Hallo Leute,
ich habe ca. 2 Wochen die Hotline angerufen und wollte von meinem bestehenden Tarif in den O2o wechseln.
Mir wurde gesagt das kostet einmalig 50 Euro und die Mindestvertragsdauer bleibt bestehen.
Ich fragte ob es weitere Kosten gibt und dies wurde verneint.
Jetzt habe ich meine neue Rechnung erhalten und das wurden wie vereinbart die 50 Euro Wechselgebühren verrechnet und weitere 25 Euro Anschlußgebühren.
Was sollen diese Anschlußgebühren jetzt wieder sein?
Nach mehrmaligen Versuchen die Hotline erneut zu kontaktieren, habe ich nach mehr als 15 Minuten in der Warteschleife aufgegeben.
Auch meine Mails blieben unbeantwortet.
Dies ist nun bereits das dritte Mal, dass O2 mir falsche Rechnungen ausstellt.
Jedes Mal wird das Guthaben mit der kommenden Rechnung verrechnet aber weshalb soll ich O2 immer wieder meine Kohle zur Verfügung stellen.
Anders herum sperrt O2 sofort den Anschluss bei Fehlbeträgen seitens des Kunden, die warten nicht die nächste Rechnung ab.
Wie bekomme ich jetzt, da die Hotline nicht erreichbar ist, meine Kohle zurück?
Ich möchte nicht mehr bezahlen. Das geht mir auf die Nerven.
Gruß
Niko
Gelöst
Tarifwechsel
Lösung von o2_Tanja
Hallo Niko,
deinen Ärger kann ich verstehen, soweit ich das ohne Einblick in deine Daten beurteilen kann, dürfte da kein einmaliger Anschlusspreis berechnet werden.
Normalerweise wird der Anschlusspreis unter "Zusatzleistungen" dann zwar auf der Rechnung aufgeführt, aber in einem weiteren Schritt automatisch wieder gutgeschrieben.
Schau bitte noch einmal auf Seite 2 der Rechnung unter "Gutschriften und Vergünstigungen", ob das bei dir der Fall ist?
Falls nicht, bitte noch einmal an die Kundenbetreuung wenden, damit das geklärt werden kann.
Gruß,
Tanja
Zur Antwort springendeinen Ärger kann ich verstehen, soweit ich das ohne Einblick in deine Daten beurteilen kann, dürfte da kein einmaliger Anschlusspreis berechnet werden.
Normalerweise wird der Anschlusspreis unter "Zusatzleistungen" dann zwar auf der Rechnung aufgeführt, aber in einem weiteren Schritt automatisch wieder gutgeschrieben.
Schau bitte noch einmal auf Seite 2 der Rechnung unter "Gutschriften und Vergünstigungen", ob das bei dir der Fall ist?
Falls nicht, bitte noch einmal an die Kundenbetreuung wenden, damit das geklärt werden kann.
Gruß,
Tanja
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