ich habe fristgerecht meinen Vertrag gekündigt und am 23. November auch hier im Forum von einer Mitarbeiterin die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag nur noch bis zum 13.01.18 läuft und danach beendet wird.
Nun wollte ich meinen neuen Anbieter bitten, nach Ende der Vertragslaufzeit meine momentane Rufnummer von O2 zu portieren. Das ging offensichtlich aber nicht, weil laut O2 der Vertrag noch nicht gekündigt wäre.
Ich vermute, dass das nur im System vielleicht noch nicht richtig eingetragen ist und evtl. schnell behoben werden kann? Auf jeden Fall würde ich mich auch über eine offizielle Bestätigung der Kündigung freuen!
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Nachricht vom 23. November (O2_bianca):
Hallo vele,
richtig. Dein Vertrag läuft noch bis 13.01.18 und wird dann beendet. Der Tarif wurde in der Zwischenzeit geändert.
Viele Grüße Bianca
Lösung von bielo
Zur Antwort springen