Lösung von o2_Tatjana
Zur Antwort springenKein Telefonat mehr möglich in 59192 Bergkamen
Leider ist es seit Wochen nicht mehr möglich ein Telefonat zu führen. Mir werden zwar 2-3 Balken an Empfang dargestellt, aber mein Gesprächspartner kann mich nur abgehakt bis gar nicht verstehen. Dies ganze Spiegelt sich auch im Vertrag meiner Frau ( selber Vertrag / Handy ) wieder. Laut eurer Störungsliste besteht hier eine Störung die bereits über Wochen andauert !
Wäre VoLTE für euch eine Option, LTE ist gut ausgebaut und scheint zu funktionieren: https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/wiki-volte-wie-telefoniere-ich-im-lte-netz-458007
War bereits aktiviert und hat demnach nicht geholfen, allerdings habe ich grade die Option über Wi-Fi Calling genutzt, dies hat Abhilfe geschaffen. Aber ich habe ja nicht überall hier im Ort W-Lan ,was immer noch ein Problem darstellt.
Hallo @Deathcore ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊
ich habe gerade einmal nachgeschaut und wie du auch schon geschrieben hast, liegt tatsächlich eine Störung an deiner Kontaktadresse vor. Einen genauen Zeitpunkt, wann diese behoben ist, kann ich dir leider nicht sagen. Da habe ich keine Einsicht.
Wie sieht es denn aus, wenn du unterwegs bist. Hast du dann Empfang?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊
ich habe gerade einmal nachgeschaut und wie du auch schon geschrieben hast, liegt tatsächlich eine Störung an deiner Kontaktadresse vor. Einen genauen Zeitpunkt, wann diese behoben ist, kann ich dir leider nicht sagen. Da habe ich keine Einsicht.
Wie sieht es denn aus, wenn du unterwegs bist. Hast du dann Empfang?
Viele Grüße, Tatjana
Ok. Dann liegt es schon einmal nicht an deinem Gerät oder an deiner SIM-Karte.
Dann kann ich dich nur um ein wenig Geduld bitte, bis die Störung behoben ist.
Viele Grüße, Tatjana
Dann kann ich dich nur um ein wenig Geduld bitte, bis die Störung behoben ist.
Viele Grüße, Tatjana
Leider dauert meine Geduld bereits fast 2 Monate, aufgefallen ist es mir massiv nur letzte Woche im Urlaub. Da ich die Leistung bezahlt habe, aber nicht wie gewohnt nutzen konnte, gibt es hierzu bestimmt Möglichkeiten oder?
Ja ne es lief 14 Tage so gut, das ich Festnetz nutzen musste. Zuvor hatte ich auch Probleme, aber habe mich dann darauf verteilt von der Arbeit zu telefonieren.
Haben dieses Problem 2x da meine Frau den gleichen Vertrag auf der selben Adresse hat.
Haben dieses Problem 2x da meine Frau den gleichen Vertrag auf der selben Adresse hat.
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