o2_Marc

Die Community empfiehlt: Heute, Serien!

Blog-Eintrag wurde erstellt von o2_Marc Moderator in 08.08.2017

Hallo zusammen,

 

Netflix, Amazon, Sky! Game of Thrones, Sopranos, House of Cards!

 

Wenn man eines sicher sagen kann, dann, dass wir in der heutigen Zeit ein Überangebot an qualitativ hochwertigen Serien haben. Wenn ich zum Ende des Monats in meiner Facebook Timeline gepusht bekomme, was für Serien im nächsten Monat starten, würde ich am liebsten jede Zweite sofort verschlingen. Da wünsche ich mir tatsächlich manchmal die Zeiten zurück, als ich sogar Serien wie Renegade oder Herkules als gut empfunden habe , und man dadurch genug Zeit hatte die wenigen hochwertigen Seriene wie Twin Peaks oder Akte X auch nicht zu verpassen.

 

Da mein zeitliches Kontingent wie bei vielen aber rar gesät ist, schaffen es am Ende nur die für mich wirklich besten Serien auf meinem TV oder Tablet Screen und ich bin mir sicher, dass ich dadurch das ein oder andere Highlight bereits verpasst habe.

 

Daher wäre es spannend zu erfahren, was ihr in der Community als größtes Highlight anseht? Was ist eure Lieblingsserie?

 

Ohne solche Tipps hätte ich tatsächlich Highlights wie Breaking Bad, bevor es Mainstream wurde, oder das fantastische Mittelalter Epos "Vikings", verpasst.

 

Daher empfehlt der Community, was muss man eurer Meinung nach gesehen haben?

 

Gruß,

Marc

Ergebnisse