Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Deaktivierungstermin nach Kündigung


Hallo,

ich habe dieselbe Frage.

Und zwar habe ich im Mai meine Kündigung in "Mein o2" angekündigt, und es wurde dann auch auf der automatischen Bandansage vom Kundendienst gesagt "Wir bedauern Ihre Kündigung.". Nun habe ich am Samstag, dem 03. Mai 2017 noch einmal die Kündigung per Fax nach Nürnberg geschickt und wollte nachfragen, ob und zu wann der Deaktivierungstermin bei Euch eingetragen ist. Meine Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen. Und wenn die Kündigungsbestätigung erst in 6 Wochen, also im Juli,  kommt, wüsste ich gerne schon vorher, ob mein Anschluss zu Ende Juni deaktiviert ist oder nicht, um mich darauf einstellen zu können. Zurzeit habe ich seit 10 Tagen permanent Probleme mit dem Anschluss und kann nur sehr schwer bis gar nicht jemanden vom Kundencenter oder bei der Technik erreichen. Deshalb ist mir ein baldiges Ende des Vertrages sehr wichtig.

Ich wäre dankbar, wenn ich hier eine Antwort bekomme. Das Kundencenter kann ich nicht anrufen, weil dort die Warteschleife sehr lang ist und die Verbindung wegen der defekten Leitung zwischendurch immer wieder abbricht. 

Vielen Dank für Eure Antwort. 

icon

Lösung von rusch 7 June 2017, 18:59

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

geht es um DSL oder Mobilfunk?

Grüße, Katja

DSL

Benutzerebene 7
Dann hab ich dich ja passend verschoben. ☺️

Hallo Katja,

ich habe inzwischen schon einen Anruf vom Kundencenter und von 1und1 mit der Info über meinen Deaktivierungstermin. Lieben Dank und Gruß Ruth

Deine Antwort