Hi, ich habe das gleiche Problem wie scheinbar viele andere und nach meinem tarifwechsel vor ein paar Tagen kein LTE mehr, sondern maximal h+ mit meinem s9.
Über Tipps oder Lösungen würde ich mich sehr freuen.
Danke im voraus
Gelöst
Kein 4g nach tarifwechsel
Lösung von o2_Marc
Hi Elijah_97,
herzlich willkommen in der Community! :)
Ich habe LTE für deinen Tarif manuell nun wieder aktiviert. Nach einem Neustart des Smartphones solltest du dies nun auch wieder nutzen können.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenherzlich willkommen in der Community! :)
Ich habe LTE für deinen Tarif manuell nun wieder aktiviert. Nach einem Neustart des Smartphones solltest du dies nun auch wieder nutzen können.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.