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64 Antworten

Ich versehe Dich nicht so recht.

 

Du erhältst natürlich bei Abschluss eines Vertrages stets eine kostenlose SIM-Karte für Dein Gerät. Zusätzlich hast Du bei Deinem Tarif die Option auf eine weitere SIM-Karte, nämlich die bewusste Multicard. Eine weitere (nämlich die zweite Mulicard = insgesamt die dritte SIM-Karte) ist in Deinem Tarif dann gebührenpflichtig.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Genauso ist es. In dem Tarif bekommst du eine Multicard kostenlos, die 2. musst du bezahlen. So gesehen verstehe ich leider auch nicht, was jetzt immer noch das Problem mit der Rechnung ist.

Hallo Fuchs,

genau das ist es doch. Ich habe zu meinem bestellten Smartphone drei Multicards bekommen.

Eine davon ist im Smartphone freigeschaltet. Die anderen beiden nutze ich gar nicht und sind auch nicht freigeschaltet!

Und nun??

 

Gruß W

wislander schrieb:genau das ist es doch. Ich habe zu meinem bestellten Smartphone drei Multicards bekommen.

Eine davon ist im Smartphone freigeschaltet. Die anderen beiden nutze ich gar nicht und sind auch nicht freigeschaltet!

Und nun??

Hi wislander,

 

was "und nun"? Das hast Du bisher nicht geschrieben. Woher soll man denn das wissen? Mensch Meier, man muss Dir hier alles aus der Nase ziehen. Wieso hast Du denn drei Karten zugeschickt bekommen? Hast Du sie bestellt?

 

Es wäre nett von Dir, wenn Du alle nötigen Informationen von selbst lieferst. Ansonsten ist es schwierig, Dir zu helfen oder Ratschläge zu erteilen, und außerdem macht es dann so langsam auch keinen richtigen Spaß mehr. 😉

 

Gruß,

 

Fuchs

Hallo Fuchs,

in meiner Mail von heute (05:28 Uhr) habe ich es euch mitgeteilt!!

Die drei Multicards gehören zum Vertrag Blue All-in L Kombi. Gehören zum Lieferumfang (ohne Berechnung). Nicht extra bestellt, sondern im Vertrag mit enthalten.

Eine Multicard habe ich mit dem Smartphone freigeschaltet bzw. aktiviert. Die beiden anderen M-Cards 

sind nicht freigeschaltet, da ich sie im Moment überhaupt nicht nutze.

 

Gruß Wislander

 

 

wislander schrieb:
Hallo Fuchs,

in meiner Mail von heute (05:28 Uhr) habe ich es euch mitgeteilt!!

Da liegt ein Missverständnis vor. Ich bin Kunde wie Du. Bei mir kommen keine Mails an o2 an.

Bei o2 sind hier nur die Mods beschäftigt. Und nur diese haben die Möglichkeit, ins System zu schauen und Dinge zu regeln. Der Rest von uns ist für sonstige Hilfe, Ratschläge, Erfahrungsaustausch und Infos da.

 

Per E-Mail ist o2 übrigens eigentlich gar nicht erreichbar. 😉

 

Ich würde an Deiner Stelle die Klärung der gesamten Angelegenheit einer/m Moderatorin/en überlasen, wie Du es ja schon einmal in diesem Thread erfolgreich gemacht hast.

 

Gruß,

 

Fuchs

Hallo Fuchs,

das war mir nicht bekannt. Aber trotzdem vielen Dank für die tolle Hilfe!!!

 

Gruß Wislander

 

Ich mache mal das Moderatorenteam auf Deinen Fall aufmerksam. Ich nehme an, dass sich bald jemand melden wird.

 

Gruß,

 

Fuchs

Hallo Fuchs,

vielen Dank. das ist ganz nett von dir.

 

Gruß W.

Benutzerebene 7
Hi wislander,

 

in dem All-In L ist eine Multicard kostenfrei inklusive, aktiviert sind allerdings drei. Da du sowieso nur eine von diesen nutzt, bin ich gerne bereit die anderen beiden kostenfrei zu deaktivieren, so dass dann keine zusätzlichen Gebühren mehr anfallen.

 

Bist du damit einverstanden?

 

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

mit der Lösung bin ich einverstanden. Für mich waren die beiden nicht genutzten M-Cards deaktiviert.

Sorry.

 

Vielen Dank.

 

Gruß Wislander

 

Hallo wislander,

 

magst du mir kurz per PN mitteilen, welche Sim-Kartennummern deaktiviert werden sollen?

Eine Sim ist ja kostenfrei, möchtest du nicht vielleicht doch eine Karte behalten?

Vielleicht wird die Karte ja doch irgendwann benötigt.

 

Gruß

Antje

Hallo!!!

 

Ich habe vor ca 4 Jahren einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, der nach 2 Jahren telefonisch, in den O2 blue select, mit zusätzlichen Telefonflatrates geändert wurde.

Jetzt erhalte ich plötzlich viel zu hohe Rechnungen und mir wird am Telefon gesagt, wir können Ihnen da nicht helfen, sie haben Ihren Vertrag gekündigt, es seie nicht mehr Ihr Problem!

BITTEE???????

Beim nächsten Anruf wird mir gesagt, ja Ihre Flarates sind jetzt nicht mehr inklusive, da die nur 2 Jahre gültig sind und das ist jetzt vorbei. Man wurde über den Mist nicht einmal informiert! Dann wurde mir gesagt ich könne meinen Vertrag ja verlängern dann bekäme ich die Flatrates wieder günstiger. Es wurde immer unverschämter.

