Hallo Leute,
ich kann seit ich einen Blue Flex 250 habe meine Zusatzoptionen in Mein O2 nicht einsehen. Da steht immer nur, dass dies auf Grund von technischen Fehlern momentan nicht möglich sei.... allerdings ist das schon seit dem 27.10 so?!
Ich habe den Vertrag in einem O2 Shop abgeschlossen, heißt das ich kann ihn nicht über Mein O2 einsehen?
Gruß
Moritz
Gelöst
Kann keine Zusatzoptionen über Mein O2 einsehen
Lösung von o2_Henning
Hier das Topic:
http://forum.o2online.de/t5/Forum-Website/Was-ist-los-mit-quot-Mein-O2-quot/m-p/46337#M468
Zur Antwort springenhttp://forum.o2online.de/t5/Forum-Website/Was-ist-los-mit-quot-Mein-O2-quot/m-p/46337#M468
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.