(Zustimmung zum SEPA Lastschriftverfahren
Bitte erteilen Sie noch Ihre SEPA Einzugsermächtigung um das Lastschriftverfahren nutzen zu können.)Hallo o2 heute habe ich mein o2 online geöffnet und dort stand dieser Text in einer schönen roten Umrandung.Als ich dann auf weiter ging um das Ganze zu bestätigen,kam eine Fehlermeldung mit bitte versuchen Sie es später nochmal.Meine frage,muss ich das ganze bestätigen obwohl diese eigentlich vorliegen müsste?Was passiert wenn ich das ganze ignoriere,da es eh nicht funktioniert?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Das Problem ist bekannt und wird gerade bearbeitet
https://hilfe.o2online.de/thread/209575-bestätigung-sepa-lastschrift-mandat-nicht-möglich
https://hilfe.o2online.de/thread/209575-bestätigung-sepa-lastschrift-mandat-nicht-möglich
Ich habe genau das selbe Problem wann wird es behoben ?????
Wenn ich nicht bestätigen kann hat das Einfluss auf meine Bestellung..??
Wenn ich nicht bestätigen kann hat das Einfluss auf meine Bestellung..??
(Insofern ihr nicht in den letzten 28 Tagen eine Bestellung ausgelöst oder eine Umstellung an eurem Tarif vorgenommen habt, ist die Meldung falsch und sollte in eurem Account nicht erscheinen. In diesem Fall könnt ihr die Meldung einfach ignorieren, wir arbeiten daran, den Fehler zu beheben.)Das habe ich soeben in der Information von o2 gelesen.Ich habe zwar in dem Sinne an meinem Tarif nichts geändert,außer natürlich den 15 GB gratis Volumen dazugebucht.Hat das eventuell damit zu tun?Kann ich diese Meldung dann ignorieren?
Hallo @MisterXY
nein, die Buchung des Geschenkes hat da keinen Einfluss drauf, dein Sepa-Mandat ist auch noch gültig ☺️
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
nein, die Buchung des Geschenkes hat da keinen Einfluss drauf, dein Sepa-Mandat ist auch noch gültig ☺️
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo @Niki2002
auf zukünftige Bestellungen hat dies keinen Einfluss. Das Sepa-Mandat wird stets nach der Bestellung eingeholt.
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
auf zukünftige Bestellungen hat dies keinen Einfluss. Das Sepa-Mandat wird stets nach der Bestellung eingeholt.
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.