Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerungen


Benutzerebene 1
  • Lehrling
  • 36 Antworten
Hallo liebes O2-Team!

Nachdem ihr mir vor zwei Jahren so gut weitergeholfen habt, wende ich mich nun direkt an euch.
Wie ihr sicherlich sehen könnt, läuft mein Vertrag bald aus und ich müsste bis zum 24.01. kündigen, sofern mein Vertrag nicht zufriedenstellend verlängert wird.
Wie ihr auch sehen könnt hab ich ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis, welches ich gerne so oder so ähnl. weiterführen möchte. Könntet ihr mir der Richtung etwas anbieten?

Vielen Dank!

MfG
Till
icon

Lösung von o2_Tobias 25 January 2019, 16:24

Zur Antwort springen

30 Antworten

Hallo @TiB,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Bei deiner Rufnummer mit -49 am Ende fehlen 5,00 €. Dies habe ich gerade berichtigt. Insgesamt erhältst du einen Kombivorteil von 15,00 €.

Leider wurde wider Erwarten der Vertragsinhaberwechsel in Höhe von 29,99 € berechnet. Dazu habe ich dir gerade eine Guthabenbuchung in Höhe von 29,99 € erstellt. Das Guthaben wird mit der aktuellen Rechnung verrechnet.

Ich hoffe, dass nun alles stimmt.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 1
Hallo @o2_Tobias,

vielen Dank, so wäre es wie Besprochen!

Dauert die Umstellung seine Zeit? Aktuell kann ich nur einen Gesamtrabatt von 10 EUR sehen!

Gruß
Till
Hallo @TiB,

ja, bitte warte einmal 48 Stunden ab.

Du wirst über den korrigierten Rabatt per E-Mail informiert.

Vielen Dank für deine Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @TiB,

stimmt nun der Rabatt?

Du hast dazu am 23.02.2019 eine Tarifbestätigung per E-Mail erhalten.

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 1
Hallo @o2_Tobias,

ja, nun stimmt alles!
Vielen Dank!


Gruß
Till

Deine Antwort