Hallo
Habe trotz neuem Rechnungsmonat kein LTE
Jedoch wird alles vom hoch Speed Volumen abgezogen.
Gelöst
Kein LTE trotz neuem Rechnungsmonat
Lösung von o2_Jelena
@Klaphi LTE ist bei dir fälschlicherweise deaktviert worden. Deinen Fall habe ich aufgenommen, damit LTE sobald wie möglich wieder zur Verfügung steht.
@ Peebl Zur Dauer kann ich dir keinen zuverlässigen Zeitraum nennen. In einigen Fällen ist es sehr schnell behoben, ist die Lage komplexer, kann es mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Und herzlich willkommen in der Community 😉 Wie ich sehe, seid ihr neu hier!
Viele Grüße, Jelena
Zur Antwort springen@ Peebl Zur Dauer kann ich dir keinen zuverlässigen Zeitraum nennen. In einigen Fällen ist es sehr schnell behoben, ist die Lage komplexer, kann es mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Und herzlich willkommen in der Community 😉 Wie ich sehe, seid ihr neu hier!
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.