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Warum O2 Service
Gelöst

Kein LTE trotz neuem Rechnungsmonat


Hallo
Habe trotz neuem Rechnungsmonat kein LTE
Jedoch wird alles vom hoch Speed Volumen abgezogen.

Lösung von o2_Jelena

@Klaphi LTE ist bei dir fälschlicherweise deaktviert worden. Deinen Fall habe ich aufgenommen, damit LTE sobald wie möglich wieder zur Verfügung steht.

@ Peebl Zur Dauer kann ich dir keinen zuverlässigen Zeitraum nennen. In einigen Fällen ist es sehr schnell behoben, ist die Lage komplexer, kann es mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Und herzlich willkommen in der Community 😉 Wie ich sehe, seid ihr neu hier!

Viele Grüße, Jelena
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10 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. November 2018
Bei mir auch das Problem. Ich soll mich hier hin wenden. Erbitte Lösungsvorschläge. In’s Netz neu einloggen löst das Problem nicht.
Danke

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. November 2018
Das wird ein Mod prüfen und ggf ein Ticket eröffnen.


Jedoch wird alles vom hoch Speed Volumen abgezogen.


Das ist aber normal und hat nichts mit dem Fehler an sich zu tun. Selbst bei EDGE wäre dies der Fall.

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. November 2018
War deswegen im.mitarbeiter Chat. Die selbst konnten mir nicht helfen. Wie lange dauert das dann ungefähr? Wollten es einem Techniker melden

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. November 2018
Zunächst bitte ich dich, dass du dir einen Kanal bei o2 auswählst. So wird doppelte Arbeit vermieden.

Wenn die Frage, wie lange es ungefährt dauert, dahingehend gemeint war, wann ein Mitarbeiter hier schreibt, dann ist das zw. Stunden und auch mal 2 Tage.

Reicht dir 3G nicht aus?

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. November 2018
Die Frage war darauf bezogen, wie lange das mit so einem Ticket dauert.

Ja das Problem ist, seit dem.neuen Rechnungsmonat kann ich leider auch keine Apps mehr aus dem Playstore laden. Ich denke das hängt damit zusammen

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. November 2018
Peebl schrieb:
Die Frage war darauf bezogen, wie lange das mit so einem Ticket dauert.




Schwer zu sagen.

Peebl schrieb:


Ja das Problem ist, seit dem.neuen Rechnungsmonat kann ich leider auch keine Apps mehr aus dem Playstore laden. Ich denke das hängt damit zusammen



Da vermute ich keinen Zusammenhang.

o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • Lösung
  • 21. November 2018
@Klaphi LTE ist bei dir fälschlicherweise deaktviert worden. Deinen Fall habe ich aufgenommen, damit LTE sobald wie möglich wieder zur Verfügung steht.

@ Peebl Zur Dauer kann ich dir keinen zuverlässigen Zeitraum nennen. In einigen Fällen ist es sehr schnell behoben, ist die Lage komplexer, kann es mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Und herzlich willkommen in der Community 😉 Wie ich sehe, seid ihr neu hier!

Viele Grüße, Jelena

o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 22. November 2018
LTE sollte bei euch beiden wieder funktionieren 😉

Viele Grüße, Jelena

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. November 2018
Bei mir ist auch kein LTE mehr , trotz neuer Rechnungsmonat. Wäre toll wenn man mir auch helfen kann 👍🏻
Viele Grüße Michel

o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 26. November 2018
Hi Michi40,

dazu hast du bereits hier ein eigenes Thema erstellt. Bitte bleibe zur Übersichtlichkeit auch dort, Doppelpostings sind hier in der Community nicht erwünscht. Siehe dazu auch unsere Netiquette 😉

Viele Grüße, Jelena

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