Es sind jetzt schon 2 Tage nach der Vertrtrags Reaktivierung. Ich finde weder eine möglichkeit o2 normal zu kontaktieren obwohl überall steht wie einfach es ist, sie zu erreichen und ich muss mein telefon benutzen was nicht geht.
Neustart und Sim Karte raus und rein mehrfach getan, kein netz.
Hallo @hanspeter ,
laut meinen Daten sollte die Vertragsstillegung auch bis zum 14.08. gehen. Ich habe die Vertragsstillegung heute manuell ausgesetzt. Starte bitte dein Handy mit der SIM-Karte nochmal neu.
Es müßte jetzt wieder funktonieren.
Schön, dass du dich hier im Forum gemeldet hast. Herzlich Willkommen ☺️
Kennst du schon die Bereiche "Angetestet" und "Lesenswert" ? Aktuelle Beiträge sind hier
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/08/08/die-community-empfiehlt-heute-serien oder https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/08/08/titel-deines-testberichts-inkl-name-des-testgeräts
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
laut meinen Daten sollte die Vertragsstillegung auch bis zum 14.08. gehen. Ich habe die Vertragsstillegung heute manuell ausgesetzt. Starte bitte dein Handy mit der SIM-Karte nochmal neu.
Es müßte jetzt wieder funktonieren.
Schön, dass du dich hier im Forum gemeldet hast. Herzlich Willkommen ☺️
Kennst du schon die Bereiche "Angetestet" und "Lesenswert" ? Aktuelle Beiträge sind hier
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/08/08/die-community-empfiehlt-heute-serien oder https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/08/08/titel-deines-testberichts-inkl-name-des-testgeräts
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.