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Warum O2
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Gelöst

Rechnung erhalten, aber kein Kunde

  • July 30, 2019
  • 7 Antworten
  • 159 Aufrufe

Hallo,
seit Juni erhalte ich von o2 Rechnungen, ohne das ich sie online einsehen kann.

Tatsächlich bin ich seit 2016 kein Kunde mehr bei O2 und den Mobilfunkvertrag den ich zu dem Zeitpunkt hatte, habe ich seit 2014 nicht mehr genutzt.

Ich habe schon an den Kundenservice geschrieben, allerdings keine Rückmeldung erhalten. Auch kann ich mich online nicht einloggen.

Trotz dessen, dass es „nur“ ein 0€ Betrag ist, würde ich nun gern geklärt haben, warum überhaupt ein Vertrag existiert, obwohl Ich keinen geschlossen habe.

Kundenservice könnte mir telefonisch bis jetzt nicht weiter helfen, da auch keine Kundennunmer angezeigt wird.

Vielleicht weis jemand von euch ja etwas oder es geht jemand genau wie mir.

Danke

Annika

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Annika-oldenburg,

vielen Dank für die nette Unterhaltung per PN. Schade, dass du deinen Vertrag kündigen möchtest. 😥

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an mich hast.

Viele Grüße, Tatjana

7 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • July 31, 2019
Hallo @Annika-oldenburg ,

um das zu überprüfen, bekommst du gleiche eine Nachricht von unserem o2 Support. Deine Privatnachrichten findest du hier https://hilfe.o2online.de/inbox/overview :)

Viele Grüße,
Juliane

o2_Tatjana
  • Team
  • August 1, 2019
Hey @Annika-oldenburg,

wir haben dir noch einmal eine PN zukommen lassen. Magst du deinen Posteingang einmal checken?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 3, 2019
Hey @Annika-oldenburg,

ich habe dir gerade noch einmal per PN geantwortet.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 7, 2019
Hey @Annika-oldenburg,

vielen Dank für die nette Unterhaltung per PN. Schade, dass du deinen Vertrag kündigen möchtest. 😥

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an mich hast.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 9, 2019
Hey @Annika-oldenburg,

hast du Interesse das Honor View 20 auszuprobieren? Momentan sind wir noch auf der Suche nach Testern. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link. 📝

Viele Grüße, Tatjana

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 9, 2019
@o2_Tatjana es ist schade das zunehmend die Beiträge beantwortet werden, ohne das man letztendlich erfährt, wie die Lösung ist.

Das macht das Forum zunehmend uninteressanter.

Bei den Angeboten kann ich das ja noch nachvollziehen, aber auch da finde ich es blöd, das man nicht mehr erfährt, was andere für Angebote erhalten.

o2_Tatjana
  • Team
  • August 9, 2019
Hey @Denner,

manche Dinge müssen einfach per PN geklärt werden.

Die Zusammenfassung ist (wie oben schon geschrieben), dass @Annika-oldenburg ihren noch bestehenden Vertrag kündigen möchte.

Viele Grüße, Tatjana