Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mega verarsche .......


Melli0
Lehrling
Hi leute, ich habe letztes Jahr mein Galaxy S8 schon im Shop komplett ausgelöst habe 90 Euro bezahlt. Und ein neues wie immer bekommen. Jetzt sehe ich aber das die das nicht raus genommen haben und ich seid letztes Jahr weiter die Raten für mein S8 zahle obwohl es schon bezahlt wurde. Ich bin mega sauer und will am liebsten Kündigen. Ich habe quasi doppelt bezahlt die ganze Zeit ohne es zu merken. Ich war eigentlich fast immer zufrieden aber jetzt könnte ich kotzen. Was kann ich tun ????

Ich dachte ich fahre wie immer morgen dann dahin und Reis den laden auseinander. Das ist ja schön Vodafone Niveau und echte Abzocke. ..... eigentlich fand ich das immer ok bei O2 aber das geht jetzt wirklich zuweit.

Da ich mein Geld wohl nicht wieder sehen werde ausser wieder in Gutschriften was kann ich tun?

Bin echt unzufrieden. Das lief mal besser...... und rückbuchen kann ich es ja nicht weil die mich sonst in die Schufa eintragen.

Glaub ich fahre morgen mal mit meinem Anwalt hin frag was das soll.

Lösung von Melli0

Ich sehe das ganze anders aber gut ich sehe schon.... Ich habe gefragt bevor der Mitarbeiter sich bei mir gemeldet hat. Er hat sich aufgrund dieses Beitrags gemeldet. Er war online, und hat es gesehen. Aber ich bin hier auch keinem eine Rechenschaft schuldig......

Man sieht ja das man hier angefeindet wird und als niveaulos beschimpft wird obwohl es nicht so war. Aber gut ....jeder sieht das anders ich finde andere Sachen eher niveaulos ...... für mich ist das ganze jetzt gegessen und muss mich nicht weiter anfeinden lassen.

Für mich ist dieser Beitrag jetzt geschlossen. Ich bekomme das was ich will und gut ist.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
36% fanden die Informationen hilfreich
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Was sagt denn der Shop dazu?
Höre ich zum ersten Mal, dass man einen MyHandy-Vertrag im Shop auslösen kann.
Das solltest du dort hinterfragen.

Melli0
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 15. März 2019
Ich habe das seid Jahren so gemacht und es hat immer funktioniert und jetzt auf einmal nicht ? Ich werde morgen hin fahren. Und mit denen zusammen die Hotline anrufen......ansonsten lernen die mich kennen.

P.s als Experte sollte man das eigentlich wissen das so etwas geht. Das mach ich seid Jahren so weil ich kein Vertrauen zu den Internet Sachen hab und allgemein zu den Anbietern nicht seid ich selbst bei einem gearbeitet habe.

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Irgendwo muss das Geld ja gelandet sein. Das sollte der shop ja erklären können.

Melli0
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 15. März 2019
Das dürfen die mir morgen schön erklären und rückerstatten sonst landet es bei Gericht und Presse.

Verarschen lass ich mich nicht

Wenn es so sein sollte dann sind die genauso schlecht wie Vodafone und ich kündige diesmal wirklich..... Frechheit.....es ging immer gut und dann das ......

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Immer diese Drohungen. Als wenn sich irgendjemand davon beeindrucken lassen würde -.-
Wir sind hier nicht im Kindergarten!

Melli0
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 15. März 2019
Das man die Wut anderer nicht versteht weil man für diese Verbrecher arbeitet kenne ich ja schon .....

Also nix neues......

Ich müsste nicht drohen wenn die Kunden nicht so verarschen würden......

Ich denke mal das es wieder an der zentrale lag das diese diese Buchung gar nicht erst eingetragen haben.

Da wendet man sich mit einem Problem an das hier ....und schon kriegt man solche antworten anstatt mal zu versuchen die Menschen zu beruhigen aber das ist ja normal ....

Saftladen

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 15. März 2019
Wenn du dir deine Beiträge auf Kindergarten Niveau anschaust, wird Dir klar werden, das Du keine netten Antworten verdient hast.

Ich würde es mal mit einer Aggressiontherapie versuchen. Könnte Dein Leben und das Deines Umfeldes verbessern.

Melli0
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 15. März 2019
Was will man hier auch schon erwarten.....von Menschen die zu so etwas halten.... Kindergarten sagen genau die richtigen

Melli0
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 15. März 2019
Mit der Wahrheit kann man hier wohl nicht umgehen anstatt draufzuhauen sollte man helfen

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Melli0 schrieb:
Da wendet man sich mit einem Problem an das hier ....und schon kriegt man solche antworten anstatt mal zu versuchen die Menschen zu beruhigen aber das ist ja normal ....



