Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo! Ich bin mittlerweile über die Angebote für eine vvl über den o2 Chat mehr als enttäuscht. Irgendwie habe ich den Eindruck erhalten, daß trotz Kündigung niemand mir ein angemessenes Angebot unterbreiten möchte oder auch kann. Jetzt würde ich gerne hier mein Glück versuchen. Folgende Konstellation wäre gewünscht : Samsung Galaxy S10 in grün mit dem o2 free S boost 6gb oder dem o2 free M boost 20gb da ich gerne mehrere Geräte nutzen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Janke

Lösung von o2_Annika

Hallo Eckhard,

folgende 2 Angebote kann ich dir unterbreiten:

  1. o2 Free S Boost Plus + Samsung Galaxy s10 für 57,99 EUR/Monat
  2. o2 Free M Boost + Samsung Galaxy s10 für 61,49 EUR/Monat
Die Anzahlung für das 📱 liegt bei 39,00 EUR. Versandkosten fallen in Höhe von 4,99 EUR an.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Für welches Angebot interessierst du dich?

Viele Grüße

Annika
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 28. Februar 2019
Hallo Eckhard,

folgende 2 Angebote kann ich dir unterbreiten:

  1. o2 Free S Boost Plus + Samsung Galaxy s10 für 57,99 EUR/Monat
  2. o2 Free M Boost + Samsung Galaxy s10 für 61,49 EUR/Monat
Die Anzahlung für das 📱 liegt bei 39,00 EUR. Versandkosten fallen in Höhe von 4,99 EUR an.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Für welches Angebot interessierst du dich?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. Februar 2019
Sorry, aber keines der Angebote kommt für mich in Frage. Über den chat würde ich die Kombination mit dem o2 free M boost für 53,99€ mtl. bekommen. So kann man keine langjährigen Bestandskunden halten. Bei einem anderen Anbieter bekomme ich identische Leistungeen für unter 50€ mtl. Wenn du mir ein besseres Angebot machen kannst bleibe ich gerne Kunde ansonsten werde ich leider wechseln müssen. Vg

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 1. März 2019
Hallo Eckhard,

schade, dass dir die beiden Angebote nicht zusagen. Andere Möglichkeiten habe ich nicht.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 1. März 2019
Schade, danke

Deine Antwort