Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Tarifvertrag in Prüfung beim Netzanbieter


Hallo o2_tobias,
Ich hänge mich hier mal ran mit dem gleichen Problem.
Samstag abgeschlossen Free M, über Saturn online , kein Aktivierungsdatum, Video-Ident und Paypalzahlung alles erfolgreich und okay.
Seit Sonntag Status : "Ihr Tarifvertrag ist in Prüfung beim Netzanbieter."
könnten Sie vielleicht auch für mich im System nach schauen?
Vielen Dank im voraus
mit freundlichen Grüßen

3 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. November 2018
Hallo o2,

Das Thema wurde hier schon mal angesprochen.

O2 Free M Samstag abgeschlossen , über Saturn online , kein Aktivierungsdatum, Video-Ident und Paypalzahlung alles erfolgreich und okay.
Seit Sonntag Status : "Ihr Tarifvertrag ist in Prüfung beim Netzanbieter."
könnten Sie vielleicht für mich im System nachschauen, warum bisher keine Rückmeldung kam.
Vielen Dank im voraus
mit freundlichen Grüßen

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 30. November 2018
Hallo @schwabe1606,

vielen Dank für deine Anfrage.

Um einige Details von dir abzufragen, habe ich dir gerade eine private Nachricht von o2_Support geschrieben.

Bitte antworte einmal auf diese private Nachricht.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 30. November 2018
Hallo @schwabe1606 ,

sag mal nitte mal Bescheid, wenn Du was neues weißt. Ich hänge seit Montag auch in dem Stadium und gestern lag O2 laut Mitarbeiter kein Vertrag vor...

Deine Antwort