Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kann keine Zusatzoptionen über Mein O2 einsehen


MomolinoOl
Neuling
Hallo Leute,

 

ich kann seit ich einen Blue Flex 250 habe meine Zusatzoptionen in Mein O2 nicht einsehen. Da steht immer nur, dass dies auf Grund von technischen Fehlern momentan nicht möglich sei.... allerdings ist das schon seit dem 27.10 so?!

 

Ich habe den Vertrag in einem O2 Shop abgeschlossen, heißt das ich kann ihn nicht über Mein O2 einsehen?

 

Gruß

Moritz

Lösung von o2_Henning

Hier das Topic:

http://forum.o2online.de/t5/Forum-Website/Was-ist-los-mit-quot-Mein-O2-quot/m-p/46337#M468

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. November 2010
Dazu gibt es bereits mehrere Threads im Forum. O² hat derzeit einige Probleme. Einfach mal im Forum lesen.


o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • Lösung
  • 14. November 2010
Hier das Topic:

http://forum.o2online.de/t5/Forum-Website/Was-ist-los-mit-quot-Mein-O2-quot/m-p/46337#M468