Guten Abend,
2016 hat man mir telefonisch einen neuen Tarif O2 XL angeboten. Mein neue Laufzeit begann am Januar 2017. hierfür wurde mir eine rabatt von 50% auf die Grundgebühr gesagt. Damals fragte ich bei der Verlängerung extra nach ob die 50% nur für 24 Monate gibt oder entsprechenden den 4 Monaten mehr bis Januar 2019.
Die Dame an der Hotline versprach mir, und nahm es auf Band auf, dass der Rabat bis Januar 2019 gilt.
Heute erhalte ich die neue Rechnung und der Rabat ist weg. An der Hotline weiß plötzlich niemand meh was davon.
Das ist total unverschämt die Kunden so zu locken und zu verarschen. Ich bin seit 2011 Kunde. Ich bin maßlos enttäuscht!!!
Ich verstehe nicht wie man so zu seinen Kunden sein kann.
Gelöst
Super Kundenfreundlich !!!
Lösung von o2_Annika
Hallo lilcee,
da ich damals beim Gespräch nicht dabei war, kann ich dazu natürlich keine Aussage dazu machen. Ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Der Rabatt war nicht gering.
Anfang Oktober 2016 haben wir dir eine Mail mit den neuen Tarifkonditionen zugeschickt. Die Mail von uns ging damals an die hinterlegte e-Mail Adresse.
An dieser Stelle kann ich dir gerne ein neues Angebot mit einem neuen Rabatt erstellen. Der Rabatt ist dann auf 2 Jahre begrenzt, wobei wir die Restlaufzeit des jetzigen Tarifes auch streichen. Teile mir gerne deine Vorstellungen mit,
Viele Grüße
Annika
Zur Antwort springenda ich damals beim Gespräch nicht dabei war, kann ich dazu natürlich keine Aussage dazu machen. Ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Der Rabatt war nicht gering.
Anfang Oktober 2016 haben wir dir eine Mail mit den neuen Tarifkonditionen zugeschickt. Die Mail von uns ging damals an die hinterlegte e-Mail Adresse.
An dieser Stelle kann ich dir gerne ein neues Angebot mit einem neuen Rabatt erstellen. Der Rabatt ist dann auf 2 Jahre begrenzt, wobei wir die Restlaufzeit des jetzigen Tarifes auch streichen. Teile mir gerne deine Vorstellungen mit,
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.