Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigungsbestätigung ausstehend


Hallo o2-Team,

folgendes Anliegen: ich habe vor einigen Wochen meinen Vertrag fristgerecht ( bis zum 19.03 und in Papierform gekündigt. Bis jetzt immer noch keine Bestätigung der Kündigung. Kommt da noch was?

Vielen Dank im Voraus! 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

dies kann 6-10 Wo. dauern bis die kommt.

lg

Hi @dereinefragensteller,

deine Verträge sind gekündigt und werden am 19.06.2017 deaktiviert.

Denkle daran, dass sobald die Verträge deaktiviert sind der Onlinezugang ebenfalls deaktiviert wird.

Solltest du also für später Rechnungen benötigen z. Bsp. aufbereitet für die Steuer "mein o2 - Rechnungsarchiv" diese am besten vorher herunterladen.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | Interview mit unseren o2 Gurus 

Benutzerebene 1
Hallo O2-Team,

ich brauche auch eine Bestätigung am besten per Mail mit Angabe der gekündigten Rufnummer und Beendigungsdatum.

VG

Andreas

DJPraesi

Benutzerebene 7
Hi djpraesi,

E-Mail Support bieten wir nicht an, und eine Bestätigung als Papierform können wir Dir nicht schicken.

Hiermit bestätige ich Dir aber, dass Deine Runfummern gekündigt sind.

Die Rufnummer mit der -211 am Ende wird am 09.01.2018 deaktiviert und

die Rufnummer mit der -773 wird am 11.01.2018 deaktiviert.

Viele Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Benutzerebene 1
Hallo o2_Jessica,

vielen Dank für die schnelle Anwort.

Eine Bitte habe ich noch, für die Rufnummer -773 bitte alle Optionen (incl. monatl. Datensack) bis zum Ende der Laufzeit so belassen. Vielleicht behalte ich diesen Vertrag doch weiter, den nutzt meine Tochter. Danke.

VG

Andreas

DJPraesi

Deine Antwort