Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Opt-In Option freischalten


Hallo, bitte für meinen Vertrag die Opt-In -Optiion freischalten. Es ist eine sofortige Mitnahme der Rufnummer geplant.

Vielen Dank

Lösung von o2_Michi

Hallo mark4242,

alles klar, habe ich eingetragen. :D

Viele Grüße,
Michi
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

22 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19682 Antworten
  • Lösung
  • 25. November 2018
Hallo mark4242,

alles klar, habe ich eingetragen. :D

Viele Grüße,
Michi

Marwig
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Januar 2019
Hallo, bitte für meine beiden Nummern, mit den Endungen "0486" und "9224" auch die opt-in Funktion für die sofortige Mitnahme freischalten. Danke!

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18679 Antworten
  • 15. Januar 2019
Hallo Marwig,

erledigt 🙂

VG,
Kurt

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Januar 2019
Hallo,
bitte für meine Nr. mit der Endung 483 auch die opt-in Funktion zur sofortigen Mitnahme freischalten.
Vielen Dank und Gruß.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Januar 2019
Hallo, bitte für meinen Vertrag die Opt-In -Option freischalten. Ich habe meinen Vertrag bei Ihnen bereits gekündigt und es ist eine sofortige Mitnahme der Rufnummer geplant.

Vielen Dank

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18679 Antworten
  • 16. Januar 2019
Hallo yo_hh & seb_1234,

erledigt 🙂

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,

Bitte für meinen Vertrag opt in einschalten für Rufnummermitnahme. Vertrag bereits gekündigt. Rufnummerendung "6370"

Shottky123
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Januar 2019
Hallo,

auch ich bitte um Freischaltung der Opt-in-Option für meine Rufnummer mit der Endung "6212".

Danke. 🙂

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 21. Januar 2019
Hallo Vonundzueast & Shottky123,

ich habe eure Nummern freigegeben. Habt ihr nochmal Interesse an einem neuen Angebot? Meldet euch gerne. :-)

Viele Grüße

Annika

ahu69
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 21. Januar 2019
Hallo guten Tag,
ich bitte um Setzung des "Opt In" für meine Rufnummer mit der Endung 551 zur sofortigen Mitnahme.
Der Vertrag ist bereits gekündigt !!!

Gruss
Andreas

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 21. Januar 2019
Hallo Ahu69,

die Freigabe ist soeben erfolgt. Du erhältst gleich eine SMS dazu.

Besteht Interesse an einem neuen Angebot?

Viele Grüße

Annika

ahu69
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 21. Januar 2019
o2_Annika schrieb:
Hallo Ahu69,

die Freigabe ist soeben erfolgt. Du erhältst gleich eine SMS dazu.

Besteht Interesse an einem neuen Angebot?

Viele Grüße

Annika

Vielen Dank, zur Zeit besteht kein Interesse.

Gruss
Andreas

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 21. Januar 2019
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Sollte irgendwann Interesse bestehen, melde dich gerne bei uns. :-)

Viele Grüße

Annika

Shottky123
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Januar 2019
o2_Annika schrieb:
Hallo Vonundzueast & Shottky123,

ich habe eure Nummern freigegeben. Habt ihr nochmal Interesse an einem neuen Angebot? Meldet euch gerne. :-)

Viele Grüße

Annika


Vielen Dank.

Aktuell besteht kein Interesse.

tuengler
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Februar 2019
Hallo, bitte opt in für meine Rufnummer freigeben. Vielen Dank

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35571 Antworten
  • 14. Februar 2019
Hallo @tuengler ,

schade, dass du uns verläßt.

Wie ich sehe, hast du das "opt-in" bereits über die Hotline beauftragt.

Gruß, Solveig

tuengler
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. Februar 2019
Mein neuer Netzbetreiber, teilt mir gerade mit, das es nicht gesetzt ist. Was kann ich noch tun. Danke für die Mühe.

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18679 Antworten
  • 16. Februar 2019
Hallo tuengler,

es scheint aber geklappt zu haben. Die Portierung ist für den 22.02. geplant.

Viele Grüße,
Kurt

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. März 2019
Hallo, mein Vertrag bei o2 endet am 20.03.2019. Ich habe bereits einen neuen (auch bei o2) abgeschlossen, bei dem die Sim-Karte bereits aktiv ist. Da anbieterinterne Rufnummermitnahmen ja egentlich nicht möglich sind, würde ich gerne wissen, ob es ein Versuch wert wäre, die Opt-In bei meinem alten Vertrag zu setzen, um dann beim neuen eine Mitnahme zu beantragen.

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße,
Niklas

Hallo, bitte opt in für meine Rufnummern freigeben. Vielen Dank

o2_Michi
  • Moderator
  • 19682 Antworten
  • 7. März 2019
niklask97 schrieb:
Hallo, mein Vertrag bei o2 endet am 20.03.2019. Ich habe bereits einen neuen (auch bei o2) abgeschlossen, bei dem die Sim-Karte bereits aktiv ist. Da anbieterinterne Rufnummermitnahmen ja egentlich nicht möglich sind, würde ich gerne wissen, ob es ein Versuch wert wäre, die Opt-In bei meinem alten Vertrag zu setzen, um dann beim neuen eine Mitnahme zu beantragen.

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße,
Niklas


Hi Niklas,

ich habe gerade gesehen, dass die Portierung zum Laufzeitende des Vertrags stattfindet und schon für den 21.03.2019 eingetragen ist. Das Opt-in wäre nur nötig, wenn die Rufnummernmitnahme innerhalb der Laufzeit stattfinden soll. :)

Viele Grüße,
Michi

o2_Michi
  • Moderator
  • 19682 Antworten
  • 7. März 2019
Woiperdinger schrieb:
Hallo, bitte opt in für meine Rufnummern freigeben. Vielen Dank


Hallo Woiperdinger,

ist eingetragen für beide Rufnummern. :)

Gruß,
Michi

Deine Antwort