Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springenKein Netz
Hallo, nun mehr Über 4 Wochen habe ich keinerlei Netz. Es ist unverständlich Wochenlang so ein zustand ist. Ich spreche hier von 77728 Oppenau
Hallo @heinz-josef ,
herzlich willkommen in der Community :-)
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die Einschränkungen sind uns bekannt und unsere Techniker arbeiten an einer schnellstmöglichen Lösung.
Unter https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/ kannst du den aktuellen Status abrufen und eine Benachrichtigung abonnieren sobald alles behoben ist.
Betroffen ist die Station in Oppenau selbst sowie die Station Moos Straße (auf dem Berg).
Der genaue Grund ist mir aktuell unbekannt, ich vermute ein Problem mit der Anbindung und erschwerten Bedingungen beim Zugang zur Station Moos Straße für eine schnelle Lösung.
Übergangsweise kann dir vielleicht Wifi-Calling helfen um Zuhause dennoch erreichbar zu sein.
Grüße,
Emanuel
herzlich willkommen in der Community :-)
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die Einschränkungen sind uns bekannt und unsere Techniker arbeiten an einer schnellstmöglichen Lösung.
Unter https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/ kannst du den aktuellen Status abrufen und eine Benachrichtigung abonnieren sobald alles behoben ist.
Betroffen ist die Station in Oppenau selbst sowie die Station Moos Straße (auf dem Berg).
Der genaue Grund ist mir aktuell unbekannt, ich vermute ein Problem mit der Anbindung und erschwerten Bedingungen beim Zugang zur Station Moos Straße für eine schnelle Lösung.
Übergangsweise kann dir vielleicht Wifi-Calling helfen um Zuhause dennoch erreichbar zu sein.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.