Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM KARTE NACH VERTRAGSSTILLEGUNG FUNKTIONIERT NICHT


Es sind jetzt schon 2 Tage nach der Vertrtrags Reaktivierung. Ich finde weder eine möglichkeit o2 normal zu kontaktieren obwohl überall steht wie einfach es ist, sie zu erreichen und ich muss mein telefon benutzen was nicht geht. 

Neustart und Sim Karte raus und rein mehrfach getan, kein netz.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

es besteht auch die Möglichkeit den Chat zu nutzen: http://o2.de/chat

Viele Grüße,

Alex

Hallo @hanspeter ,

laut meinen Daten sollte die Vertragsstillegung auch bis zum 14.08. gehen. Ich habe die Vertragsstillegung heute manuell ausgesetzt. Starte bitte dein Handy mit der SIM-Karte nochmal neu.

Es müßte jetzt wieder funktonieren.

Schön, dass du dich hier im Forum gemeldet hast. Herzlich Willkommen ☺️

Kennst du schon die Bereiche "Angetestet" und "Lesenswert" ? Aktuelle Beiträge sind hier

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/08/08/die-community-empfiehlt-heute-serien oder https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/08/08/titel-deines-testberichts-inkl-name-des-testgeräts 

Gruß, Solveig

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort