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Re: Kündigung angekommen?

  • 6 June 2017
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Hallo,

ich habe dieselbe Frage.

Und zwar habe ich im Mai meine Kündigung in "Mein o2" angekündigt, und es wurde dann auch auf der automatischen Bandansage vom Kundendienst gesagt "Wir bedauern Ihre Kündigung.". Nun habe ich am Samstag, dem 03. Mai 2017 noch einmal die Kündigung per Fax nach Nürnberg geschickt und wollte nachfragen, ob und zu wann der Deaktivierungstermin bei Euch eingetragen ist. Meine Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen. Und wenn die Kündigungsbestätigung erst in 6 Wochen, also im Juli,  kommt, wüsste ich gerne schon vorher, ob mein Anschluss zu Ende Juni deaktiviert ist oder nicht, um mich darauf einstellen zu können. Zurzeit habe ich seit 10 Tagen perma#nent Probleme mit dem Anschluss und kann nur sehr schwer bis gar nicht jemanden vom Kundencenter oder bei der Technik erreichen. Deshalb ist mir ein baldiges Ende des Vertrages sehr wichtig.

Vielen Dank für Eure Antwort. 

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Lösung von Anonymous 6 June 2017, 10:34

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1 Antwort

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Hier schließe ich.