Hallo ich habe bereits meinen Vertrag vor einigen Monaten per Post gekündigt jedoch immer noch keine Bestätigung erhalten. Ich bitte sie dies umgehend zu prüfen! Meine Rufnummer: 0176xxxxxxxxx
Freundliche Grüße Tim Pxxxx
Daten entfernt
Gelöst
Kündigung
Lösung von o2_Carina
Hallo cycolino,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Deine Kündigung ist bei uns eingegangen und der Vertrag wird zum 10.02.15 deaktiviert.
Gruß,
Carina
Zur Antwort springenerstmal herzlich Willkommen im Forum. Deine Kündigung ist bei uns eingegangen und der Vertrag wird zum 10.02.15 deaktiviert.
Gruß,
Carina
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.