Ich kann mittlerweile mein Vertrag verlängern. Leider erreiche ich niemanden per Hotline, Rückruf oder live Chat. Ich hoffe, hier kann man mir helfen. Es geht um die Nummer mit -006 am Ende.
Ich will entweder mehr Datenvolumen oder dasselbe wie jetzt, aber mit Handy.
Danke im voraus.
Gelöst
Vertragsverlängerung
Lösung von o2_Steffen
Hallo @muii ,
wenn du magst, kann ich dir den Tarifwechsel direkt online umstellen. Der neue Tarif würde dann am nächsten Tag aktiviert werden.
LG Steffen
Zur Antwort springenwenn du magst, kann ich dir den Tarifwechsel direkt online umstellen. Der neue Tarif würde dann am nächsten Tag aktiviert werden.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.