Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mobilfunk: Anschluss-/Bereitstellungspreis i.H.v. 21 Euro, obwohl Anschluss schon besteht.


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

CHBaumgartner
Neuling
Hallo zusammen,

 

ich habe bei der Rufnummer mit der "083" am Ende ebenfalls das Problem mit dem Bereitstellungsentgelt...

Der Vertrag besteht seit 2007, auf ein Fax erhielt ich leider keine Reaktion, die Hotline hat mich 2 Mal nach 30 Minuten Warteschleife abgeworfen, somit versuche ich hier mein Glück...

 

Wenn das nun nicht kurzfristig zu einer Gutschrift auf meinem Bankkonto führt, hoffe ich, dass mein Anwalt mehr Glück hat, eine Reaktion zu bekommen...

 

Aber ich habe noch Hoffnung auf einen reaktionsschnellen Moderator... :-)

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CHBaumgartner

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 27. Januar 2015
Hallo CHBaumgartner & JaNeinJaNein,

 

bei euren Verträgen war noch ein alter Rabatt in Höhe von 15% auf die monatliche Grundgebühr hinterlegt.

Dieser Rabatt hätte bereits vor geraumer Zeit deaktiviert werden müssen.

Aufgrund einer Systembereinigung erfolgte die Abschaltung erst jetzt.

Einen entsprechenden Vermerk könnt ihr auch eurer Rechnung entnehmen.

Der Bereitstellungspreis hätte nicht berechnet werden dürfen.

Eurem Kundenkonto habe ich jeweils 25 EUR gutgeschrieben und die Auszahlung veranlasst.

 

Gruß

Antje