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Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung mit neuem Tarif


Busdriver
Neuling
Am 23.08.18 habe ich im Chat meinen Vertrag verlängert mit dem Tarif o2 free unlimeted aber bis heute läuft immer noch der alte tarif und in der mein o2 app wird aber schon die neue Laufzeit angezeigt aber eben noch der alte tarif

13 Antworten

stefanniehaus
Profi
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Das ist nicht ungewöhnlich. Wenn man eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel vornimmt, wird erst die Vertragsverlängerung durchgeführt (Anpassung der Laufzeit) und FRÜHESTENS einen Tag danach der Tarifwechsel. Daraufhin erfolgt dann auch eine Auftragsbestätigung per EMail.
Warte mal bis Dienstag-Mittag. Sollte sich bis dahin nichts getan haben, müsste ein Moderator da nochmal explizit nachschauen.

o2_Steffen
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  • 27. August 2018
Hallo @Busdriver,

am 25.08 wurde hierzu schon dein Ticket zur Fehlerbehebung aufgenommen, bitte noch um etwas Geduld.

LG Steffen

Busdriver
Neuling
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  • 6 Antworten
  • 30. August 2018
Also bis heute hat sich noch nichts getan🤔

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 30. August 2018
Hallo @Busdriver,

hatte gerade noch einmal für dich nachgeschaut, das Ticket ist noch offen.

LG Steffen

Busdriver
Neuling
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  • 30. August 2018
Ok danke

Busdriver
Neuling
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  • 5. September 2018
Jetzt hat bei mir ein neuer Rechnungsmonat begonnen aber am Tarif hat sich immer noch nichts geändert

FManuelF
Lehrling
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  • 5. September 2018
Der Tarif ist derzeit nur für Neukunden, Bestandskunden werden benachteiligt und meist nicht umgestellt.
Du wirst wohl noch einige Monate warten oder dir einen anderen Anbieter suchen müssen. Eine Portierung der Rufnummer geht schneller als auf O2 zu warten.

Mindflay
Neuling
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  • 5. September 2018
FManuelF schrieb:
Der Tarif ist derzeit nur für Neukunden, Bestandskunden werden benachteiligt und meist nicht umgestellt.
Du wirst wohl noch einige Monate warten oder dir einen anderen Anbieter suchen müssen. Eine Portierung der Rufnummer geht schneller als auf O2 zu warten.

Ich bin auch davon betroffen das der Wechsel sich hinzieht aber woher hast diese Informationen? Offizielle Daten seitens von o2 sehe ich keine.. (außer bitte habt Geduld)
Bist doch eh zu einem Wettbewerber gewechselt warum musst du Nu noch hier jedem alles schlecht reden? Wenn dann zumindest mit Quellen.. Und Kaffeesatz ist glaube ich nicht anerkannt..

FManuelF
Lehrling
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  • 5. September 2018
Mindflay schrieb:
Ich bin auch davon betroffen das der Wechsel sich hinzieht aber woher hast diese Informationen?


Von anderen Kunden. Ich kenne und habe von Neukunden gelesen wo der unlimeted Tarif funktioniert, und zwar funktioniert er dort fast immer. Bei Bestandkunden funktioniert er fast nie. Daraus kann man ein klares Bild ablesen – in kleiner Stückzahl auch hier im Forum. Und nein, ich rede nichts schlecht. Ich bin nur realistisch und versuche hier zu helfen und aufzuklären. Von O2 kommt ja nichts.

Tom_
Legende
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  • 5. September 2018
FManuelF schrieb:


Von anderen Kunden. Ich kenne und habe von Neukunden gelesen wo der unlimeted Tarif funktioniert, und zwar funktioniert er dort fast immer. Bei Bestandkunden funktioniert er fast nie.

den Unlimited Tarif kann man erst seit 21. August 2018 buchen. Daher würde ich dich auch hier gerne fragen, woher du das mit den "mehreren Monaten" hast...

o2_Steffen
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  • 5. September 2018
Hallo @FManuelF,

auf Anfrage schauen wir natürlich direkt im System nach ob ein Ticket zu dem Fall eröffnet wurde und ob uns schon weitere Informationen vorliegen, weitere Möglichkeiten habe ich persönlich z. B. nicht.

LG Steffen

Mindflay
Neuling
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  • 5. September 2018
@o2_Steffen Gibt es eine Möglichkeit hier im unter forum Tarife ein Thema anzu pinnen mit kurzer Sammlung zu dem Problemen und Status der Fehlerbehebung bezüglich des Tarif Wechsel insbesondere den unlimited?
Soweit ich weiß haben alle Service Kanäle ungefähr den selben Stand

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 5. September 2018
Hallo @Mindlflay,


in dem Fall werden wir keine Art "Sammelthread" erstellen, da auch jedes Anliegen ganz individuell gelöst werden muss.

LG Steffen

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