Bisher haben dir ausschließlich o2-Kunden geantwortet - wie in diesem Forum üblich.
Die Verbuchung von Geldeingängen findet automatisch statt. Was für eine Hilfe eines Moderators über die Einzahlung eines Shops erwartest du denn ernsthaft?
Wenn es dir ums Gefühl geht: Ich kann dich beruhigen. Der Shop wird dir sicherlich Auskunft geben können... wie weiter oben bereits geschrieben...

Melli0
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 15. März 2019
Werde ich ja sehen.......ausserdem hätte ich mir eher eine Antwort eines wirklichen Experten und auch Angestellten wenn dann gewünscht wie es sonst der Fall war, und nicht mehr zu sein scheint.

Ja es ging mir darum Luft zu machen den langsam regt mich das ganze auf. Ich hatte nie Probleme damit und dann kommt wieder sowas ..... Ich hatte jetzt 2 Jahre Ruhe mit Problemen bei O2 .... und wieder wird man verarscht ist doch klar das man dann so austickt.....wenn man von den Anbietern nur noch so behandelt wird und der eine nicht weiß was der andere macht.

Zur Sicherheit werd ich wohl diesmal einen zeugen mit nehm.

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41584 Antworten
  • 15. März 2019
Melli0 schrieb:
Werde ich ja sehen.......ausserdem hätte ich mir eher eine Antwort eines wirklichen Experten und auch Angestellten wenn dann gewünscht wie es sonst der Fall war, und nicht mehr zu sein scheint.


Dann wende dich lieber an die Hotline oder den Chat wenn du mit einem Mitarbeiter direkt kommunizieren willst.

Melli0 schrieb:
Ja es ging mir darum Luft zu machen den langsam regt mich das ganze auf.


Das ist in Ordnung, aber trotzdem muss es nicht von Anfang an niveaulos und mit sinnlosen Drohungen sein, die dir ohnehin nichts bringen.

Melli0
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 15. März 2019
1. War es nicht niveaulos ....da gibt es andere Menschen die so sind
2. Hat es sich erledigt mir wurde schon geholfen ohne mich zu diskriminieren von einem Mitarbeiter. Der meine Wut verstehen kann. Und meine Drohungen sind nicht Sinnlos sondern fruchten.....

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41584 Antworten
  • 15. März 2019
Doch, es war niveaulos, aber du musst es nicht so sehen.

Dann ist es schön, dass dir geholfen wurde, aber dann frage ich mich was du hier im Forum von anderen Kunden suchst. Und nein, deine Drohungen hier bringen wirklich nichts. Auch ohne bekommt man Hilfe, Tipps, Ratschläge. Und mit haben Leute eher weniger Lust dazu. Ein Mitarbeiter, der deine "Wut" versteht, versteht es sicherlich nicht mehr nur weil du mit Kündigung oder Presse (!) drohst.

Melli0
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • Lösung
  • 15. März 2019
Ich sehe das ganze anders aber gut ich sehe schon.... Ich habe gefragt bevor der Mitarbeiter sich bei mir gemeldet hat. Er hat sich aufgrund dieses Beitrags gemeldet. Er war online, und hat es gesehen. Aber ich bin hier auch keinem eine Rechenschaft schuldig......

Man sieht ja das man hier angefeindet wird und als niveaulos beschimpft wird obwohl es nicht so war. Aber gut ....jeder sieht das anders ich finde andere Sachen eher niveaulos ...... für mich ist das ganze jetzt gegessen und muss mich nicht weiter anfeinden lassen.

Für mich ist dieser Beitrag jetzt geschlossen. Ich bekomme das was ich will und gut ist.

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Melli0 schrieb:
Für mich ist dieser Beitrag jetzt geschlossen. Ich bekomme das was ich will und gut ist.


Womit wir dann doch wieder beim Kindergarten wären 😂
Guter Abschluss..

Melli0
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 15. März 2019
Dazu sag ich jetzt mal besser nichts 🤣

Ich denke hier kann geschlossen werden. Deine Tonart ist in älteren Beiträgen auch nicht anders/besser.

Melli0
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 16. März 2019
So eine Tonart .....Sorry aber sowas kann nunmal passieren wenn man so gereizt wird von gewissen Menschen..... die nicht mal besser sind...... aber wer sowas nicht versteht dann tut es mir leid für solche Menschen.....

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. März 2019
Melli ich kann dich da wirklich sehr gut verstehen..... Ich wäre da auch sehr Sauer..... aber du hast ja schon eine sehr gute Lösung.....und ich finde die Leute jetzt hier die so über dich herziehen nicht fair. Ich kann verstehen wieso du so wütend warst und so geschrieben hast. Da ist nichts verwerfliches dran. Jedem kann das passieren. Und ich find es eher Kindergarten jemanden so zu behandeln der wirklich sauer ist.....

Also Melli hier mal ein sehr netter Tipp...... geh heute in die Handlung und spreche mit denen. Es wird bestimmt nur ein Fehler gewesen sein. Und Normaler Weise sind die dann sehr nett und versuchen dir dann zu helfen. Nimm jedoch deine Kontoauszüge zum Beweis mit. Das ist besser 🙂

So hab ich das auch gemacht...... Ich hab selbst mal in so einem Unternehmen gearbeitet deswegen mein Tipp .....

Sorry das ich nochmal hier drauf geantwortet habe aber fand das ganze dir gegenüber wirklich nicht fair. ..... Klar deine Wortwahl war jetzt nicht ganz so....aber das find ich kann man sehr gut nachvollziehen:)

Wenn du noch Fragen hast Wende dich doch gerne an mich:) auch wenn ich neu bin weiß ich doch viel drüber:)

LG Sky

Sächsin
Superstar
  • 25488 Antworten
  • 16. März 2019
@Skyla01 bevor man über andere urteilt, sollte man eventuell die Themen der TE aus den letzten Jahren hier in der Community gelesen haben ... die TE scheint immer Probleme mit o2-Shops zu haben und die Tonalität ist in allen Themen gleich.

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41584 Antworten
  • 16. März 2019
Melli0 schrieb:
So eine Tonart .....Sorry aber sowas kann nunmal passieren wenn man so gereizt wird von gewissen Menschen..... die nicht mal besser sind...... aber wer sowas nicht versteht dann tut es mir leid für solche Menschen.....


Wie bereits gesagt, gereizt sein ist kein Problem, aber wenn du dich im "realen" Leben so aufführst wie hier online, dann tut es mir ehrlich gesagt leid für dich und deine Mitmenschen. Dass du verärgert bist kann man verstehen, aber du solltest dich auch über dich selbst ärgern wenn sowas erst nach einem Jahr (!) auffällt.

Skyla01 schrieb:
Und ich find es eher Kindergarten jemanden so zu behandeln der wirklich sauer ist.....


Es gibt wie immer mehr als eine Meinung, und das ich auch gut so. Aber ganz ehrlich, sie hat den Fehler / das Problem seid (sic) einem ganzen Jahr nicht mal gemerkt und führt sich jetzt auf? Gereizt sein und gleichzeitig sachlich reagieren ist auch möglich, denn nicht nur die Wortwahl sondern auch die Tonart passen nicht. Angefangen mit dem Betreff. Wenn man ältere Threads ansieht, sieht man, dass das hier wiederholt vorkommt.

Wie auch immer, es ist jetzt, gaube ich, alles gesagt worden. Offensichtlich wurde der TE von wem auch immer geholfen und es passt (erstmal) wieder alles, und somit kann hoffentlich Frieden wieder einkehren. Ich würde auch vorschlagen, dass der Thread jetzt geschlossen wird.

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. März 2019
Ich selber habe mir ihre Treads angeschaut und ich finde wie man auf sie reagiert ist wirklich Kindergarten. Sie macht sich nur Luft und ich kann sie wirklich sehr gut verstehen. Anstatt sie weiter an zu Stacheln sollte man vernünftig mit ihr sprechen und sie nicht gleich beleidigen. Das fand hier statt mehrfach. Was für euch vielleicht normal ist ist für andere nicht normal.....Ich finde die Wortwahl einiger Kunden hier die darauf reagiert haben auch nicht grade passend.

Ich denke auch das dies jetzt hier geschlossen werden sollte und das man diese Kundin in Ruhe lässt. Ich selbst hab mich bei ihr gemeldet und mit ihr gesprochen . Und ich kann sie gut verstehen.

Denn auch sie wurde ohne Grund verurteilt. Ich finde solche Worte wie Kindergarten usw auch unpassend.

Und ja es hat sich geregelt ich bin da ruhig vorgegangen und hab sie nicht gleich so angegriffen..... Vllt sollte man dies demnächst dann mal sein lassen. Denn wer schon gereizt wird, sollte nicht noch mehr gereizt werden durch manche Kommentare hier.

Ich denke das man es jetzt auch schließen kann....

Also mal ruhig nach denken was hinter einem Wut Ausbruch stecken kann bevor man so auf sie reagiert 😉 ..... mit mir hat sie übrigens ganz normal geschrieben.

get_a_life
Lehrling
  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 16. März 2019
1. Wird man von der Homepage hier her geleitet, somit hat man den Eindruck hier sind Mitarbeiter am Werk die Einblick haben.

2. Wenn man den Datensatz des Kunden nicht einsehen kann, wird es schwierig zu helfen und somit darf man sich auch eine Antwort gern einmal kneifen.

Da es sicherlich nicht dienlich der Sache ist.

3. Schönes Wochenende

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 16. März 2019
@Skyla01 Das ändert doch alles nichts an dem psychischem Zustand vom Threadersteller. Wegen 90 Euro so einen Eröffnungsthread?

Grenzwertig!