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Warum O2 Service
Gelöst

Super Kundenfreundlich !!!


lilcee
Neuling
Guten Abend,

2016 hat man mir telefonisch einen neuen Tarif O2 XL angeboten. Mein neue Laufzeit begann am Januar 2017. hierfür wurde mir eine rabatt von 50% auf die Grundgebühr gesagt. Damals fragte ich bei der Verlängerung extra nach ob die 50% nur für 24 Monate gibt oder entsprechenden den 4 Monaten mehr bis Januar 2019.
Die Dame an der Hotline versprach mir, und nahm es auf Band auf, dass der Rabat bis Januar 2019 gilt.
Heute erhalte ich die neue Rechnung und der Rabat ist weg. An der Hotline weiß plötzlich niemand meh was davon.
Das ist total unverschämt die Kunden so zu locken und zu verarschen. Ich bin seit 2011 Kunde. Ich bin maßlos enttäuscht!!!
Ich verstehe nicht wie man so zu seinen Kunden sein kann.

Lösung von o2_Annika

Hallo lilcee,

da ich damals beim Gespräch nicht dabei war, kann ich dazu natürlich keine Aussage dazu machen. Ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Der Rabatt war nicht gering.
Anfang Oktober 2016 haben wir dir eine Mail mit den neuen Tarifkonditionen zugeschickt. Die Mail von uns ging damals an die hinterlegte e-Mail Adresse.

An dieser Stelle kann ich dir gerne ein neues Angebot mit einem neuen Rabatt erstellen. Der Rabatt ist dann auf 2 Jahre begrenzt, wobei wir die Restlaufzeit des jetzigen Tarifes auch streichen. Teile mir gerne deine Vorstellungen mit,

Viele Grüße

Annika
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9 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25492 Antworten
  • 13. November 2018
Was stand denn in der Bestätigungsmail zum Rabatt drin?

  • Fortgeschritten
  • 219 Antworten
  • 13. November 2018
Dann kündige dein Vertrag und lass dir dann ein neues Angebot machen. dann bekommst du wieder Rabatte angeboten aber bestimmt keine 50 % mehr

lilcee
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 13. November 2018
Habe ich nie erhalten. Man meinte damals es gibt technische Probleme. Unter mein O2 steht, vertrags Beginn Januar 2017, und unten steht 24 Monate 50% Rabatt.

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41586 Antworten
  • 13. November 2018
Neuer Laufzeitbeginn war wohl Januar 2017, du hattest aber vorzeitig verlängert und somit früher von Yen neuem Konditionen profitieren können. Rabatte gelten grundsätzlich max. 24 Monate. Der Ablauf steht auch in jeder Rechnung. Ist trotzdem natürlich unschön, dass dir das falsch gesagt wurde.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 13. November 2018
Hallo lilcee,

da ich damals beim Gespräch nicht dabei war, kann ich dazu natürlich keine Aussage dazu machen. Ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Der Rabatt war nicht gering.
Anfang Oktober 2016 haben wir dir eine Mail mit den neuen Tarifkonditionen zugeschickt. Die Mail von uns ging damals an die hinterlegte e-Mail Adresse.

An dieser Stelle kann ich dir gerne ein neues Angebot mit einem neuen Rabatt erstellen. Der Rabatt ist dann auf 2 Jahre begrenzt, wobei wir die Restlaufzeit des jetzigen Tarifes auch streichen. Teile mir gerne deine Vorstellungen mit,

Viele Grüße

Annika

lilcee
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 13. November 2018
Können Sie mir privat schreiben bitte ?

lilcee
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 13. November 2018
Oder können wir telefonisch das besprechen ?

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 13. November 2018
Rückrufe bieten wir hier über die Community nicht an. Gerne schicke ich dir eine PN zu.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 15. November 2018
Hallo lilcee,

für welches der 2. Angebote interessierst du dich denn? :)

Viele Grüße

Annika