Hallo,
seitdem ich die SIM-Karte und den neuen O2 Vertrag habe, kann ich weder telefonieren, noch telefonisch erreicht werden. Ich war in verschiedenen Service Centern um mir helfen zu lassen, leider waren die Service Mitarbeiter weder fähig noch wirklich interessiert daran mir zu helfen.
Gelöst
Telefonieren unmöglich
Lösung von Tom_
danke, ist ein Galaxy S7 mit Vodafonebranding, und auf dem Firmwarestand von Dezember 2018. Mit einem Smartphone mit Vodafonebranding läuft leider kein Voice over LTE bei o2. (dem Gerät fehlen dazu einfach die notwendigen Konfigurationen)
Ich würde dir empfehlen mal ein Firmwareupdate durchzuführen:
Einstellungen --> Softwareupdate --> Updates manuell herunterladen
(am besten nur im WLAN durchführen)
Läuft die Telefonie im 3G /2G Modus?
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Einstellungen --> Softwareupdate --> Updates manuell herunterladen
(am besten nur im WLAN durchführen)
Läuft die Telefonie im 3G /2G Modus?
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