Hallo,
ich habe wieder meinen Mobilvertrag verlängert. Da ich meinen DSL-Vertrag auch bei O2 habe, hatte ich bisher auch immer einen Kundenrabatt. Dieser sollte jetzt bei meiner Vertragsverlängerung geprüft werden. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Bleibt der monatliche Kundenrabatt nun erhalten?
Vielen Dank für eine Rückantwort
Gelöst
Kundenrabatt
Lösung von o2_Andrea
Hallo @regina73 ,
gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Der Rabatt von 3 Euro ist im Angebot für die Vertragsverlängerung nicht hinterlegt gewesen (dort stand explizit ohne Rabatte). Am 01.05.2019 wurde dir ein Rabatt von 3 Euro auf die Grundgebühr gebucht, dieser ist auch in der Rechnung vom 13.05.2019 anteilig aufgeführt.
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springengern habe ich einmal für dich nachgesehen. Der Rabatt von 3 Euro ist im Angebot für die Vertragsverlängerung nicht hinterlegt gewesen (dort stand explizit ohne Rabatte). Am 01.05.2019 wurde dir ein Rabatt von 3 Euro auf die Grundgebühr gebucht, dieser ist auch in der Rechnung vom 13.05.2019 anteilig aufgeführt.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.