leider ist es in "Mein o2" nicht möglich die Multicard (Endziffer 9658) zu deaktivieren. Es wird immer ein interner Fehler gemeldet. Wie lässt sich das Problem lösen?
Lösung von o2_Steffen
Zur Antwort springenLösung von o2_Steffen
Zur Antwort springenahnungsloser schrieb:Ja, das kommt leider manchmal vor, dass das Kundenportal da herummuckt. Keine Ahnung, warum. Vielleicht ist es nur schlecht gelaunt, weil draußen so schönes Wetter ist: alle anderen sind am See oder im Straßencafé, und es selbst hockt doof verkabelt in einem dusteren Keller herum. ☺️
leider ist es in "Mein o2" nicht möglich die Multicard (Endziffer 9658) zu deaktivieren. Es wird immer ein interner Fehler gemeldet.
ahnungsloser schrieb:Indem Du hier (bitte mit einem bisseken Geduld) auf eine/n freundliche/n o2_Moderator/in wartest, die/der die Deaktivierung der Multicard für Dich übernimmt. Nenne hier bitte doch freundlicherweise die letzten paar Ziffern der Karte, damit die richtige Karte mit Schmackes aus dem System geworfen wird.
Wie lässt sich das Problem lösen?
SvenjaP13 schrieb:Vielleicht hilft dir folgende Anleitung: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3512-so-deaktivierst-du-eine-multicard
Ich finde die Option zur Multicard Deaktivierung nichtmal
Mag mir da jemand behilflich sein?
Letzte Ziffern: 94826
Vielen Dank und Liebe Grüße!
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.