Das beste war der Dritte Anruf. Da wurde mir gesagt man könne die Flatrates jetzt rausnehmen und ich zahle wieder weniger. Allerdings mehr als zum Anfang meines Vertrages und die 100 Freiminuten, die sowieso im O2 Blue Select enthalten sind!!! enfallen!!!

Ich habe auf Ihrer Seite geschaut und ich zahle jetzt FÜR NICHTS mehr Geld als ein Neukunde?!?!?!? und das ohne die Freiminuten?!?!?!?

Also sorry aber so einen Kundenfeindlichen, unorganisierten und miesen Betrieb habe ich schon lange nicht mehr erlebt!

Nie wieder O2! Auf schlechte Werbung meinerseits können Sie sich gefasst machen.

Kundenservice fürn Arsch, jeder sagt einem was anderes, nur Probleme und das oft innrhalb von 4 Jahren.

Byebye O2

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Grundsätzlich ist die Info aber schon richtig.

Sonderkonditionen entfallen generell nach 2 Jahren.

Und im Blue Select waren 100 Minuten nicht immer dabei. Du verwechselst das mit dem o2 Blue 100.

Beim Select ist es eine Wunschnetz-Flat ODER 100 Freiminuten.

 

Im Zuge einer VVL kannst du aber Neukundenkonditionen erhalten.

 

Das hat nichts mit unorganisiert oder sonstwas zu tun. Man muss nur seinen Vertrag lesen und verstehen können...

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Es ist aber immer einfacher anderen die Schuld zu geben.
Hallo Antje,

bitte folgende SIM deaktivieren:

 

8949228143023488442

 

8949228143023488574

 

War nicht online, daher die verspätete Meldung

 

Gruß Wislander

 

Nicht unorganisiert? Totale Verarsche.

Wenn mir innerhalb meiner Vertragslaufzeit ein besseres Angebot gemacht wird rechne ich ja nicht damit das ich die letzten 3 Monate die Arschkarte habe! Die Strafe dafür das ich meinen Vertrag kündige oder wie?

Der unverschämte Mitarbeiter am Telefon sagte mir er wäre nicht mehr zuständig da ich meinen Vertrag gekündigt habe.

Miesester Service ever und wenn man seinen Vertrag nicht verlängert zahlt man nun Geld für nichts. So binden Sie garantiert keine Kunden!

O2 Blue Select 24 Monate Laufzeit

  • Internet-Flat (500 MB mit bis zu 7,2 MBit/s)
  • Flat ins dt. O2 Mobilfunknetz + Wunsch-Flat + 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Kostenlose Festnetznummer
Genau das steht da, und das man ab dem 13. Monat 19,99 für all das zahlt.

Meine Freiminuten fallen aber ganz weg.

Komischerweise fiel die 2te Flatrate nicht automatisch weg und somit musste ich dafür diese 10 Euro zahlen.

Warum sind Sie dazu berechtigt irgendwas drinzulassen und willkürlich anderes rauszunehmen????

Tarif & VertraginfosTarif

O2 Blue Select 0176-xxxxxxxxx
Taktung 60/60
Tarifarchiv Vertragslaufzeit

Vertragsbeginn: 24.02.2013
Vertragsende: 23.02.2015  Ahja...Vertragsbeginn ist der 24.02! Genau so steht es in meinem Onlinevertrag.Warum also entfallen diese ganzen Flatrates bei mir schon jetzt?Das stimmt doch alles hinten und vorne nicht! Kümmern sie sich verdammt nochmal drum!   
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Sehr wahrscheinlich hat die VVL schon einige Monate VOR dem 24.02.2013 stattgefunden.

Entsprechend laufen die Konditionen bereits einige Monate vor dem 24.02.2015 aus...

Ach, werden meine Beiträge nun gelöscht?

Reivax schrieb:
Ach, werden meine Beiträge nun gelöscht?

Nein.

 

bielo hat offensichtlich lediglich personenbezogene Daten aus Deinem Beitrag entfernt.

Bedenke, dass dies ein öffentliches Forum ist.

Nein, ich hatte danach noch etwas verfasst, was offensichtlich entfernt wurde.

nunja. Auf jeden Fall habe ich am Telefon mit einem Mitarbeiter gesprochen, dem ich sagte, ich möchte alle Flatrates die ich extra zahlen muss raus haben. Ich bat Ihn darum dies schriftlich zu bekommen. Ich habe jetzt eine SMS erhalten, in der drinsteht das meine Eplus Flatrate deaktiviert wurde.

Warum meine Vodafone Flat nicht? Wenn ich die nicht extra zahle, warum musste ich bei der letzten Rechnung die 10 Euro zahlen?

Ich will das Geld zurück.

1. Wurde nichts gelöscht

2. Wie mehrfach erklärt wurden die 10 Euro für die 2. Flatrate berechnet

3. Reklamiere schriftlich wie es vorgesehen ist

4. Schönen 3. Advent

 

Gruß

Punkt 1. doch! Mein Beitrag ist komplett verschwunden

Punkt 2. Mir wurden aber 20 Euro zu viel abgebucht!

Punkt 3. Schriftlich hat sich bisher NIE Jemand drum gekümmert