Hallo o2-Team,
folgendes Anliegen: ich habe vor einigen Wochen meinen Vertrag fristgerecht ( bis zum 19.03 und in Papierform gekündigt. Bis jetzt immer noch keine Bestätigung der Kündigung. Kommt da noch was?
Vielen Dank im Voraus!
Hi @dereinefragensteller ,
deine Verträge sind gekündigt und werden am 19.06.2017 deaktiviert.
Denkle daran, dass sobald die Verträge deaktiviert sind der Onlinezugang ebenfalls deaktiviert wird.
Solltest du also für später Rechnungen benötigen z. Bsp. aufbereitet für die Steuer "mein o2 - Rechnungsarchiv" diese am besten vorher herunterladen.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | Interview mit unseren o2 Gurus
deine Verträge sind gekündigt und werden am 19.06.2017 deaktiviert.
Denkle daran, dass sobald die Verträge deaktiviert sind der Onlinezugang ebenfalls deaktiviert wird.
Solltest du also für später Rechnungen benötigen z. Bsp. aufbereitet für die Steuer "mein o2 - Rechnungsarchiv" diese am besten vorher herunterladen.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | Interview mit unseren o2 Gurus
Hallo O2-Team,
ich brauche auch eine Bestätigung am besten per Mail mit Angabe der gekündigten Rufnummer und Beendigungsdatum.
VG
Andreas
DJPraesi
ich brauche auch eine Bestätigung am besten per Mail mit Angabe der gekündigten Rufnummer und Beendigungsdatum.
VG
Andreas
DJPraesi
Hi djpraesi,
E-Mail Support bieten wir nicht an, und eine Bestätigung als Papierform können wir Dir nicht schicken.
Hiermit bestätige ich Dir aber, dass Deine Runfummern gekündigt sind.
Die Rufnummer mit der -211 am Ende wird am 09.01.2018 deaktiviert und
die Rufnummer mit der -773 wird am 11.01.2018 deaktiviert.
Viele Grüße,
Jessica
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
E-Mail Support bieten wir nicht an, und eine Bestätigung als Papierform können wir Dir nicht schicken.
Hiermit bestätige ich Dir aber, dass Deine Runfummern gekündigt sind.
Die Rufnummer mit der -211 am Ende wird am 09.01.2018 deaktiviert und
die Rufnummer mit der -773 wird am 11.01.2018 deaktiviert.
Viele Grüße,
Jessica
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Hallo o2_Jessica,
vielen Dank für die schnelle Anwort.
Eine Bitte habe ich noch, für die Rufnummer -773 bitte alle Optionen (incl. monatl. Datensack) bis zum Ende der Laufzeit so belassen. Vielleicht behalte ich diesen Vertrag doch weiter, den nutzt meine Tochter. Danke.
VG
Andreas
DJPraesi
vielen Dank für die schnelle Anwort.
Eine Bitte habe ich noch, für die Rufnummer -773 bitte alle Optionen (incl. monatl. Datensack) bis zum Ende der Laufzeit so belassen. Vielleicht behalte ich diesen Vertrag doch weiter, den nutzt meine Tochter. Danke.
VG
Andreas
DJPraesi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.