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Warum O2 Service
Gelöst

Kundenrabatt


Hallo,

ich habe wieder meinen Mobilvertrag verlängert. Da ich meinen DSL-Vertrag auch bei O2 habe, hatte ich bisher auch immer einen Kundenrabatt. Dieser sollte jetzt bei meiner Vertragsverlängerung geprüft werden. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Bleibt der monatliche Kundenrabatt nun erhalten?

Vielen Dank für eine Rückantwort

Lösung von o2_Andrea

Hallo @regina73 ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Der Rabatt von 3 Euro ist im Angebot für die Vertragsverlängerung nicht hinterlegt gewesen (dort stand explizit ohne Rabatte). Am 01.05.2019 wurde dir ein Rabatt von 3 Euro auf die Grundgebühr gebucht, dieser ist auch in der Rechnung vom 13.05.2019 anteilig aufgeführt.




Viele Grüße,
Andrea
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9 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18454 Antworten
  • 27. April 2019
Hallo @regina73 ,

der Kombivorteil wird weiterhin auf deinem DSL-Anschluss gebucht. Wir haben gerade nachgesehen, der Rabatt ist unverändert in Höhe von 5 € vorhanden :)

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. April 2019
Vielen Dank! 🙂

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. April 2019
Meine Frage (siehe oben) galt auch mehr dem zusätzlichem Sonderrabatt den ich bisher noch auf meinen Mobilfunkvertrag bekommen habe. Der Kombivorteil wurde immer bei dem DSL Vertrag berücksichtigt...zusätzlich habe ich einen Sonderrabatt bei meinem Mobilfunkvertrag erahlten, den man mir dort bei Vertragsverlängerung auch wieder einrichten wollte, da ich eine langjährige Kundin bin...
Ist das jetzt in der Vertragsverlängerung berücksichtigt worden zusätzlich zum Kombivorteil?

Vielen Dank für eine Antwort und Sorry für das Mißverständnis aus der ersten Frage,,,hatte mich nicht klar ausgedrückt fürchte ich 🙂

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18454 Antworten
  • 30. April 2019
Hallo @regina73 ,

besser ist es auf jeden Fall nochmal nachzufragen!
Der Rabatt, vorher 24x3 € wurde nicht eingerichtet.
Laut meinen Daten hat der Mitarbeiter einen Wechsel mit Verlängerung ohne Rabatte dokumentiert und eingerichtet.
Wenn dies so nicht gewünscht war, nutze auf jeden Fall heute dein Widerrufsrecht und sende den Widerruf an widerruf@cc.o2online.de

Wir könnten von hier nicht einfach Rabatte dazubuchen, da uns die Berechtigung dafür nur im Rahmen einer Verlängerung vorliegt.
Mit dem Widerruf wärst du erstmal wieder auf dem alten Stand und könntest dir dann dein weiteres Vorgehen in Ruhe überlegen.

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 2. Mai 2019
Hallo,

ich habe nochmal nachgehakt, und jetzt ist der Rabatt wieder eingerichtet worden...
Vielen Dank für die Antwort!!

vG

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18454 Antworten
  • 2. Mai 2019
regina73 schrieb:
Hallo,

ich habe nochmal nachgehakt, und jetzt ist der Rabatt wieder eingerichtet worden...
Vielen Dank für die Antwort!!

vG

Super, schön zu hören!
Danke für die Rückmeldung :)

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 13. Mai 2019
Hallo,

ich habe ja nun bei der Vertragsverlängerung meines Handyvertrages eine Ermäßigung von 3 Euro pro Monat auf meine Grundgebühr zugesichert und auch schriftlich bestätigt bekommen.
Leider sehe ich jetzt bei der Rechnungsstellung die zum 20. Mai fällig wird, das dieser Rabatt nicht berücksichtigt wurde...
Kann man das auf diesem Wege hier klären, oder muss ich mich wieder telefonisch mit O2 kurzschließen..

Vielen Dank für eine Rückantwirt.

Gruß
Regina

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 15. Mai 2019
Hallo @regina73 ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Der Rabatt von 3 Euro ist im Angebot für die Vertragsverlängerung nicht hinterlegt gewesen (dort stand explizit ohne Rabatte). Am 01.05.2019 wurde dir ein Rabatt von 3 Euro auf die Grundgebühr gebucht, dieser ist auch in der Rechnung vom 13.05.2019 anteilig aufgeführt.




Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. Mai 2019
Vielen Dank!
Dann sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt!!

viele Grüße

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