten sich nach ein oder zwei Minuten wieder aktivieren. Bitte starte dein Smartphone einmal neu.

Viele Grüße,
Andrea

DiggorSaggse
Neuling
  • Autor
  • Neuling
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  • 7. Oktober 2018
Und jetzt funktioniert seit Freitag Mittag gar nix mehr. Alles tot. Musste mir am Samstag eine Prepaidkarte kaufen da ich als Berufskraftfahrer aufs Telefon angewiesen bin.
Bin grad echt bissl arg angepisst. Wenn möglich bitte alles wieder auf Anfang. Das hatte wenigstens ordentlich funktioniert. Und für die Prepaidkarte darf o2 sich auch was einfallen lassen.

o2_Andrea
  • Team
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  • 8. Oktober 2018
Hallo DiggorSaggse,

dein Vertrag ist umgestellt und die SIM1-Karte xxx716 ist weiterhin aktiv. Hast du das Smartphone, wie von mir geschrieben, einmal neu gestartet? Ist die richtige SIM-Karte eingelegt, du hattest ja zwei SIM-Karten.

Viele Grüße,
Andrea

DiggorSaggse
Neuling
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  • Neuling
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  • 9. Oktober 2018
Das mit der 2Ten Karte ist wohl das Problem.😕 Hab scheinbar diese Karte im Telefon, finde die Hauptkarte aber nicht mehr.

o2_Andrea
  • Team
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  • Lösung
  • 9. Oktober 2018
Hallo DiggorSaggse,

ich schcike dir eine neue Karte zu.

Viele Grüße,
Andrea

DiggorSaggse
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 13. Oktober 2018
Super, Karte ist angekommen. Danke dafür.

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