Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • June 1, 2019
  • 7 Antworten
  • 217 Aufrufe

Guten Tag, ich habe die Kündigung meines Vertrags schon online vorgemerkt, bevor ich jetzt telefonisch die Kündigung bestätige, würde ich gern ein Angebot mit den Samsung Galaxy S10+ erhalten, wenn möglich.
MFG.

Lösung von o2_Tatjana

Super, es freut mich, dass wir dich als Kunden behalten können @pitten68.

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Falls du dir zu deiner Vertragsverlängerung auch ein neues Smartphone geholt hast, freuen wir uns über einen Testbericht. Hast du Lust einen zu schreiben?

Viele Grüße, Tatjana

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wieviel Datenvolumen wird benötigt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2019
wie mein momentaner Vertrag 15 GB würde aber auch in 20 GB ändern.

o2_Tatjana
  • Team
  • June 2, 2019
Hallo @pitten68,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Ich habe gerade nach einem Angebot für dich geschaut, sag Bescheid, was du davon hältst:

Den "o2 Free M Boost" Tarif mit der Connect-Option und der Weitersurfgarantie.
Der Tarif hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir stehen 20 GB Datenvolumen zur Verfügung.
In diesem Tarif kannst du bis zu 10 SIM-Karten kostenlos zusätzlich nutzen. Zu deiner normalen SIM-Karten können 2 zusätzliche Multicards mit den gleichen Funktionen, wie der Hauptkarte gebucht werden und 7 Datenkarten. Alle SIM-Karten sind im Tarif kostenlos enthalten. Dieser Tarif kostet standardmäßig 34,99 EUR monatlich.
Dazu wolltest du das Samsung Galaxy S10+. Hier kostet die monatliche Rate 35 EUR. Hinzu kommen eine einmalige Anzahlung von 9 EUR und 4,99 EUR Versandkosten.
Im Rahmen deiner Vertragsverlängerung kann ich dir Handy + Tarif für 59,99 EUR monatlich für 24 Monate anbieten. Du sparst also jeden Monat 10 EUR.

Alternativ könntest du bei dem Handy auch eine höhere Anzahlung wählen. Dadurch verringert sich die monatliche Rate.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • June 4, 2019
Hallo @pitten68,

hattest du schon Gelegenheit über das Angebot nachzudenken?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2019
Vertrag wurde schon verlängert.
LG

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • June 4, 2019
Super, es freut mich, dass wir dich als Kunden behalten können @pitten68.

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Falls du dir zu deiner Vertragsverlängerung auch ein neues Smartphone geholt hast, freuen wir uns über einen Testbericht. Hast du Lust einen zu schreiben?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • June 6, 2019
Hallo @pitten68,

hast du schon die letzten Folgen von "Game of Throns" gesehen oder schaust du eher andere Serien und Filme? Dann komm doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier diskutieren wir regelmäßig über die besten Filme und Serien. 🐲📺

Viele Grüße, Tatjana