Gelöst
SIM nicht eingerichtet
Hallo, seit heute Mittag habee ich die Benachrichtigung, dass die "Sim nicht eingerichtet" ist. Seitdem bin ich nicht mehr erreichbar und kann mit den Mobilen Daten nicht Surfen. Woran liegt das?
Lösung von Stephan Funke
Okay, also bei mir hat er seit nem Neustart eben wieder Netz und die Konfigurations-SMS sind jetzt auch angekommen. Die hatte ich nochmal angefordert, da ich dachte, dass das Smartphone vllt. einfach irgendwie die Daten verloren hatte. Windows kann das ja auch, manchmal. 😉
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.